Was habt ihr zuletzt gespielt?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

hast du es auf der Wii gespielt Simson? Also ich meine FarCry? Weil ich wollte schon immer mal FarCry spielen, aber die Test für die Wii Version und die Grafik sind ja nicht so toll ausgefallen.
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

nein gespielt nicht aber ich hab nen test bei gameone gesehen

da ist alles gleich, man läuft immer auf wegen kann nicht die insel erkundigen und die ki ist richtig dumm

also spiel es mal auf dem pc, die grafik ist zwar schon etwas älter aber trotzdem ein geiles game
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

SimSon2k3 hat geschrieben: und farcry ist doch richtig geil gewessen ;) aber nur auf dem pc
auf dem wii und so, kannst du es vergessen. achso es gibt ein game was auf der engine passiert, just cause heißt das und naja ist vom spielen her so wie gta nur auf einer großen insel xD
Naja. Ich fands vom spielerischen her halt ziemlich durchschnittlich. Lag wohl auch daran, daß es durch das bescheidene Speichersystem unnötig in die Länge gezogen wurde. Da hat ein Quicksave echt gefehlt.

Übrigens benutzt Just Cause die eigenentwickelte Avalanche Engine und nicht die CryEngine.
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

echt ? sieht aber verdammt gleich aus ;)

und ich fand farcry richtig gut aber naja geschmackssache ^^
und stalker ist ganz lustig, was mich aber nervt ist das man energie verliert und man bekommt es gar nicht mit :( bin deswegen schon tot gegangen und musste das eine level neu machen
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Wie man verliert einfach Energie? Durch die Strahlung oder warum?
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

ja ich hatte ein artefakt mit und das war wohl nicht gut für mich xD
was aber gegen die strahlung im spiel hilft ist wodka, naja ob das wirklich so gut ist dagegen :roll:
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich hatte mal irgendwo gelesen, daß Alkohol tatsächlich die Strahlungsbelastung kurzzeitig mindern kann. Das das natürlich kein Schutz oder dauerhafte Behandlung ist, ist klar.
Aber zumindest macht es das Spiel dadurch nicht völlig schwachsinnig.

EDIT: Mal ne blöde Frage: Was für ne Demo spielst Du eigentlich? Offiziell gibt es doch momentan nur die MultiPlayer-Demo oder?
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

öhm also ich hab da so meinen quellen:wink:
würde aber sagen ich hab die full ^^ weil ich es in 4 sprachen installieren kann und das spiel hat jetzt auch missionen und alles andere ^^
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Habs jetzt auch. Kommt zwar offiziell erst morgen raus, aber unsere Mediamarkt hat es schon heute ins Regal gestellt.
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

ich hab mir jetzt wo ich auch DSL habe mal Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory runtergeladen. Spielt das noch einer? Die ersten Partien im Netz waren ganz ansprechend. Ausserdem hat man ein ganz anderes Spielgefühl als mit ISDN! hehe
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich bin ein absoluter Fan von Return to Castle Wolfenstein, aber mit dieser kostenlosen Mutliplayererweiterung konnte ich irgendwie nie warm werden. In den meißten Fällen weiß ich gar nicht was und wo ich machen soll und dann waren das immer irgendwie völlig planlose Massenballereien.
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Ja ist eigentlich immer noch so! Viele wissen gar nicht was sie machen müssen. Ging mir am Anfang auch so, aber wenn man sich die Karten anguckt, dann weiss man schon wo man hin muss und wenn du dann als Engineer rumläufst, kannst du schon viel machen. Im organisieren Clan macht das Spiel bestimmt noch mehr Spass. Aber zu sowas hab ich keine Zeit.
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Kaktus »

Ja, Return to Castle Wolfenstein ist echt super, zumindest der !Einzelspielermodus is genial!
Und die Cutscenes sind auch zu geil ( "I havent bayed sind two weeks" - igitt :lol: )
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Hey Kefir, wir haben das Spiel auch hier, nur noch nicht gespielt. Da können wir uns mal genauer unterhalten und Du kannst uns mehr davon erzählen - vielleicht sollten wir es doch mal spielen!! *gg.

Liebe Grüße

Molly

P.S: Viel Glück beim Vorstellungsgespräch heute! Wenn es heut früh so ist, wie bei uns auch, dann hast ja auch nicht viel Schwierigkeiten mit dem Schnee! *hoff*
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

Stalker mal wieder gespielt, ist richtig geil xD also spielt sich fast wie ein rollenspiel ^^ nur hab ich mich am anfang gewundert warum die gegner so viel aushalten und ich so schnell tot bin. naja wenn man auf meister spielt ist es schon normal so :D naja bis ich das mitbekommen hatte war ich schon sehr weit, bin jetzt bei diesen blöden professor und muss messungen machen
Antworten