Was habt ihr zuletzt gespielt?
- kefir
- Logik-Lord
- Logik-Lord
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Naja. Ich fands vom spielerischen her halt ziemlich durchschnittlich. Lag wohl auch daran, daß es durch das bescheidene Speichersystem unnötig in die Länge gezogen wurde. Da hat ein Quicksave echt gefehlt.SimSon2k3 hat geschrieben: und farcry ist doch richtig geil gewessenaber nur auf dem pc
auf dem wii und so, kannst du es vergessen. achso es gibt ein game was auf der engine passiert, just cause heißt das und naja ist vom spielen her so wie gta nur auf einer großen insel xD
Übrigens benutzt Just Cause die eigenentwickelte Avalanche Engine und nicht die CryEngine.
- Ichigo
- Logik-Lord
- kefir
- Logik-Lord
- Riesiger Roboteraffe
Ich hatte mal irgendwo gelesen, daß Alkohol tatsächlich die Strahlungsbelastung kurzzeitig mindern kann. Das das natürlich kein Schutz oder dauerhafte Behandlung ist, ist klar.
Aber zumindest macht es das Spiel dadurch nicht völlig schwachsinnig.
EDIT: Mal ne blöde Frage: Was für ne Demo spielst Du eigentlich? Offiziell gibt es doch momentan nur die MultiPlayer-Demo oder?
Aber zumindest macht es das Spiel dadurch nicht völlig schwachsinnig.
EDIT: Mal ne blöde Frage: Was für ne Demo spielst Du eigentlich? Offiziell gibt es doch momentan nur die MultiPlayer-Demo oder?
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Logik-Lord
- Riesiger Roboteraffe
- Logik-Lord
Ja ist eigentlich immer noch so! Viele wissen gar nicht was sie machen müssen. Ging mir am Anfang auch so, aber wenn man sich die Karten anguckt, dann weiss man schon wo man hin muss und wenn du dann als Engineer rumläufst, kannst du schon viel machen. Im organisieren Clan macht das Spiel bestimmt noch mehr Spass. Aber zu sowas hab ich keine Zeit.
- Kaktus
- Tastatursteuerer
- Rätselmeister
Hey Kefir, wir haben das Spiel auch hier, nur noch nicht gespielt. Da können wir uns mal genauer unterhalten und Du kannst uns mehr davon erzählen - vielleicht sollten wir es doch mal spielen!! *gg.
Liebe Grüße
Molly
P.S: Viel Glück beim Vorstellungsgespräch heute! Wenn es heut früh so ist, wie bei uns auch, dann hast ja auch nicht viel Schwierigkeiten mit dem Schnee! *hoff*
Liebe Grüße
Molly
P.S: Viel Glück beim Vorstellungsgespräch heute! Wenn es heut früh so ist, wie bei uns auch, dann hast ja auch nicht viel Schwierigkeiten mit dem Schnee! *hoff*
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- Ichigo
- Logik-Lord
Stalker mal wieder gespielt, ist richtig geil xD also spielt sich fast wie ein rollenspiel ^^ nur hab ich mich am anfang gewundert warum die gegner so viel aushalten und ich so schnell tot bin. naja wenn man auf meister spielt ist es schon normal so
naja bis ich das mitbekommen hatte war ich schon sehr weit, bin jetzt bei diesen blöden professor und muss messungen machen