Back to the Future - Episoden-Adventure von Telltale

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Back to the Future - Episoden-Adventure von Telltale

Beitrag von Vainamoinen »

Ich glaube, TTG hat sogar schon ein bisserl zu viel verraten.
Marty has met this character shown in the new behind the scenes video (above) in the original film series.
Wenn Doc & Marty in dieser Szene tatsächlich immer noch 1931 sind, und der von MJF gesprochene Charakter in etwa sein Alter hat, handelt es sich ganz ohne Zweifel um William, den "ersten McFly, der in Amerika geboren wurde". :D
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

Joah, in dem Fall tippe ich dann auch William... der 1931 dann etwa 46 sein dürfte. Und die andere Rolle wird dann sicherlich ein alter Marty sein.

Wäre jetzt natürlich angebracht, wenn Sven Hasper die beiden neuen Rollen von MJF in der deutschen Fassung sprechen würde :D
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Jetzt hör aber mal auf mit der Träumerei. ;)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Bei dem Angebot Heute, habe ich sogar das gekauft, was, ich sonst nicht gekauft hätte.

Da ich Jurassic Park generell nicht kaufen werde, bleibt nur noch PA 2 (Da werde ich anständig sein und es zum normalen Preis kaufen.), eventuell Fables (kommt das noch 2011?) und eventuell Walking Dead (kommt das noch 2011?).
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

realchris hat geschrieben: eventuell Fables (kommt das noch 2011?) und eventuell Walking Dead (kommt das noch 2011?).
Dazu ein ganz eindeutiges "Wer weiß?" und vielleicht auch ein "Eher unwahrscheinlich". Wenn TTG zur E3 noch immer nichts zu den beiden Franchises zu zeigen hat (+ "King's Quest"), glaube ich nicht, dass wir vor Jahresende etwas Anderes spielen können als "Jurassic Park"...
rade01
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von rade01 »

Wann kommt das Spiel eigentlich in den Einzelhandel?
Kirk23
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Kirk23 »

Stimmt es eigentlich, dass ZIDZ und Jurassic Park am Ende des Jahres auch auf der Konsole auf DVD bzw. Blu-ray erscheinen wird? :?
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Es wird wohl wie immer irgendwann eine DVD direkt von Telltale geben, über einen "echten" Reatil-Release, vor allem auch hier in Deutschland, ist nichts bekannt. Gut möglich, dass da was kommt, bis auf Sam & Max Season 3 hat es bisher noch jede Telltale Serie geschafft.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Kirk23
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Kirk23 »

Für den PC sowieso. Ich rede hier aber von einer Retial-Release der Konsolen-Versionen.
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

axelkothe hat geschrieben:Reatil-Release
Kirk23 hat geschrieben:Retial-Release
Irgendwann kriegen wir's hin mit der Schreibung. :D

TTG Retail für Konsolen hat keine umfangreiche Historie. Ich bin nicht sicher, ob sich TTG damit irgendwelche anständigen Umsätze ausrechnet, zumal der Produktionsaufwand natürlich im Vergleich zum Digitalvertrieb ganz erheblich ist. Ich war schon ganz überrascht, dass BTTF für PC auf Kauf-DVD kommen soll... für eine Konsolenversion wäre ich noch viiiiel baffer. ;)
Ulrich
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Ulrich »

Die Telltale-Homepage ist mal wieder nicht aufrufbar. Gutes Zeichen? (Obwohl es ja noch ein bißchen früh wär.)
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Die Telltale-Seite ist um diese Uhrzeit aus Maintenance-Gründen grundsätzlich nicht erreichbar. Da ist es zwei Uhr nachts, es gibt gerade keinen Upload. Acht bis achtzehn Stunden wird's wohl noch dauern. ;)
Ulrich
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Ulrich »

Vainamoinen hat geschrieben:Die Telltale-Seite ist um diese Uhrzeit aus Maintenance-Gründen grundsätzlich nicht erreichbar. Da ist es zwei Uhr nachts, es gibt gerade keinen Upload. Acht bis achtzehn Stunden wird's wohl noch dauern. ;)
Da bist du einfach mal wieder gut informiert. Irgendwie wars mir schon klar, aber seine Illusionen pflegt man doch ganz gerne. :)

Dafür steht jetzt ein Link zu einer Storyzusammenfassung bei IGN online. Die habe ich leider noch nicht anschauen können, weil ich über die Alterseingabe (!) nicht rausgekommen bin...
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Also ich kann ganz normal einloggen. Es ist nur noch kein Downloadlink da. Sprich, es gibt noch nichts zum downloaden.
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Ulrich hat geschrieben: Dafür steht jetzt ein Link zu einer Storyzusammenfassung bei IGN online. Die habe ich leider noch nicht anschauen können, weil ich über die Alterseingabe (!) nicht rausgekommen bin...
Die Alterseingabe da ist unfassbar schlecht programmiert. Schließ mal nicht mit einem Klick auf "submit" ab, sondern hau einfach auf Return. :D

/edit 18:02: TTG scheint es auf einen schockierend frühen Release anzulegen, kämpft momentan aber wohl noch mit seinem Upload-System. Vielleicht habt ihr in einer halben Stunde schon Glück.
Zuletzt geändert von Vainamoinen am 23.06.2011, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten