GC Leipzig Ade! Welcome Cologne!
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: GC Leipzig Ade! Welcome Cologne!
wirklich gut.
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
- neon
- Adventure-Treff
Willst Du damit sagen, dass die so gut aussehen wie auf der Games Convention?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Riesiger Roboteraffe
wirklich gut.
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tastatursteuerer
realchris hat geschrieben:Update: Ich wollte nochmal sagen, dass jede Messemitarbeiterin auf der IAA besser aussieht als das beste Babe von der Gamescom. Ich sage nur HALLE 6. Name ist Programm.

Solche?

Aber auch ansonsten finde ich 90% von den dort gezeigten nicht sonderlich hübsch. Auf der anderen Seite finde ich an diesen Model-Typs ohnehin nicht viel. Keine Ahnung, was an denen so attraktiv sein soll?
-
- Riesiger Roboteraffe

Zuletzt geändert von realchris am 21.02.2010, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Chantal ist übrigens von hochoffizieller, wissenschaftlicher Seite entschuldigt - ihr ungelenkes Gebahren liegt zweifelsfrei am Vornamen, und für den kann sie ja nix, den haben ihr die lieben Eltern eingebrockt... 

Zuletzt geändert von Onkel Donald am 17.09.2009, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
- basti007
- Adventure-Treff
Naja, die Gamescom hatte ja auch wirklich die besch...eidensten Messebabes, die ich je gesehen hab.realchris hat geschrieben:Update: Ich wollte nochmal sagen, dass jede Messemitarbeiterin auf der IAA besser aussieht als das beste Babe von der Gamescom. Ich sage nur HALLE 6. Name ist Programm.
Web: Weblog
-
- Tastatursteuerer
Ich denke nicht. Da sehe täglich welche, die ich wesentlich hübsher finde.realchris hat geschrieben:Ich stehe auf diese Models (sah wie eine Schönheitskönigin) aus und ich wette, dass Du Herzkasperle kriegen würdest, wenn die vor Dir stände.
Ich keine auf den Bildern übermäßig schön. Gehobener Durchschnitt ist dabei, aber großteils doch gewöhnlich, mit der Einschränkung, dass sie eben knapp bekleidet und gestylt sind.realchris hat geschrieben:Bild 62, 34 usw kommen der Realität im Durchschnitt schon wesentlich näher. Da fehlen übrigens 99% der Models da. Das ist auch kein Best of. Die waren einfach nicht im Bild.
Champagner, ekelhalftes Gesöffrealchris hat geschrieben:Ich habe bestimmt 1 Liter Champus getrunken und mich prächtig ernährt.

-
- Riesiger Roboteraffe

Zuletzt geändert von realchris am 21.02.2010, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Riesiger Roboteraffe
Gamescom 2010
http://www.golem.de/0911/71525.html
GCO
http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 87753.html
Und
der Kapitän verläßt das sinkende Schiff:
http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/ ... mpakt.html
http://www.golem.de/0911/71525.html
GCO
http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 87753.html
Und

http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/ ... mpakt.html
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Also ob man die Car+Sound nun wirklich als Kapitän der Kölnmesse bezeichnen kann halte ich für mehr als fragwürdig...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
-
- Riesiger Roboteraffe
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Die (Car+Sound) werden schon wissen warum sie nach nur einem Jahr Köln an den nächsten Standort weiterziehen.
Die News zur GamesCom sind auch witzig. MEHR EVENTS! Yeah! Ausbau des Eventcharakters! Geniale Idee! Weiter so. Damit ist sie bald wieder in Leipzig!
Hat ja schon in diesem Jahr mit den Events so super funktioniert. Spiele sind doch Nebensache! Ein paar schmucklos zusammengezimmerte Stände aus Pertinaxplatten und ein paar Babes damit man etwas abgelenkt ist während man 2h ansteht um eines der Top Spiele testen zu können. Mehr braucht so ein Nerd doch nicht. Und während die Freaks drinnen datteln und von den öffentlichen Blicken weggesperrt sind (nicht gut fürs Image) sind die ganzen coolen Leute draussen auf der Partymeile. Und wie gut das mit den Events ankam zeigte ja bereits der Mega-Ansturm beim Hosen Eröffnungskonzert.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Pressemeldung der GamesCom das man den Termin vorverlegt und die Messe um einen Tag verlängert. Natürlich hat das dann mit Leipzig nix zu tun - nein, die Terminverlegung ergab sich rein aus der Marktforschung.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Pressemeldung der GamesCom das man den Termin vorverlegt und die Messe um einen Tag verlängert. Natürlich hat das dann mit Leipzig nix zu tun - nein, die Terminverlegung ergab sich rein aus der Marktforschung.
- basti007
- Adventure-Treff
Der Abzug Marzins find ich tatsächlich kein gutes Zeichen. Das Vorziehen der GCO find ich eine sinnvolle Sache. Wenn Leipzig etwas Glück hat kriegen sie Atari. Die wollen ja zum reinen Online und Browser-Games Publisher mutieren. Ansonsten wird das Event weiterhin klein bleiben, das ist klar.
Köln verhält sich weiterhin doof wie eh und je, aber das sind wir ja gewohnt. Rückblickend betrachtet hat die Messe für mich neben der Pöbelproblemaik in erster Linie ein Problem und das ist die katastrophale Architektur. Nicht nur verteilen sich die Leute da ziermlich schlecht, ich hab mir vor kurzem mal die GC und die gamescom Fotos im Vergleich angeguckt und, Gott, war das in Köln häßlich und ungemütlich!
2010 werde ich echt mal versuchen, beide Messen zu besuchen.
Köln verhält sich weiterhin doof wie eh und je, aber das sind wir ja gewohnt. Rückblickend betrachtet hat die Messe für mich neben der Pöbelproblemaik in erster Linie ein Problem und das ist die katastrophale Architektur. Nicht nur verteilen sich die Leute da ziermlich schlecht, ich hab mir vor kurzem mal die GC und die gamescom Fotos im Vergleich angeguckt und, Gott, war das in Köln häßlich und ungemütlich!
2010 werde ich echt mal versuchen, beide Messen zu besuchen.
Web: Weblog
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich sage nur: tschö Buchmesse Leipzig
WElcome FRankfurt