Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von jutse »

Putzfrau und Köchin gehen so, aber mir macht der Chauffeur Streß. Hat gerade den zweiten Lamborghini zu Schrott gefahren.

:twisted:
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

jutse hat geschrieben:Putzfrau und Köchin gehen so, aber mir macht der Chauffeur Streß. Hat gerade den zweiten Lamborghini zu Schrott gefahren.
:twisted:
Da sich wahrscheinlich niemand auf der Welt in einem Lamborghini chauffieren lässt, nehme ich mal stark an, Du hast ihn Deinem Fahrer letztes Jahr als Wichtelgeschenk überlassen... :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Ja, woher weißt Du? Aber immerhin mit der Maßgabe, jeden Morgen für mich und die Bediensteten die Frühstückbrötchen damit zu holen. :P :twisted:
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Hier tun ja einige so wie wenn eine Reinungskraft wer weiß was für ein Luxus wäre.

Wir haben auch so jemanden. Die gewonnene Freizeit sind diese 300 Euro im Monat alle mal wert. Die Reinigungskraft macht ja auch nicht alles, sondern einfach einmal die Woche Grundreinigung, Fensterputzen und so, also die Dinge die einem den Tag so richtig versauen können...
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Sepplhose hat geschrieben:Hier tun ja einige so wie wenn eine Reinungskraft wer weiß was für ein Luxus wäre.

Wir haben auch so jemanden. Die gewonnene Freizeit sind diese 300 Euro im Monat alle mal wert. Die Reinigungskraft macht ja auch nicht alles, sondern einfach einmal die Woche Grundreinigung, Fensterputzen und so, also die Dinge die einem den Tag so richtig verauen können...
Genau das ist es: Grundreinigung. man muss immer noch genug selbst machen, wie Lebensmittel durchsehen (und bei der Gelegenheit die Schränke auswaschen), jeden Tag durchfegen ect.. Aber eine Wohnung (oder später ein Haus) ist ab einer bestimmten Größe, wenn man noch anderes zu tun hat, einfach nicht mehr grundlich bewältigbar.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Mein Gott, mir kommen die Tränen.

Ich wollte übrigens nur mal meine Fremdpeinlichkeit, die mich überfallen hat, in bezug auf Nomadenseeles ersten Post zur blöden Putzfrau zum Ausdruck bringen.
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

jutse hat geschrieben:Mein Gott, mir kommen die Tränen.
Wüsste nicht warum...wenn man zwei Kinder hat ist es allemal schöner die freie Zeit mit ihnen statt mit Putzen zu verbringen.

Das ganze ist eine einfache Sache, ich nehme eine Dienstleistung in Anspruch und bezahle dafür. Nicht mehr und nicht weniger.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Das mit den Tränen bezog sich auf den letzten halben Satz über meinem Posting davor.
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

jutse hat geschrieben:Das mit den Tränen bezog sich auf den letzten halben Satz über meinem Posting davor.
Achso...war mir so nicht klar, da ohne Zitat :wink:
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Da es gleich darunter war, dachte ich mir, ich verzichte auf das Zitatgedöns. :wink: :D
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

jutse hat geschrieben:Da es gleich darunter war, dachte ich mir, ich verzichte auf das Zitatgedöns. :wink: :D
Ich war mir da nicht so ganz sicher und habe mich vorsichtshalber mal angesprochen gefühlt :wink:
Nomadenseele

jutse hat geschrieben:Mein Gott, mir kommen die Tränen.

Ich wollte übrigens nur mal meine Fremdpeinlichkeit, die mich überfallen hat, in bezug auf Nomadenseeles ersten Post zur blöden Putzfrau zum Ausdruck bringen.
Es ist kaum intelligent, wenn man ohne zu fragen alles irgendwo reinstopft und riskiert, dass es kaputt geht. Ich frage mich, ob die mit dem eigenen Eigentum genauso umgehen. Ist jedenfalls super, wenn man einen Schrank aufmacht und die ganzen Teller kommen einem wegen Dummheit einer anderen Person entgegen. Es war so unglaublich überflüssig, sie hätte nur fragen müssen, wo die Teller hingehören.

Und wie Seppelhose sagt, eine Putzfrau hat wirklich fast jeder, aber so ein dämliches Stück ist einmalig :-( .
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Nomadenseele hat geschrieben:[...] eine Putzfrau hat wirklich fast jeder [...]
Tatsächlich!? *Realität überprüf*
Zuletzt geändert von sinus am 25.09.2010, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Nomadenseele

sinus hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:Und wie Seppelhose sagt, eine Putzfrau hat wirklich fast jeder, aber so ein dämliches Stück ist einmalig :-( .
Tatsächlich!? *Realität überprüf*
Also ich kenne zumindest niemanden der keine hat, sei es stundenweise oder als feste Haushaltshilfe.

Ich bin einfach sauer, weil es überflüssig war. Die hat doch sonst keine Scheu, ohne Anklopfen ins Zimmer zu stürmen, egal ob Gäste da sind oder nicht. Warum denn nicht, wenn Fragen auftauchen?
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Meine Putzfrau ist mit dem Chauffeur durchgebrannt und hat auf der Flucht mit meinem Royce noch den Gärtner überfahren. Ist aber halb so wild. Dann nutz ich eben solange die noch sauberen Räumlichkeiten im Westflügel. Die kalte Jahreszeit verbring ich eh an der Côte und bis ich zurück bin wird sich ja wohl passendes Ersatzpersonal gefunden haben. :roll:
Antworten