Der Mecker-Thread
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Re: Der Mecker Thread
Bohemia Prag Journal - ein Reisemagazin über Böhmen und speziell über Prag. Ausflugstipps, Sehenswürdigkeiten, Übernachtungen, Essen, Land und Leute - von jedem etwas. Gibts schon seit ein paar Jahren und erschien vier mal im Jahr. Schade das es eingestellt wurde.
Zuletzt geändert von countjabberwock am 22.09.2010, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
krieg morgen ein neues bett - soweit, sogut. aber ich darf es 5 stockwerke hochschleppen durch den scheiß engen flur 

- JohnLemon
- Adventure-Gott
Lass' das Bett doch einfach aufrecht unten im Flur stehen. Dann hast Du jedesmal auf dem Weg zur Arbeit etwas, das Du hauen und treten kannst, weil du schlecht geschlafen hast. Hebt sicher die tägliche Morgenstimmung. 

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Die Uni-Unterlagen sind angekommen *motz*. Jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen nicht die Restferien genießen.
- ark4869
- Mr. Green
Wieso? Is jetzt Vorlesungbelegen angesagt, oder was?
Ich darf noch ca. 2 Wochen warten bis endlich die O-Tutorien gelaufen sind, mich nervt diese Zeitknappheit.
Ich darf noch ca. 2 Wochen warten bis endlich die O-Tutorien gelaufen sind, mich nervt diese Zeitknappheit.
Zuletzt geändert von ark4869 am 22.09.2010, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Leider nein *fluch*Nomadenseele hat geschrieben:Kein Aufzug?
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
JohnLemon hat geschrieben:Lass' das Bett doch einfach aufrecht unten im Flur stehen. Dann hast Du jedesmal auf dem Weg zur Arbeit etwas, das Du hauen und treten kannst, weil du schlecht geschlafen hast. Hebt sicher die tägliche Morgenstimmung.
Das bring nix, weil ich dann daran nicht vorbei komme. Wohne im 5. und arbeite im 1. Stock

- countjabberwock
- Adventure-Gott
Dann schlaf doch im Büro - dann brauchst du das Bett nur bis in den 1. zu schaffen. 

- DrDeath
- Rätselmeister
der lattenrost des bettes meiner freundin hat sich vom bettrahmen gelöst und hat dabei die nacht zerstörtpostulatio hat geschrieben:krieg morgen ein neues bett - soweit, sogut. aber ich darf es 5 stockwerke hochschleppen durch den scheiß engen flur

Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich Vollidiotin! Ich Trampel!
Ich wollte endlich mein Stonehenge-Puzzle rahmen, an dem ich so lange gesessen habe. Und jetzt habe ich nicht aufgepasst und es falschrum auf die Platte geschoben.
Also habe ich die Platte auf den Tisch gelegt und wollte das Werk drehen.
Leider bin ich dabei über die Tischkante gekommen. Etliche Teile sind runtergefallen.
Das Puzzle habe ich soweit wieder repariert, aber jetzt fehlen drei Teile.

Edit:
Beim Putzen habe ich sie wiedergefunden. Zwei waren zwischen die Klammern des Rahmens gerutscht und eines war fast unter einem Schrank weit weg von der Absturzstelle gelandet.
Ich wollte endlich mein Stonehenge-Puzzle rahmen, an dem ich so lange gesessen habe. Und jetzt habe ich nicht aufgepasst und es falschrum auf die Platte geschoben.
Also habe ich die Platte auf den Tisch gelegt und wollte das Werk drehen.
Leider bin ich dabei über die Tischkante gekommen. Etliche Teile sind runtergefallen.
Das Puzzle habe ich soweit wieder repariert, aber jetzt fehlen drei Teile.
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)

Edit:
Beim Putzen habe ich sie wiedergefunden. Zwei waren zwischen die Klammern des Rahmens gerutscht und eines war fast unter einem Schrank weit weg von der Absturzstelle gelandet.

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Der The Whispered World - Kopierschutz hat sich als Nomadenseele-sicher erwiesen - Himmel waren die Würfel nervig. Immerhin hat das Spiel hat das Spiel drei Tickets bei Tauschticket erlöst und Sherlock Holmes vs. Lupin konnte ich dem Tauscher auch noch aufdrücken.
Meine blöde Putzfrau hat es geschafft, die Teller so in einen Schrank zu stopfen - in welchen sie ganz nebenbei nicht gehörten -, dass 99% meines Tellerbestandes vernichtet ist =D> . Gratiulation, das hat bis jetzt noch keine geschafft. Geschätzter Schaden: Irgendwo zwischen 2000, eher 3000 Euro, mit vom Lohn abziehen ist da wohl nicht viel.
Zieht man ausdem in Betracht, dass es inakzeptabel ist, dass sie in Zimmer stürmt ohne anzuklopfen, Fliesen, Schränke und Bilderrahmen trotz mehrmaliger Ermahnung nicht sauber macht, kann ich nur ihren Lohn anweisen und sie feuern.
Unnötig zu sagen, dass in nächster Zeit keine Antik-Märkte stattfinden, bei denen man sich neu eindecken kann. Da ich noch ganze 3 intakte Teller besitze, werde ich das Wochenende mit Internet-Recherchen zubringen dürfen, um Ersatz zu beschaffen . Als wenn es für meinen Lieblings-Teller je Ersatz geben könnte
.
Zieht man ausdem in Betracht, dass es inakzeptabel ist, dass sie in Zimmer stürmt ohne anzuklopfen, Fliesen, Schränke und Bilderrahmen trotz mehrmaliger Ermahnung nicht sauber macht, kann ich nur ihren Lohn anweisen und sie feuern.
Unnötig zu sagen, dass in nächster Zeit keine Antik-Märkte stattfinden, bei denen man sich neu eindecken kann. Da ich noch ganze 3 intakte Teller besitze, werde ich das Wochenende mit Internet-Recherchen zubringen dürfen, um Ersatz zu beschaffen . Als wenn es für meinen Lieblings-Teller je Ersatz geben könnte

- ark4869
- Mr. Green
Und was lernen wir daraus? Selbst den Arsch hochkriegen und die Villa selbst putzen? Die erste Woche den Angestellten über die Schulter schaun? Immer einen Notvorrat an coolem Antikgeschirr bereithlten, an den keine Putze kommt?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- sinus
- Rätselmeister
Jaja, meine 10 Putzfrauen und 20 Gärtner machen mir auch zu schaffen! Ist auch nicht so einfach heutzutage, gutes Personal zu finden!

zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks