Wie dem auch sei, die Woche nur einen Tag frei, und weitere 14 Stunde am Herd.
Das Leben ist schön. Hurra! Und nein, ich bin nicht reich

JohnLemon hat geschrieben:Lese gerade über Deine Pizza und deine Arthrose... Bitte nicht auslachen: wenn Du VIEL Fertigzeug aus dem Supermarkt oder so isst, KANN das (über die Nahrungsmittelergänzungen/Zusatzstoffe) die Entstehung von Arthritis begünstigen. Reduziert man den Mist, verschwinden meist auch die Symptome. Wie gesagt: KANN, muss nicht sein und ist auch bei der absoluten Mehrheit nicht so. Nur: wenn Du ernsthaft Ursachenforschung treiben willst, lass' die Ernährung eine wichtige Rolle dabei spielen - erbliche Belastung hin oder her.
Und der Computerfutzi des Nachbarn parkt so bescheiden, dass ich nicht vor meinr Haustür halten kann. Na ja, mal sehen was ich heute noch so mache, duschen brauch ich schließlich nicht mehr...Das Land war auserkoren
Hier kommt die große Flut
Die Stunden sind gezählt
Sekunden heiler Welt
Kein Damm die Massen hält
Die Welle türmt sich auf und fällt...
Die gehen nicht nach Monat, sondern nach TemperaturArne hat geschrieben:Heute zum ersten Mal Weihnachtssortiment im Discounter meines Vertrauens entdeckt. 30. August, na ja... ^^
Zehennägel abkauenMöwe hat geschrieben:Ich habe schon alle Fingernägel abgekaut ... was kann ich jetzt noch tun, um mich abzulenken?
Hoffe das passiert mir nicht so bald. Meine Optikerin ist ihrer neuen Liebe hinterher gezogen. Ich hasse es mir bei solchen Vertrauensdingen neue Lieferanten suchen zu müßenSepplhose hat geschrieben:Brille kaputt
Ich habe immerhin gerade erfahren, daß zuhause von den Bergen der Schnee runterschaut... hohoho... *zitter*Sepplhose hat geschrieben:Die gehen nicht nach Monat, sondern nach TemperaturArne hat geschrieben:Heute zum ersten Mal Weihnachtssortiment im Discounter meines Vertrauens entdeckt. 30. August, na ja... ^^![]()
Äh, wolltest du mich nicht anrufen?Thija hat geschrieben:Ich HASSE es, wenn ich allem und jedem hinterhertelefonieren muss.