Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Scree »

Ernährung sollte generell ernst genommen werden!

Wie dem auch sei, die Woche nur einen Tag frei, und weitere 14 Stunde am Herd.
Das Leben ist schön. Hurra! Und nein, ich bin nicht reich #-o
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

JohnLemon hat geschrieben:Lese gerade über Deine Pizza und deine Arthrose... Bitte nicht auslachen: wenn Du VIEL Fertigzeug aus dem Supermarkt oder so isst, KANN das (über die Nahrungsmittelergänzungen/Zusatzstoffe) die Entstehung von Arthritis begünstigen. Reduziert man den Mist, verschwinden meist auch die Symptome. Wie gesagt: KANN, muss nicht sein und ist auch bei der absoluten Mehrheit nicht so. Nur: wenn Du ernsthaft Ursachenforschung treiben willst, lass' die Ernährung eine wichtige Rolle dabei spielen - erbliche Belastung hin oder her.

Tu Ich nicht, bei Uns daheim wird viel gekocht aber danke. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Es regnet als gäbe es kein Morgen mehr. Im Autoradio singt Dennis Mikus grade passent:
Das Land war auserkoren
Hier kommt die große Flut

Die Stunden sind gezählt
Sekunden heiler Welt
Kein Damm die Massen hält
Die Welle türmt sich auf und fällt...
Und der Computerfutzi des Nachbarn parkt so bescheiden, dass ich nicht vor meinr Haustür halten kann. Na ja, mal sehen was ich heute noch so mache, duschen brauch ich schließlich nicht mehr...

Edit: jetzt scheint die Sonne, kann ich mich ja raus setzen zum Trocknen
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Naja, gestern war einer meiner seltenen Zockabenden mit nem Freund geplant, wir haben etwas New Super Mario Bros Wii gezoggt, ich hba ihm Bit Trip Runner gezeigt, ich glaub insgesamt haben wir so 3 Stunden gemeinsam am Laptop und Wii verbracht, als der Nachbar klingelte von dem Freund (ich war Gast) und ankündigte dass deren Keller unter Wasser ist. Nunja, wir haben dann in strömendem Regen und im Kalten Keller den Abend verbracht, wir waren so gegen 12 Uhr soweit fertig, dass das Leck nich allzu schnell floss, aber naja, repariert isses bis jetzt glaub ich noch nicht. War also kein Abend wie erwartet :mrgreen: Aber dann wiederum hätten wir eh die gleichen Bewegungen an der Wii ausgeführt, wär halt nur warm und trocken gewesen ;D Die Feuerwehr kam noch recht früh und hat wie möglich abgepumpt, aber es blieb halt noch einiges und dann war der Abfluss halt leck. Ich hoff nur für die supernetten Nachbarn dass die bald alles repariert haben...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Wow... gestern recht wenig getrunken, aber auch nur eine Scheibe Brot und zwei Cevapcici gegessen, und von einem MOment auf den anderen hackedicht. Sehr unangenehm auf einem Konzert und am Geburtstag von dem Einladenden... :(
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Hat sich was von wegen Wochenend UND Sonnenschein. :cry:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Arne »

Heute zum ersten Mal Weihnachtssortiment im Discounter meines Vertrauens entdeckt. 30. August, na ja... ^^
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Arne hat geschrieben:Heute zum ersten Mal Weihnachtssortiment im Discounter meines Vertrauens entdeckt. 30. August, na ja... ^^
Die gehen nicht nach Monat, sondern nach Temperatur :wink:

Brille kaputt :evil:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Und ich wette, trotz dieser frühen Vorwarnungen wird es kurz vor Heiligabend doch wieder Millionen Leute geben, die die Innenstädte verstopfen weil sie unbedingt noch Geschenke brauchen. :roll:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

jaja...endlich wieder ne fröhliche Prügelei am Wühltisch mit Aussicht auf den letzten Wollschal im Schottenmuster zum Schnäppchenpreis...*den Schlagring polier*

nee, echt mal, ich bunker' immer schon im Herbst Weihnachtsgeschenke; die meisten bzw. besten Ideen ergeben sich eh durch Zufall und nicht durch Panikaktionen einen Tag vor Heiligabend. Möwe, machs am besten wie ich; kauf' rechtzeitig alles Notwendige ein und verlass' an den letzten Tagen vor der Deadline nimmer das Haus, hat sich immer wieder bewährt ;)
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich habe meine Weihnachtsgeschenke immer ziemlich schnell zusammen, denn ich beschenke nur meine 3 Nichten und Neffen. Und die bekommen immer ein Zeitschriftabonnement oder Bücher.
Bloß bei den Geschenken für mich kann ich kein Ende finden. :wink:

Ich verzweifele mal wieder, weil Sam und Max zwei alte lahme Säcke sind, die mir den Nachmittag verderben durch ihr Nichterscheinen. Ich habe schon alle Fingernägel abgekaut ... was kann ich jetzt noch tun, um mich abzulenken?
*heul*
*Fingerhaut anknabbert*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Möwe hat geschrieben:Ich habe schon alle Fingernägel abgekaut ... was kann ich jetzt noch tun, um mich abzulenken?
Zehennägel abkauen 8)
Sepplhose hat geschrieben:Brille kaputt
Hoffe das passiert mir nicht so bald. Meine Optikerin ist ihrer neuen Liebe hinterher gezogen. Ich hasse es mir bei solchen Vertrauensdingen neue Lieferanten suchen zu müßen :( Außerdem gibt es jetzt fast nur noch irgendwelche Ketten wie Apollo, Fielmann und so weiter...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Sepplhose hat geschrieben:
Arne hat geschrieben:Heute zum ersten Mal Weihnachtssortiment im Discounter meines Vertrauens entdeckt. 30. August, na ja... ^^
Die gehen nicht nach Monat, sondern nach Temperatur :wink:
Ich habe immerhin gerade erfahren, daß zuhause von den Bergen der Schnee runterschaut... hohoho... *zitter*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Thija »

Dank extrem chaotischen Wesen bin ich organisatorisch eine Vollniete. Umso mehr regt es mich auf, dass WENN es dann mal wirklich wichtig ist und ich mich zusammenreiße, es mir andere absolut unmöglich machen, indem sie absolut unzuverlässig sind. Ich HASSE es, wenn ich allem und jedem hinterhertelefonieren muss.
Seh ich überhaupt nicht ein.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Thija hat geschrieben:Ich HASSE es, wenn ich allem und jedem hinterhertelefonieren muss.
Äh, wolltest du mich nicht anrufen? :twisted:
Antworten