Der Mecker-Thread
- neon
- Adventure-Treff
Da sind keine Bäume. Das wird auf gerader Strecke ausgetragen. Wir wollen Dir ja keine ungewollten Vorteile verschaffen. Wär ja noch schöner.
Nix, gerade Strecke, 100 Meter, gleiche technische Voraussetzungen.
Kannst Du mir 'nen Gefallen tun und Dir noch 30 Kilo anfressen, so vorher? Damit das gerecht ist?
Nix, gerade Strecke, 100 Meter, gleiche technische Voraussetzungen.
Kannst Du mir 'nen Gefallen tun und Dir noch 30 Kilo anfressen, so vorher? Damit das gerecht ist?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Thija
- Süßwasserpirat
Re: Der Mecker Thread
Ok, dann keine Bäume. Alkoholkonsum vor dem Rennen? Ohne Kölsch läuft nix. Was das Zunehmen angeht: Nö. Musst du wohl 30 Kilo abnehmen bis zum nächsten Jahr. Dann passt das genauso.
Und nu erstma schlafen. Nacht.
Und nu erstma schlafen. Nacht.
Seh ich überhaupt nicht ein.
- neon
- Adventure-Treff
15 krieg ich hin, den Rest musst Du mir entgegenkommen.
Nacht.
Nacht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Öh, ich würde jetzt aber für weniger plädierenThija hat geschrieben: Mal sehn, vielleicht gibt's irgendwann auch mal Fotos in der Galery, auf denen das Strandbar(Strandboot?)-Komfort-Outfit durch was mehr Alltagslebengerechtes ersetzt ist.

Hihi, eure Unterhaltung heute morgen war ja urig... schade, dass ich da schon weg war. Aber was haben e-Rollies mit Wärme zu tun? *Am Kopf kratz*... ich glaub es ist einfach zu früh am Morgen.
@Thija: Du hättest ja auch einfach einen der Anwesenden nach einer Packung Wärme fragen können, ich bin mir sicher, der ein oder andere hätte Dir da gerne weitergeholfen

- ark4869
- Mr. Green
Oh mann, tolles Gespräch
Bitte postet überall so, das grenzte schon an Onkelchen Qualität
Und ich hab neon auf der GC kennen gelernt. Ich wieß zwar nicht genau was ihr mt E Rollis meint, aber er gewinnt.
@Topic: Meine Mutter hats sishcer nur gut gemeint, aber der Kaffee in meiner Tasse ist Wasser. Ma gucken ob ich nachher Kopfschmerzen hab, dann brauch ich ne richitge Tasse noch. Aber an sich mag ich sowieso nur richitg gerne Melitta...

Und ich hab neon auf der GC kennen gelernt. Ich wieß zwar nicht genau was ihr mt E Rollis meint, aber er gewinnt.
@Topic: Meine Mutter hats sishcer nur gut gemeint, aber der Kaffee in meiner Tasse ist Wasser. Ma gucken ob ich nachher Kopfschmerzen hab, dann brauch ich ne richitge Tasse noch. Aber an sich mag ich sowieso nur richitg gerne Melitta...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Thija
- Süßwasserpirat
Bist du mit 15 Kilo weniger überhaupt noch körperlich in der Lage, son Ding zu bedienen?neon hat geschrieben:15 krieg ich hin, den Rest musst Du mir entgegenkommen.
Nacht.
Ark, deine Meinung zählt nich, du bist voreingenommen.

SO kalt war's dann auch wieder nich.BENDET hat geschrieben:@Thija: Du hättest ja auch einfach einen der Anwesenden nach einer Packung Wärme fragen können, ich bin mir sicher, der ein oder andere hätte Dir da gerne weitergeholfen
- neon
- Adventure-Treff
Thija hat geschrieben:Bist du mit 15 Kilo weniger überhaupt noch körperlich in der Lage, son Ding zu bedienen?neon hat geschrieben:15 krieg ich hin, den Rest musst Du mir entgegenkommen.
Nacht.
Natürlich, das sind die 15, die ich in den letzten 2 Jahren zugenommen habe. Ging vorher, geht auch nachher.
- Thija
- Süßwasserpirat
Lass die mal lieber dran, du brauchst Polsterung, wenn du dich mit dem Gefährt auf die Fresse legst.
- neon
- Adventure-Treff
Keine Angst, ich setze eine Pudelmütze auf. Ist sowieso viel sicherer als ein Helm.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich kann ja meinen Rucksack auf die Strecke werfen, damit zumindest ein bisserl ein Hindernisparcours für Spannung sorgt. 
Ich glaube übrigens, daß es ziemlich egal ist, wieviel Kleidung man trägt, nach 4 Uhr ist es immer kalt, weil man einfach übernachtig ist. Ich habe im Zug mit Jacke auch noch lange vor mich hin gezittert...
Ansonsten auch mal wieder was Schwammiges zum Thema:
Mich verstimmt gerade der Lauf mancher Dinge wieder mal gewaltig. Die Priorität von Dampfplauderei gegenüber echter Leistung und Qualität bringt mich zum Kotzen...
Aber momentan kann ich eh nur abwarten und Met trinken - mal schaun, ob sich die Sache aussitzen läßt.

Ich glaube übrigens, daß es ziemlich egal ist, wieviel Kleidung man trägt, nach 4 Uhr ist es immer kalt, weil man einfach übernachtig ist. Ich habe im Zug mit Jacke auch noch lange vor mich hin gezittert...
Ansonsten auch mal wieder was Schwammiges zum Thema:
Mich verstimmt gerade der Lauf mancher Dinge wieder mal gewaltig. Die Priorität von Dampfplauderei gegenüber echter Leistung und Qualität bringt mich zum Kotzen...
Aber momentan kann ich eh nur abwarten und Met trinken - mal schaun, ob sich die Sache aussitzen läßt.

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
So, Auto wieder in Stand gesetzt für gut 750€. Dagegen wirk der entgültige Kostenvoranschlag der ersten Werkstatt von etwas über 5000€ gradezu exorbitant. Die glauben auch ich laß mich von jedem verarschenMarTenG hat geschrieben:...hab ich mir noch mein Auto angesezt. Erste Schätzungen sprechen von 2000 Euro aufwärts.

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Leonaru
- Rätselmeister
Bei amazon.co.uk kann man als Nichtinsulaner nur mit Kreditkarte zahlen. Wie fortschrittlich.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ka ob es mehr ein Grund zum jubeln oder zum meckern ist.
Habe ganz leichte Athrose tja, zum Glück nur minimmal vorhanden das ist das gute, aber nun das was Ich niemals kriegen wollte und woran auch meine Mutter leidet.
Und schon wieder Kopfweh zu haben nerrvt-.-
Habe ganz leichte Athrose tja, zum Glück nur minimmal vorhanden das ist das gute, aber nun das was Ich niemals kriegen wollte und woran auch meine Mutter leidet.
Und schon wieder Kopfweh zu haben nerrvt-.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Lese gerade über Deine Pizza und deine Arthrose... Bitte nicht auslachen: wenn Du VIEL Fertigzeug aus dem Supermarkt oder so isst, KANN das (über die Nahrungsmittelergänzungen/Zusatzstoffe) die Entstehung von Arthritis begünstigen. Reduziert man den Mist, verschwinden meist auch die Symptome. Wie gesagt: KANN, muss nicht sein und ist auch bei der absoluten Mehrheit nicht so. Nur: wenn Du ernsthaft Ursachenforschung treiben willst, lass' die Ernährung eine wichtige Rolle dabei spielen - erbliche Belastung hin oder her.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- neon
- Adventure-Treff
Kann ich unterschreiben.