17. gemeinsamer Playthrough: The Moment of Silence
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Re: 17. gemeinsamer Playthrough: The Moment of Silence
Peter hat die Plattform in die Luft gesprengt. 

- Joey
- Zombiepirat
Oh, das war vorher? Oops. 
[edit]
Woher wußten sie eigentlich, daß Peter das war? Er ist doch unter falschem Namen auf den Zeppelin gegangen, woher wußten sie, daß er da drin war und daß er die Plattform gesprengt hat?

[edit]
Woher wußten sie eigentlich, daß Peter das war? Er ist doch unter falschem Namen auf den Zeppelin gegangen, woher wußten sie, daß er da drin war und daß er die Plattform gesprengt hat?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Geschafft! Das Schlussrätsel ist ja doch ganz einfach - wenn man eine gute Komplettlösung zur Hand hat
Wo kommt eigentlich diese Fliege her? In Alaska? In der Eiswüste? An einem Ort ohne Leben, Tiere, Pflanzen….??

Wo kommt eigentlich diese Fliege her? In Alaska? In der Eiswüste? An einem Ort ohne Leben, Tiere, Pflanzen….??
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Wo jemand vermodert, braucht's auch eine Fliege - gehört sich so. 

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Bin auch fertig.
Das Schlussrätsel hatte es ja wirklich in sich. Die Orientierung und Zuordnung der Parabolantennen und Displays fand ich noch recht machbar, Woran ich hing (und auch in die Lösung gelinst habe) war die grundliegende Idee, worauf ich die Antennen denn einstellen soll. (hatte mein Attentat schon wieder verdrängt
) Der Rest war dann wirklich eine ewige Lauferei und Ausprobiererei. Das macht man einmal mit, aber bei einem zweiten Durchgang würde ich die Abkürzung über die Lösung nehmen.
Insgesamt wirklich ein schönes Spiel mit einer fesselnden Story. Ein paar Lücken und Logiklöcher verzeihe ich gerne, wenn der Rest stimmt.
Oder nehme ich dich da zu wörtlich?
Das Schlussrätsel hatte es ja wirklich in sich. Die Orientierung und Zuordnung der Parabolantennen und Displays fand ich noch recht machbar,

Insgesamt wirklich ein schönes Spiel mit einer fesselnden Story. Ein paar Lücken und Logiklöcher verzeihe ich gerne, wenn der Rest stimmt.

Gibt es 2 Enden?Loma hat geschrieben:Bin nun auch wieder durch, mit schlechtem und mit gutem Ende - immer wieder ein Genuß!

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Man kann am Ende vor dem Abflug die CD einlegen oder es auch bleiben lassen. 

Ich denke, also spinn' ich.
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Das muss ich dann noch ohne CD ausprobieren. ...oje, hab ich nach dem Antenneneinstellen gespeichert???? Bestimmt nicht 

- Joey
- Zombiepirat
Für Esmeralda. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Hier hast Du einen Speicherstand kurz vorm Besteigen der Kapsel.Esmeralda hat geschrieben:Das muss ich dann noch ohne CD ausprobieren. ...oje, hab ich nach dem Antenneneinstellen gespeichert???? Bestimmt nicht
Edit: Joey war schneller.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Joey
- Zombiepirat
Doppelt gemoppelt hält besser. 

- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Bin auch durch. Hab auch zweimal gesprengt.
Ich dachte eigentlich, dass der "Patient" vor uns Graham war. Es wird ja nicht allzu viel von dem "Patienten" erzählt, oder? Wer sieht das noch so? Wer sieht´s anders?
P.S.: Habt ihr schon mal die Koordinaten der CD gegooglet?

Ich dachte eigentlich, dass der "Patient" vor uns Graham war. Es wird ja nicht allzu viel von dem "Patienten" erzählt, oder? Wer sieht das noch so? Wer sieht´s anders?
P.S.: Habt ihr schon mal die Koordinaten der CD gegooglet?
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!

Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Bin auch der Meinung, dass das Graham war. Huntington muss woanders hingebracht worden sein.
- Joey
- Zombiepirat
Wenn ich die bei Google Earth einfüge, lande ich immer im Meer. Wenn ich sie bei Google nachschlage, komme ich zu sowas.Phat Stef hat geschrieben: P.S.: Habt ihr schon mal die Koordinaten der CD gegooglet?
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ich lande auch im Meer, nördlich von Alaska.
- agentbauer
- Rätselmeister
Ich bin auch durch, das einzige was ich, neben dem total unlogischen Rätsel mit den Koordinaten, nicht so schön finde, ist, dass es so gut wie keinen Epilog gibt, und das Spiel dann einfach von vorne startet O.ö
Da habe ich etwas mehr erwartet. Paar Handlungsstränge werden auch nicht mehr aufgegriffen.
Mir fallen da spontan ein:
- Brian taucht nicht mehr auf
- Was ist mit Rita, ihre Visitenkarte hat er aber das wars dann auch?
Da habe ich etwas mehr erwartet. Paar Handlungsstränge werden auch nicht mehr aufgegriffen.
Mir fallen da spontan ein:
- Brian taucht nicht mehr auf
- Was ist mit Rita, ihre Visitenkarte hat er aber das wars dann auch?