@Wildchild:
Du hast nicht zufällig einen Joystick bzw. andere Eingabegeräte (abseits von Maus & Tastatur) angeschlossen?
Raven unterstützt laut Steam ja auch Gamepads
The Raven - Neues KingArt Adventure
-
- Rätselmeister
Re: The Raven - Neues KingArt Adventure
Zuletzt geändert von kanedat am 01.05.2016, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Möwe
- Rabenseele
Tut mir leid zu lesen, dass du solche Probleme hast.Wildchild hat geschrieben: Hat das Spiel überhaupt irgendwer durchspielen können?
Manchmal ist einfach der Wurm drin.

Ich habe das Spiel als DRM-freie Version runter geladen und konnte es damals ohne Probleme spielen. Also komplett ohne Patches.
Hat mit gut gefallen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
Ich hatte es etwa zum Release gespielt und hatte bis auf die Stellen, wo man den Charakter nicht gut durch die Screens bewegen kann. Aber sonst hatte ich kaum Probleme.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Wildchild
- Süßwasserpirat
Hey 
Nein, ein Gamepad habe ich zu dem Zeitpunkt nicht angeschlossen gehabt.
Hm, Schade, anscheinend hab ich mit dem Spiel wohl sehr großes Pech, dabei finde ich die Atmosphäre eigentlich echt toll.
Aber so etwas wie es in the Raven bei mir wirklich ungelogen in jedem Bildschirm und jeder Szene auftritt - das hab ich noch nie erlebt -.-

Nein, ein Gamepad habe ich zu dem Zeitpunkt nicht angeschlossen gehabt.
Hm, Schade, anscheinend hab ich mit dem Spiel wohl sehr großes Pech, dabei finde ich die Atmosphäre eigentlich echt toll.
Aber so etwas wie es in the Raven bei mir wirklich ungelogen in jedem Bildschirm und jeder Szene auftritt - das hab ich noch nie erlebt -.-
IAMENEMY - Melodic Death Metal
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
Ich freue mich über jeden Supporter
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
Ich freue mich über jeden Supporter