Der Mecker-Thread
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Der Mecker Thread
Das finde Ich nun ehrlich unwichtig ob Mann/Frau.
Auch Dickere Personen haben das Recht wenns heiß ist, mal kurze Sachen zu tragen egal ob das einigen gefällt oder nicht.
Keiner ist dazu verpflichtet sich grad an heißen Tagen komplett zu verhüllen, und unter der Hitze zu leiden, nur weil sich jemand dran stört.
Auch Dickere Personen haben das Recht wenns heiß ist, mal kurze Sachen zu tragen egal ob das einigen gefällt oder nicht.
Keiner ist dazu verpflichtet sich grad an heißen Tagen komplett zu verhüllen, und unter der Hitze zu leiden, nur weil sich jemand dran stört.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Habe ich nie gemacht - frage mich ob das ein Fehler war?Sternchen hat geschrieben:Kezia hat geschrieben:diese Mode, dass Erwachsene mit Lollies im Mund rumlaufen müssen...wissen die eigentlich, wie blöd das aussieht???
Lutscher....
Nur zur Info Ich mag die Dinger auch, und mach Mir seit jeher keine Gedanken mehr darüber wie andere über Mein Aussehen denken.

- Thija
- Süßwasserpirat
Es hat sowieso jeder das Recht, zu tragen, was er möchte. Hier ging es auch nie um "dick" oder nicht. Arks Abneigung gegen kurze Hosen bezieht sich auf Männer im allgemeinen und meine und Lomas Vorliebe für nette Männerbeine ist wieder eine ganz andere Geschichte.Sternchen hat geschrieben:Das finde Ich nun ehrlich unwichtig ob Mann/Frau.
Seh ich überhaupt nicht ein.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Stellt sich die Frage was "nette Männerbeine" sindThija hat geschrieben:
...
meine und Lomas Vorliebe für nette Männerbeine ist wieder eine ganz andere Geschichte.

- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Der ist doch aber knuffig 

- Thija
- Süßwasserpirat
Das wird von Fall zu Fall entschieden. Gibt leider auch gut trainierte, hässliche Beine.helios hat geschrieben:Stellt sich die Frage was "nette Männerbeine" sind
Und wirklich sehr sexy, Lady. Damit haste Kezia jetzt vermutlich völlig traumatisiert.

Seh ich überhaupt nicht ein.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Thija hat geschrieben:Es hat sowieso jeder das Recht, zu tragen, was er möchte. Hier ging es auch nie um "dick" oder nicht. Arks Abneigung gegen kurze Hosen bezieht sich auf Männer im allgemeinen und meine und Lomas Vorliebe für nette Männerbeine ist wieder eine ganz andere Geschichte.Sternchen hat geschrieben:Das finde Ich nun ehrlich unwichtig ob Mann/Frau.
Das hat auf Mich nen anderen Eindruck gemacht sorry und wurscht ob nun Mann&Frau manche Leute sind eben nicht mit schlanken Beinen&Waden gesegnet, und nein Ich rede davon nicht von Mir.
Siehe zb Reiterhosen, etwas was genug Frauen haben, bei Männern weiß Ich ehrlich nicht ob es da auch Betroffene gibt.
Im Prinzip niemand kann etwas für den eigenen Körper, und Ihn darum zu verhüllen nur damit niemand den Anblick von Stelzen oder anderen ertragen muss, find Ich daneben und darauf wollte Ich hinaus.
Lady Fantasy das muss jeder für sich selbst entscheiden Wie sehr Er/Sie darauf angewiesen sein will anderen zu gefallen, Ich gefalle Mir, und Meinem Freund und das reicht Mir vollkommen.

Zuletzt geändert von Sternchen am 25.08.2010, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- Supernova
- Tastatursteuerer
ich glaub, ich bin verliebtLady Fantasy hat geschrieben:

wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Och mir war das immer egal was ich getragen habe an Klamotten hat mir letztendlich den Status als Ausgestoßene gebracht aber was soll´s so sind die Menschen halt. Hin und wieder frage ich mich halt dann doch ob ich nicht lieber hätte mich anpassen sollen mit den Klamotten und nicht die Aldi Jeans tragen sollen, die meine Mutter mir eben gekauft hatte...
Und was die Beine angeht, das Bild ist zwar ein alter Sack aber ich finde das sieht man den Beinen nicht an, die sehen doch ganz normal aus und nicht irgendwie ekelhaft oder so.
Im Gegensatz zu dem hier, der hat ekelhafte Beine:

Und was die Beine angeht, das Bild ist zwar ein alter Sack aber ich finde das sieht man den Beinen nicht an, die sehen doch ganz normal aus und nicht irgendwie ekelhaft oder so.
Im Gegensatz zu dem hier, der hat ekelhafte Beine:

- Supernova
- Tastatursteuerer
ich glaube nicht, dass das was gebracht hätte. die anderen riechen das, selbst wenn du genauso rumläufst wie der genormte Durchschnitt. man ist trotzdem anders und trägt das unbewusst auch nach außen, ob mit Verkleidung oder ohne. sei du selbst, und wer mit dir nicht kann, der wäre so oder so nicht mit dir klar gekommen.Lady Fantasy hat geschrieben:Och mir war das immer egal was ich getragen habe an Klamotten hat mir letztendlich den Status als Ausgestoßene gebracht aber was soll´s so sind die Menschen halt. Hin und wieder frage ich mich halt dann doch ob ich nicht lieber hätte mich anpassen sollen mit den Klamotten und nicht die Aldi Jeans tragen sollen, die meine Mutter mir eben gekauft hatte...

wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
-
- Riesiger Roboteraffe
Es kommt immer darauf an wo man sich befindet. Am Strand ist eine kurze Hose ok. Besser als ein Schlabbershort ist natürlich eine enge Hose, nur bitte kein String oder Arsch frisst Hose. In der Stadt ist das was anderes. Da sollte Mann doch lieber auf lange Hosen oder z.B. eine 3/4 Hose setzen. Leinen oder auch anderes luftiges Material. Wenn man unbedingt in der Stadt einen Short tragen muss, sollte man keine Socken anhaben, sondern seine Füße in vernünftige Sandaletten stecken. Es gibt glaube ich nichts schlimmeres als Socken in Sandalen. Auch wenn ich hier viel von "Sollen" schreibe, ist das natürlich trotzdem jedem selbst überlassen. Mann muss sich dann nur nicht wundern, wenn hinter einem gekichert wird oder Mädels weglaufen:-).

Zuletzt geändert von realchris am 25.08.2010, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Das wäre schon ein reizvoller Ausgangspunkt für eine Grundsatzdiskussion, zumal wir alle auf diesem Planeten normalerweise mit einer bescheidenen und recht ähnlichen Anzahl an Kilos starten. Ab da jedoch setzt sich eine sehr verzwickte und extrem wirksame Maschinerie von Gewöhnung, Zwang, Verweigerung, Lust, Frust und Verführung in Gang - ach ja, den eigenen Willen zur Steuerung hätte ich beinahe vergessen. Und deshalb ist es schon erstaunlich, in wie unterschiedlichem Volumen und Pflegezustand wir unsere Hüllen als Erwachsene auf den Markt der eigenen und der gegenseitigen Begutachtung tragen.Sternchen hat geschrieben: Im Prinzip niemand kann etwas für den eigenen Körper (...)
Ich persönlich bevorzuge übrigens auch die eher kleidsame Pelle.

Was ich eigentlich sagen wollte: der coole ältere Herr hat sich sogar zu veritablem Schuhwerk statt Schluffen oder Sandalen aufgerafft. Hut ab!

Edit//
Lady, du vergisst wohl, dass wir hier auch minderjährige Leser haben! Ich hab' dein anstößiges Bild mal dementsprechend entschärft

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Ich hab das sogar eine kurze Zeit versucht aber bis auf so Kommentare wie tolle Hose, kam auch nichts dabei raus, außerdem kann ich mich nicht selbst verraten und nicht ich sein, ist echt schlimm so was wie Individualität in der heutigen Gesellschaft, wo man sich gefälligst an zu passen hat.Supernova hat geschrieben:ich glaube nicht, dass das was gebracht hätte. die anderen riechen das, selbst wenn du genauso rumläufst wie der genormte Durchschnitt. man ist trotzdem anders und trägt das unbewusst auch nach außen, ob mit Verkleidung oder ohne. sei du selbst, und wer mit dir nicht kann, der wäre so oder so nicht mit dir klar gekommen.Lady Fantasy hat geschrieben:Och mir war das immer egal was ich getragen habe an Klamotten hat mir letztendlich den Status als Ausgestoßene gebracht aber was soll´s so sind die Menschen halt. Hin und wieder frage ich mich halt dann doch ob ich nicht lieber hätte mich anpassen sollen mit den Klamotten und nicht die Aldi Jeans tragen sollen, die meine Mutter mir eben gekauft hatte...

Dabei bin ich schon wirklich nicht auffällig oder so, ich laufe nicht mit Pipi Langstumpf Socken rum oder ähnliches total auffälliges.
Aber ich glaube das werde ich mit 80 auch noch nicht verstehen, wieso, weshalb und warum, mir es so erging und nicht anders.

Ich finde es auf jeden Fall in Ordnung wenn jeder rum läuft wie er will, okay wenn man mega fett ist sollte man vielleicht nicht unbedingt bauchfrei tragen, weil das sieht einfach nach nichts aus und das müssten die eigentlich auch selber merken, aber gut, ich toleriere es dann und mache die Person deswegen nicht dumm an, was ich sowieso grundsätzlich nicht tue, auch wenn ich das immer wieder am eigenen Leib erfahren muss und schon immer musste.
Aber man muss deswegen ja nicht so gemein werden wie die, weil dann ist man auch nicht mehr besser, finde ich.
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Jeder soll so rumlaufen wie er sich wohl fühlt. Das hat doch nichts damit zu tun dass man sich überlegt was andere ertragen müssenSternchen hat geschrieben: Im Prinzip niemand kann etwas für den eigenen Körper, und Ihn darum zu verhüllen nur damit niemand den Anblick von Stelzen oder anderen ertragen muss, find Ich daneben und darauf wollte Ich hinaus.

Aber ganz ehrlich, ich denke mir bei manchen Leuten natürlich auch schon, dass sie so wie sie rumlaufen in meinen Augen echt scheiße aussehen. Ich behalts ja auch für mich...