neon hat geschrieben:Warte aber lieber noch geduldig auf den Kommentar von Mic, der richtet das ja immer für meinen Jahrgang.
Ach, was haben wir Jungspunde schon auf einer Ü40-Party zu suchen?
Und grüß dich Lisa. Wer soll eigentlich das auf deinem Avatar sein?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Wollt es wohl genau wissen, was??? Seid Ihr aber neugierig, nein, sowas ...
Hab eh schon gefragt. Hab keine Ahnung, wie man ein Bild in die Galerie der Mitglieder stellt. Kannst du mir helfen?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ihr seid lustig, wie sollte ich so irgendetwas zurücknehmen können?
Da lasse ich lieber den Welpen raushängen und höre das Stück, dass ich heute Abend schon über dreimal gehört habe zum über vierten Mal, bevor ich zu alt dafür werde.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Na du bist mir vielleicht drollig! Hätte doch fast gedacht, er ist Lucas_Arts!
Mal im Ernst, wo finde ich denn eure tatsächlichen Namen? Und wie weiß ich, wer wie angesprochen werden will! Hab doch keinen Schimmer davon.
Aha! Da blick mal einer durch *lol* ... *ganzvorsichtigbin* ... Und bei Dir zum Beispiel? Füchsin? oder Die? oder ... Danke jedenfalls für die Hilfe!!!!
Na ja, mit der Zeit wirds schon.
Jetzt geh ich mal Pizza kochen!
Kp, passt hier wahrscheinlich nich hin, aber weiß jemand jetzt wer denn redaktionsmitglied geworden ist. Plötzlich taucht ein test auf von jemandem, der mir noch nicht bekannt war...