Sehr Interessant. Demgegenüber bemängelt PCPowerplay die "kurze Spielzeit".Grappa11 hat geschrieben: Geheimakte Tunguska ... wird wegen ... des riesigen Umfangs ... gelobt.
Wie kann man eigentlich dermaßen auseinander liegen?!
Ich finde die Kritik an der Auflösung nicht völlig unverständlich. 1024x768 dürfen es mittlerweile schon sein. Damit hätte man sicher auch die Treppeneffekte vermieden.max_power hat geschrieben:Zumal in meinen Augen bei Paradise die Qualität der Hintergründe trotz 800x600 sehr gut ist. Nur bei manchen Objekten und den Charakteren gibt es bei mir unschöne Treppen.
da finde ich den Unterschied in der Meinung zu den Rätseln zwischen so ziemlich allen Magazinen und der popeligen Screenfun wesentlich bemerkenswerter. Ausser der Screenfun ist nämlich offenbar niemand der Meinung, dass Geheimakte Tunguska besonders schwer sei.Aquarius hat geschrieben:Sehr Interessant. Demgegenüber bemängelt PCPowerplay die "kurze Spielzeit".Grappa11 hat geschrieben: Geheimakte Tunguska ... wird wegen ... des riesigen Umfangs ... gelobt.
Wie kann man eigentlich dermaßen auseinander liegen?!
Etwas anderes wurde hier auch nicht geschrieben.[NETGIC] hat geschrieben:PcPowerplay gibt als spielzeit garnischt an.
Nur das sie zu kurz ist.
habe ich ja auch geschrieben:Aquarius hat geschrieben:@Grappa: Wenn die PC Games auf 12 Stunden kommt wundert es mich schon, wie diese Zeitschrift dann den Umfang als "riesig" loben kann. "Riesig" wären für mich 20 Stunden und mehr...
Ging ja nur um die Frage, weshalb PC Powerplay den Umfang scheinbar massiv kritisiert, während PC Games diesen lobt. Deshalb sagte ich ja auch, dass alles oberhalb von 10 Stunden akzeptabel ist, solange das Spiel nicht noch zig andere Schwächen aufweist, und dann den Umfang betreffend weder harsche Kritik noch großes Lob - solange die Spielzeit nicht gigantisch höher ist als 10-15 Stunden - angebracht ist. Vielleicht war das bei der Powerplay aber auch nur eine Randbemerkung, denn erwähnen sollte man die Spielzeit natürlich schon.Grappa11 hat geschrieben:Ich würde das auch als eher geringe Spielzeit einschätzen.
PSS: Hab unten doch noch ne angabe gefunden!!!Die Hilfefunktion zur Anzeige der interaktiven Objekte ist ideal für Einsteiger; Adventure-Routiniers brauchen sie kaum. Zu leicht ist das Spiel deshalb aber nicht, es hätte aber ruhig doppelt so lange sein können.
In jedem gut sortiertem Zeitschriftenhandel...[NETGIC] hat geschrieben:Das Cover schaut gut aus...
....steht denn was gescheits drin?
Eventuell würd ich sie dann mal ausprobieren, wenn ich wüßte wo es sie gibt
Mein lieber netgic, dann benutze gefälligst gleich die Zitatfunktion, damit solche Mißverständnisse in einer längeren Diskussion mit Beiträgen von vielen Usern garnicht erst entstehen können.[NETGIC] hat geschrieben:Aquarius du solltest richtig lesen.
Meine Antwort bezog sich auf die aussage von Grappa11
Grappa11 hat geschrieben: Ich weiß nicht, was die PC Powerplay als Spielzeit angibt, bei der PC Action waren es, glaube ich, elf Stunden, bei der PC Games zwölf.