Da kann man wohl nur spekulieren. Ich würde tippen, daß Mr. Huntington nicht mehr von Governor's Island fliehen konnte. Als Peter ankam, war er wohl schon in der unteren Abteilung?
Der Professor, Juri und Charlie können hoffentlich wieder im Sonnenlicht leben, ohne Angst vor Verfolgung zu haben. Wer weiß, vielleicht helfen ihnen diese Cyber-Cafe-Typen ja? Die hätten sicher viel Interesse an dem, was die drei ihnen erzählen könnten.
Und Charlie stammt ja aus der Gegend. Vielleicht kannte er die Typen sogar, bevor das Viertel in Schutt und Asche gelegt wurde?
Zumindest würde es mich freuen, wenn es Professor & Co bald wieder gut gehen würde und sie eine ehrenhafte Existenz auf der Oberfläche führen könnten.
Hey, was haltet ihr von der Idee, daß Peter, der ja nun viel schlechte Erfahrung mit seinem alten Job gemacht hat, Mr. Huntingtons Laden weiterführt? Oder meint ihr, er macht einfach weiter so in der Propagandaagentur? Ich an seiner Stelle würde mir nun zehnmal überlegen, ob ich mich noch dafür hergeben wollen würde, Dinge anzupreisen, die ich persönlich nicht als gut empfinde oder die sogar gefährlich sein könnten.
Hier aus aktuellem Grund nochmal die Frage... Wollt ihr eine Pause bis zu Overclocked (vielleicht bis Mitte Juli oder später) oder soll es zeitnah weitergehen (vielleicht in einer Woche oder so)?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)