Wenn man die Game of Thrones Serie kennt - zu dem Bild Staffel 2 - dann erkennt man den JokeTeil 2 (das mit den dreiäugigen Vögeln) kapier ich nicht. Kann mir das jemand bitte erklären?

Wenn man die Game of Thrones Serie kennt - zu dem Bild Staffel 2 - dann erkennt man den JokeTeil 2 (das mit den dreiäugigen Vögeln) kapier ich nicht. Kann mir das jemand bitte erklären?
Ja, kannst du gerne machen.Vainamoinen hat geschrieben:Nachdem die Keys jetzt abrufbar sind, wiederhole ich die Frage:
Kann ich meinen gog.com-Key/den Abruflink verschenken, wenn ich diese Spiele schon habe?
Sei froh. Allerdings: Der krasseste mir bekannte Raven-Bug - bei dem das Inventar verlässlich den Ausgangshotspot einer Szene blockierte - sollte in TBoUT2 gar nicht möglich sein, da das Inventar dort durch einen Klick auf ein Koffer-Icon rechts unten geöffnet wird (vergleichbar etwa mit Sam & Max Season 1) . Versaut garantiert jeden Screenshot, lässt aber entschieden mehr Erkundungsplatz und -freiheit in einer Szene.Wildchild hat geschrieben:Hoffentlich aber Bugfreier als "The Raven"...das konnte ich irgendwann nicht mehr weiterspielen