Der Jubelthread
- mandarino
- Weltumsegler
Re: Der Jubelthread
Na denn mal: Herzlichen Glückwunsch, ark!
Wofür bist du denn dann konkret zuständig? Du studierst doch auch selbst (noch), oder?
Wofür bist du denn dann konkret zuständig? Du studierst doch auch selbst (noch), oder?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- ark4869
- Mr. Green
Jau, aber Tutorien werden ja von studentischen Hilfskräften abgehalten - ein Vorlesungsbegleitender "Kurs", der Fragen beantwortet und Übungsaufgaben beantwortet sowie bei dem Hausaufgaben abgegeben, besprochen und vom Tutor (mir) korrigiert werden. Die Vorlesung für die u.A. ich dann tutoriere ist dann Logik (für Linguisten).
Oooooh, the power!!!! MWUAHAHAHAHAH!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- mandarino
- Weltumsegler
Ok, danke für die Aufklärung. Hört sich nicht schlecht an für dich. Wünsche dir und "deinen Kurslern" viel Spaß (und sei nicht so streng!).ark4869 hat geschrieben:Jau, aber Tutorien werden ja von studentischen Hilfskräften abgehalten - ein Vorlesungsbegleitender "Kurs", der Fragen beantwortet und Übungsaufgaben beantwortet sowie bei dem Hausaufgaben abgegeben, besprochen und vom Tutor (mir) korrigiert werden. Die Vorlesung für die u.A. ich dann tutoriere ist dann Logik (für Linguisten).
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

- Kradath
- Adventure-Gott
Noch hast du die Illusion. Was du hast ist Verantwortung.ark4869 hat geschrieben: Oooooh, the power!!!! MWUAHAHAHAHAH!

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- Sven
- Zombiepirat
@Rosaline.
Achwas. Das ist mitten am Tag!
Achwas. Das ist mitten am Tag!

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Scree
- Adventure-Gott
WTF da is man ein paar Tage in Holland/Deutschland und was seh ich da?
Roger Federer ist wieder Nummer 1 !!!!!!!!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEES !!!
Kumpel hat durch den Wimbledon Sieg von Federer zum Rauchen aufgehört :D
Roger Federer ist wieder Nummer 1 !!!!!!!!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEES !!!
Kumpel hat durch den Wimbledon Sieg von Federer zum Rauchen aufgehört :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- ark4869
- Mr. Green
Mit großer Macht kommt die haltKradath hat geschrieben:Noch hast du die Illusion. Was du hast ist Verantwortung.ark4869 hat geschrieben: Oooooh, the power!!!! MWUAHAHAHAHAH!

Cool das mit'm Nichtrauchen

Zuletzt geändert von ark4869 am 11.07.2012, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Simon
- Adventure-Treff
Ich mag's auch zu arbeiten, wenn die meisten anderen Urlaub haben. Ich bekomme gefühlt in fünf Stunden viel mehr erledigt als sonst an einem ganzen Arbeitstag. Leider habe ich noch zu viele andere Dinge zu tun, so dass ich wohl am Ende keine Zeit für eigene Projekte/Ideen haben werde, aber dafür ist diese Art der Arbeit echt entspannend.stundenglas hat geschrieben:Vor wenigen Tagen habe ich mich noch beschwert das ich hier die Urlaubsvertretung machen muss und jetzt.. ist wirklich wenig los. Ich darf die freie Zeit mehr oder weniger für meine Projekte nutzen (die natürlich den Arbeitsaltag verbessern sollen) und was soll ich sagen das macht aktuell richtig spaß.
Den ganzen Tag Kaffee oder Tee trinken hin und wieder telefonieren oder E-Mails beantworten und fast nur machen wozu ich lust hab plus dafür bezahlt werden.
- cat.greeny
- Logik-Lord
Ein neuer Helge Schneider-Film ist angekündigt! 00 Schneider - Im Zeichen der Eidechse.
Daß ich das noch erleben darf! =D>
Daß ich das noch erleben darf! =D>
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- Kradath
- Adventure-Gott
Yippieh! Englische Linguistik schonmal bestanden, morgen kann ich's abholen. Wie die Note genau aussieht ist mir schnurzpiepe, zählt eh nicht ins Staatsexamen...Freimet für alle! 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
-
- Logik-Lord
Gratulation Kradath!
- cat.greeny
- Logik-Lord
Gratuliere! 

Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Herzlichen Glückwunsch, Kradath! 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- ark4869
- Mr. Green
Kradath hat geschrieben:Yippieh! Englische Linguistik schonmal bestanden, morgen kann ich's abholen. Wie die Note genau aussieht ist mir schnurzpiepe, zählt eh nicht ins Staatsexamen...Freimet für alle!
Niiiiiice

- elfant
- Zombiepirat
Auch Glückwünsche von mir Kradath. *Met süffel*
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.