Warum stand auf der Hilfeseite nichts davon? Und ich war so froh, bis dahin gut durchgekommen zu sein. Und dann scheitere ich an so was.

Ähm, jedenfalls vielen Dank. Du Superzitrone hast wieder einmal den Spaß an einem Adventurespiel gerettet.

Und woher hat er wohl den Rettungsring????LittleRose hat geschrieben: Du bist nunmal immer der, der den Leuten den Rettungsring zuwirft
Schau auf meinen nagelneuen Hitze-Avatar, der zeigt Dir ziemlich genau mein(e) Rettungsring(e)...Möwe hat geschrieben: Ich glaube, das Superzitronen-Bild ist bearbeitet worden, um den Rettungsring zu verbergen.
OK, ne Audio-CD ist dabei, aber diese enthält den alten Master mit dem bekannten Soundtrack (14 Titel), die Bonus-Tracks sind auf der Spiele-DVD als MP3- und FLAC-Dateien enthalten. Dabei hätten 65 Minuten ganz locker auf eine CD gepasst.music CD featuring: the Machinarium soundtrack with five bonus tracks
Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, ich hätte den oben zitierten Text genauso verstanden wie du: Eine neu gemasterte Soundtrack-CD mit fünf Bonus-Tracks.sinus hat geschrieben:Habe gerade Mambas Collector's Edition von Machinarium erhalten. Leider lügen die wie gedruckt, wenn sie auf die Rückseite der Verpackung folgendes schreiben ...
OK, ne Audio-CD ist dabei, aber diese enthält den alten Master mit dem bekannten Soundtrack (14 Titel), die Bonus-Tracks sind auf der Spiele-DVD als MP3- und FLAC-Dateien enthalten. Dabei hätten 65 Minuten ganz locker auf eine CD gepasst.music CD featuring: the Machinarium soundtrack with five bonus tracks
Ich werd zwar aus dem ganzen nicht so richtig schlau, werds aber noch versuchen, danke.Simon hat geschrieben:Irfan:Sternchen hat geschrieben:Grmpf manche Leute erwarten sich wohl man soll ein Profi mit Photoshop Irfan und Co sein, könnte ich das liebe Bild wengistens auf 100 Hoch cm machen dürfen nein muss ja genau 60 sein-_-
Sieht dabei nur aus wie eine eingequetschte Tomate.*mecker*
Ctrl+R (oder im Menu "Image"->"Resize/Resample)
Darauf achten, dass unten links "Preserve aspect ratio" aktiviert ist.
Unter "Set new size:" cm als Unit auswählen und dann bei Height 60 angeben.
OK
Dann sollte es klappen und du musst das Bild nur noch speichern.
Gute Besserung und mal ne große Portion Mitgefühl für Dich hört sich übel an.LittleRose hat geschrieben:@Kezia:
Gegen das nix mehr zum Daddeln haben kann man doch etwas machen. Wozu gibt es gute Freeware. Sag mir, was du suchst, und ich sage dir, wo du es wahrscheinlich findest.![]()
@Topic:
Meine Ohrenenzündung nervt.
Mein PC hasst mich.
Meine schöne Tastatur hat von gestern auf heute ohne Vorwarnung den Geist aufgegeben, weshalb ich die versiffte wieder anschließen musste.
Das ist so was, das mich richtig nervt. Die heutigen Stoßstangen/Stoßfänger sehen ja wirklich sehr integriert aus, erfüllen aber absolut nicht mehr ihren Zweck. Eigentlich sollten die da sein, um einen Stoß abfangen zu können. Aber heutzutage sind die aus Plastik, lackiert und darauf ausgelegt, im Falle eines Stoßes die Kosten in die Höhe zu treiben, anstatt sie zu minimieren.MarTenG hat geschrieben: hab ich mir noch mein Auto angesezt. Erste Schätzungen sprechen von 2000 Euro aufwärts.
Dem kann ich leider nur zustimmen. Ein kleiner Rempler und schon ist die Stoßstange hin oder zumindest platzt etwas ab und treibt die Kosten hoch. Meine Eltern hatten damals einen ukrainischen Saporoschez ZAZ-968. Da war die Stoßstange so massiv (und über Abstandhalter von der restlichen Karosserie getrennt) das man gegen nen Pfeiler fahren konnte und ausser ner Delle in der Stoßstange (die man mit nem Hammer wieder ausbeulen konnte) nichts passiert ist. Ich kann mich noch erinnern wie wir als Kinder auf dem Autodach rumgeklettert sind. Das hat sich dann zwar nach innen gewölbt, man konnte es aber von innen durch gegendrücken wieder nach aussen stülpen.neon hat geschrieben:Aber heutzutage sind die aus Plastik, lackiert und darauf ausgelegt, im Falle eines Stoßes die Kosten in die Höhe zu treiben, anstatt sie zu minimieren.