@ count: hört sich schrecklich an. Weder richtig bewegen noch richtig schlafen zu können ist schon ohne Schmerzen ein Alptraum.
Ist das nicht sowas wie ein Hexenschuß???? Wen haste denn da geärgert, dass sie gleich so wütig schießt?
@ neon: Teppiche/Teppichböden sind die reinsten Dreckschleudern. Ich erinnere mich da an einige staubige bis atemberaubende Erlebnisse. Am besten wartet ihr einen halben Tag, bis der Staub sich wieder gelegt hat ... Und dann erst mal über alles gründlich drüberstaubsaugen, bevor ihr es an/auspackt.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Ich verstehe auch nicht ganz, warum die schon wieder Teppich legen, allein schon wegen der statischen Aufladung, wir haben ja direkt das Rechenzentrum nebendran. Aber das größere Problem wird wohl nicht der Staub sondern die Dämpfe vom Kleber.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Grmpf manche Leute erwarten sich wohl man soll ein Profi mit Photoshop Irfan und Co sein, könnte ich das liebe Bild wengistens auf 100 Hoch cm machen dürfen nein muss ja genau 60 sein-_-
Sieht dabei nur aus wie eine eingequetschte Tomate.*mecker*
Dabei tut Mir noch mein riesengroßer Blau-Lila Fleck wie Ich abrutschte neulich immer noch doll weh, und die Gelsen Meinen wohl Sei Ihre persönliche Blutbank.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Sternchen hat geschrieben:Grmpf manche Leute erwarten sich wohl man soll ein Profi mit Photoshop Irfan und Co sein, könnte ich das liebe Bild wengistens auf 100 Hoch cm machen dürfen nein muss ja genau 60 sein-_-
Sieht dabei nur aus wie eine eingequetschte Tomate.*mecker*
Irfan:
Ctrl+R (oder im Menu "Image"->"Resize/Resample)
Darauf achten, dass unten links "Preserve aspect ratio" aktiviert ist.
Unter "Set new size:" cm als Unit auswählen und dann bei Height 60 angeben.
OK
Dann sollte es klappen und du musst das Bild nur noch speichern.
Ich möchte auch meckern..mal wieder.
Urlaub im Popo, wegrationalisiert, entmaterialisiert, weg, gestrichen, ach pissrotz. ja, und verdammt viele Flugreisen im Werbefernsehen und viel zu wenig angemessene Schimpfworte parat, um das Ganze adäquat zu kommentieren.
Deutschland hat verloren...ja, auch das macht mich traurig. dicken Pups auf den dritten Platz, um den man sich jetzt noch kloppen kann; i schau mir das nicht an, das gab's vor vier Jahren schon. Allerdings schäm i mich auch fremd, wenn im Anschluss ans Public Viewing in spanische Autos gerotzt wird. Blöd, manche Kreaturen; ist ja nur Fußball letzten Endes, und das Leben geht auch weiter.
Eine Frisur wie die Henne unterm Schwanz; lange Haare sind nüscht für mich und kommen morgen wieder runter. Hoffentlich gibt das keine komplette Katastrophe, für die Wintermütze isses noch ein, zwei Grade zuviel über 0. Ach ja, und die Leutz, die über die ach so schlimme Hitze lamentieren, nachdem sie vor noch nicht allzu langer Zeit den kalten, verregneten Sommer betrauert haben, gehen mir auch auf den Sack. i finds toll, imaginäre Katzen auf dem Gesteig zu grillen; kalt wirds auch schnell genug wieder und bleibts dann eh viel zu lange.
Hab ich was vergessen? ...die Mietzen fusseln noch mehr als sonst, ein Pickel ist im Anmarsch, i hab nüscht mehr zum daddeln,..das übliche Gejammer. aber immerhin bissi ausschlafen, das ist auch fein.
@Kezia:
Gegen das nix mehr zum Daddeln haben kann man doch etwas machen. Wozu gibt es gute Freeware. Sag mir, was du suchst, und ich sage dir, wo du es wahrscheinlich findest.
@Topic:
Meine Ohrenenzündung nervt.
Mein PC hasst mich.
Meine schöne Tastatur hat von gestern auf heute ohne Vorwarnung den Geist aufgegeben, weshalb ich die versiffte wieder anschließen musste.
Ich bin heute mit Kochen dran, muss gleich anfangen und habe keinen Bock.
Patrimonium friert nach dem Intro ein, wegen irgendeines Fehlers beim Memorycheck des Interpreters oder so.
Earl Mansin lasst sich nicht installieren, weil angeblich irgendeine Datei beschädigt ist.
Und alles, was ich will, ist etwas entspanntes Rätseln zu einer interessanten Story und/oder gutem Humor. Zum Glück habe ich noch mehr Spiele, die ich runtergeladen und noch nicht gezockt habe. Aber das nervt!
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
@Littlerose: ist doch viel zu warm zum Kochen; da reicht doch Salat und n Dany Sahne zum Nachtisch...vielleicht sollte ich mich bei meiner kulinarischen Kreativität mal fürs perfekte Dinner bewerben...*gg*
am liebsten mag ich Gruseladventures wie The lost crown, Dark Fall oder Darkness within. aber auch 'normale' Point and Clicks' wie Tunguska, Still life oder The longest journey passen in mein Beuteschema.
Ich vermute, witzige Sachen sind nicht so dein Ding, oder? Immerhin scheinen wir einen ähnlichen Geschmack zu haben, und ich fand Out of Order ganz gut. Leider hänge ich kurz vor dem Ende, aber vielleicht gefällt es dir ja, und du machst mir einen Spielstand.
Ich muss den Auflauf aus dem Ofen holen. Später gibt es mehr Links.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
nee, witzig mag i bei Adventures net so arg...aber danke für den Tipp, i werd gleich mal im Netz stöbern. viel Erfolg beim Kochen und heb mir nen Dany Sahne auf
Kezia: Ich weiß ja nicht, ob Dir das grafisch nicht zu altbacken ist, aber die Spiele von Ben Croshaw und die Ben-Jordan-Reihe von Grundislav sind kostenlos und atmosphärisch ziemlich gut. Die Ben-Croshaw-Spiele gehen mehr in die Horror-Richtung und Ben Jordan ist mehr Mystery:
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
LittleRose hat geschrieben:(...) ich fand Out of Order ganz gut. Leider hänge ich kurz vor dem Ende, aber vielleicht gefällt es dir ja, und du machst mir einen Spielstand.
Wo hängst Du denn genau? Ich hab' zwar keine Saves mehr, aber eine ziemlich minutiöse Lösungsmitschrift von damals. *Hoffnung weckt*
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Danke, aber da kannst du mir nicht helfen, fürchte ich.
Ich bin an der Stelle, an der Hurford unter Zimmerarrest gestellt worden ist. Ohne die Schlüsselkarte des Wachmanns komme ich nicht weiter. Die bekomme ich aber angeblich nur, wenn er mit dem Rücken zur Zimmertür steht, was er irgendwie nie tut.
LittleRose hat geschrieben:Danke, aber da kannst du mir nicht helfen, fürchte ich.
Hm, ich versuchs trotzdem mal..
Schlafzimmer
- Wache steht vor der Tür / Inventar ist leer
- nochmal blauen Klebestreifen nehmen
- Tür öffnen, mit Wächter alles bequatschen
- direkt mit der Tür sprechen
- Tür öffnen: Wächter steht 3-4 Sek. nach hinten gewendet - in diesem Zeitfenster seine ID-Karte nehmen (“pick sth. out of guard's pocket“)
- jetzt erst Klebestreifen als Kaugummi anbieten
- tada! Man kann rausgehen
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)