Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sven »

Sternchen hat geschrieben:Derzeit leider Magenbeschwerden, und Mein Hals, plus ein paar Schulterbeschwerden melden sich zu Wort.
Das mit dem Hals ist bei Mir chronisch(Chronische Mandelentzündung und je nachdem wenn es zu heiß oder zu kalt ist, verschlechtert es sich)
Es geht Mir im Moment wieder besser, aber hab noch einiges an Untersuchungen zu erledigen, bin froh wenn das Wetter weniger schwankend ist, und sich endlich normalisiert. :lol:
Ohje, habe das gerade zum ersten Mal gelesen. Also Mandelentzündung gehört auch irgendwie zu der "Familie". Ich kenne mich mit der Medizin nicht aus.
Das mit dem Wetter wird bei mir auch so sein.

Gestern habe ich mein Ergebnis bekommen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Yersinia_enterocolitica
"Infektion Gastroentritis, Darmmykose, Helicobakterinfektion" (falls jemand damit etwas mehr anfangen kann)

Bin also beim Gesundheitsamt gemeldet und darf nicht arbeiten. Ausgerechnet jetzt, wo wir viel Geschäft haben. Aber es geht halt nicht anders.
Jetzt kommt das, was ich schon immer befürchtet habe, dass ich vllt meine Ernährung umstellen muss. Auf die (ja schon abgekochte Milch) verzichte ich nicht, aber werde wohl kein Fleisch mehr "englisch" essen.

Btw Sternchen, was dein Arzt gesagt hat, weil es viele haben. Also das, was ich habe ist selten.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Nun Sven was Du hast klingt übel, und ist mit einigen Verzicht verbunden..hoffe Für dich es wird je besser werden. :)
Meine Mandelentzündung habe Ich seit der Angina wo Ich 3Monate für diese Firma durcharbeite..
Einmal und nie wieder...
Seitdem vertage Ich Multivitamin saft, und zu heißes, scharfes Essen weniger.
Verzichte aber auf letzteres nicht immer und weniger gerne.
Solang Ich damit gut ohne Antibiotika leben kann, und es die weiteren Organe nicht angreifen wird, lasse Ich die Mandeln noch drin, da Sie doch fürs Immunsystem verantwortlich sind.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Danke. :)
Für was für eine Firma hast du durchgearbeitet?

Habs ja gestern Mittag noch nicht gewusst. Aber ausgerechnet gestern kurz was kaltes getrunken. Und vorgestern 4 oder 5 Grad kaltes Wasser frisch aus dem Kühlraum. Weil bei 0-4 °C verbreitet sich das auch gut.
Hoffe das schadet nicht. :shock:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Mich ärgert dass wir wieder mit einer Erhöhung der Krankenkassenbeiträge rechnen müssen.

Die Portemonnaies der Bürger werden für die Regierung doch immer mehr zum Selbstbedienungsladen. Ich könnte jetzt schon immer fast heulen, wenn ich sehe was am Monatsende übrig bleibt...
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

@Sven:
Ich glaube nicht, dass das etwas ausmacht. Dein Körper passt das Wasser doch an deine Temperatur an.
Du nimmst doch nicht die Temperatur des Getränks an, sonst könntest du hier gar nicht mehr schreiben. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
helios
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von helios »

Mich ärgert ab-gestraft zu werden nur weil ich noch keine Kinder habe.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

helios hat geschrieben:Mich ärgert ab-gestraft zu werden nur weil ich noch keine Kinder habe.
Mach' Dir nichts draus - Du wirst auch abgestraft, wenn Du dann welche hast. :twisted: ..... :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

LittleRose hat geschrieben:@Sven:
Du nimmst doch nicht die Temperatur des Getränks an, sonst könntest du hier gar nicht mehr schreiben. :wink:
Lol, ja das wäre ja schlimm. Dann könnte keiner mehr Eis essen. :mrgreen:

Nee, aber Ernst. Es könnte schon vllt etwas ausmachen, denn wenns kalt ist vermehren sich die Bakterien auch. :wink:
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Sven hat geschrieben:wenns kalt ist vermehren sich die Bakterien auch.
Bei 0 Kelvin müsste damit aber auch Schluss sein. Ist wohl alles eine Frage individueller Verträglichkeit. :P
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben:Danke. :)
Für was für eine Firma hast du durchgearbeitet?
Zielpunkt.
Umzuziehen gut und schön aber für Monate vielleicht kein Internet zu haben stimmt mich nicht froh. :(

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

JohnLemon hat geschrieben:Bei 0 Kelvin müsste damit aber auch Schluss sein. Ist wohl alles eine Frage individueller Verträglichkeit. :P
Keine Frage. Aber das hält wohl keiner so aus. :wink:
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Ein eingeklemmter Nerv beim Brustkorb. Kann mich seit drei Tagen kaum bewegen und nur noch im sitzen schlafen. Grmpf. Hoffentlich schlägt die Therapie bald an.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Klingt böse Countjabberwock gute Besserung Nerven können echt furchtbare Schmerzen bereiten wenn Sie was haben. :|

Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich bin gestern zu lange mit Flip Flops rumgelaufen und habe jetzt ein böse Blase zwischen den Zehen. Leider ist sie so dick, dass ich auch mit anderen Schuhen nicht mehr richtig laufen kann.
Und nur um mich zu ärgern, wird vor meinem Bürofenster ein totaler Lärm veranstaltet. Irgendwelche Straßenarbeiten, so wie es sich anhört.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Bei uns tauschen sie gerade die Fensterfront aus, wir sitzen im Freien. Und als ob das nicht genug wäre, reißen sie am Wochenende auch noch den Teppich raus. Das heißt, wir müssen alles verpacken.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten