Ohje, habe das gerade zum ersten Mal gelesen. Also Mandelentzündung gehört auch irgendwie zu der "Familie". Ich kenne mich mit der Medizin nicht aus.Sternchen hat geschrieben:Derzeit leider Magenbeschwerden, und Mein Hals, plus ein paar Schulterbeschwerden melden sich zu Wort.
Das mit dem Hals ist bei Mir chronisch(Chronische Mandelentzündung und je nachdem wenn es zu heiß oder zu kalt ist, verschlechtert es sich)
Es geht Mir im Moment wieder besser, aber hab noch einiges an Untersuchungen zu erledigen, bin froh wenn das Wetter weniger schwankend ist, und sich endlich normalisiert.
Das mit dem Wetter wird bei mir auch so sein.
Gestern habe ich mein Ergebnis bekommen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Yersinia_enterocolitica
"Infektion Gastroentritis, Darmmykose, Helicobakterinfektion" (falls jemand damit etwas mehr anfangen kann)
Bin also beim Gesundheitsamt gemeldet und darf nicht arbeiten. Ausgerechnet jetzt, wo wir viel Geschäft haben. Aber es geht halt nicht anders.
Jetzt kommt das, was ich schon immer befürchtet habe, dass ich vllt meine Ernährung umstellen muss. Auf die (ja schon abgekochte Milch) verzichte ich nicht, aber werde wohl kein Fleisch mehr "englisch" essen.
Btw Sternchen, was dein Arzt gesagt hat, weil es viele haben. Also das, was ich habe ist selten.