(neue und alte) User stellen sich vor

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Ich dachte, ich zitiere einfach mal dezent meinen Beitrag von weiter oben auf exakt dieser thread-Seite...
KhrisMUC hat geschrieben:An die zukünftigen Bogen-Ausfüller: Einfach den allerersten Beitrag zitieren, die quote-tags und creeps Gelaber ;) rauslöschen, dann habt ihr die Fragen schon fettgedruckt.
Dann muss man auch nicht die ganzen Antworten rauslöschen...

H,lHr.

Edit: War ja klar, dass dieser Beitrag auf der Folgeseite landet. Na egal. Und gelyncht wird erst beim zweiten Mal ;)
Use gopher repellent on funny little man
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Lisa hat geschrieben:@sven, sorry, danke dir natürlich ganz herzlich!!! :wink:
Bitte. :)

Achja und Willkommen im Forum. :wink:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich sollte mir mal eine Eselsbrücke bauen: Lünchen tut man nur in München (autsch) oderso... ;) Mehr fehlt die automatische Rechtschreibkorrektur im Browser. :(
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Hallo Lisa!

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wenn Du später mal Lust hast, kannst Du gerne ein Foto hier in unserer Mitgliedergalerie (unter "Andere Themen") von Dir zeigen - ich denke, einige hier würden sicher gern sehen, wie lang Deine langen schwarzen Haare sind! :) (Sinclair bestimmt! *fg*)

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Herzlich Wilkommen im Forum LISA :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

:D Hallo miteinander!

Euch allen hier ein herzliches hallo (äh, sagte ich ja schon) und Dankeschön für die Begrüssung. Finde ich ganz toll!
Habe bei euch schon einige Zeit gegästelt ... na ja, jetzt bin ich da.
Ich glaube, Ihr seid klasse und lustig, das ist schöööön.
Bin ja wohl altersmässig nun die Omi hier, oder??? :lol: :lol:

Bis ich alle eure Namen intus habe, wirds noch etwas dauern. Reißt mir also nicht den Kopf ab, wenn ich was vermassel.
Oh, Foto, ja, werd ich eines machen. Hab keins mit offenen Haaren. Aber tu ich doch glatt!
LG, Lisa :wink:

(Hmm, muß mich erst mal in den vielen vielen Beiträgen hier orientieren ... wahnsinn!!!)
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Lisa hat geschrieben: Bin ja wohl altersmässig nun die Omi hier, oder??? :lol: :lol:
Ja, ich denke, damit brichst Du alle Rekorde. Willkommen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

:wink: Drum danke, Neon, für das Willkommen!!! Also ich komm damit klar! Wenn Ihr mir diesen kleinen Fehler verzeiht? Kann mit Frauen in meinem Alter auch meistens nix anfangen und die mit mir nicht. :shock:
adventure-chat.de
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Lisa hat geschrieben:Bin ja wohl altersmässig nun die Omi hier, oder??? :lol: :lol:
Ach, Gaybra (Hexenjohanna) und die Zitrone (JohnLemon) sind ähnlich alt wie du. (Aus der Ferne wirken Abstände halt kleiner...) :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

:D Na Gott sei DAnk!!! :D
Wie schön, daß ich doch nicht ganz das einzige *reife* Mädchen hier bin! Hab bestimmt Hilfestellung unter so viel Jugend hier bitter nötig 8)
Jo, Abstand ist immer gut *grins*
adventure-chat.de
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

max_power hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben:Bin ja wohl altersmässig nun die Omi hier, oder??? :lol: :lol:
Ach, Gaybra (Hexenjohanna) und die Zitrone (JohnLemon) sind ähnlich alt wie du. (Aus der Ferne wirken Abstände halt kleiner...) :mrgreen:
Provokant, provokant, ich hol mir mal 'ne Tüte Popcorn und warte auf das Echo ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

max_power hat geschrieben: Ach, Gaybra (Hexenjohanna) und die Zitrone (JohnLemon) sind ähnlich alt wie du. (Aus der Ferne wirken Abstände halt kleiner...) :mrgreen:
Popcorn, die 1.:

Liebes mäxchen,

schon mal "Jim Knopf" gelesen?
Und? Kannst Du Dich noch an Herrn Turtur erinnern, den Scheinriesen?
Der beim Näherkommen immer kleiner statt größer wird?

Siehst Du, mäxchen, so ist das mit dem Altern bei mir auch:
momentan ziehe ich ausschlaftechnisch gerade wieder an den Studenten vorbei, werde mich noch ein paar Jährchen ums Zentralabitur kümmern, nächtelang Adventures zocken und harte Drogen konsumieren (Chips & Cola), um dann als Rentner kichernd und albernd auf meinem neusten Post-Vista-Rechner herumzugriffeln, den die dann arbeitswütigen Studenten von heute mir erwirtschaften.

Deswegen, max - gell, sei ein guter Junge! Komm', wenn Du Deine geistigen Schwedenhappen verdaut hast, wieder ins teutsche Land und zahl' hier brav Deine Steuern!
Das Vaterland und mein Motherboard brauchen Dich! *Fanfarenklänge* 8) :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:
Fein Maxl, bist ein braver Bub. Wenn Du das jetzt sofort zurücknimmst, spiele ich vielleicht auch noch eine Runde "Mensch ärgere Dich" mit Dir. :wink:

@Neon: Wer sich verteidigt, klagt sich an. Ich mach sowas ja subtiler, zum Beispiel warte ich jetzt nur darauf, das Maxl jetzt mal wieder den Welpen raushängen läßt... :mrgreen:

@die Limone: Wird Zeit, dass wir in den Untergrund gehen, Limones, hier werden die kleinen Nachkömmlinge langsam zu frech.

Ps (@Limones) Radieschen ist als Nick aber schon vergeben... :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Da ich ja auch langsam auf die 40 zuschlittere (nicht daß mich das stört), hätte ich ja fast auch schon Klappe aufgerissen, so weit bin ich von der Zitrone und der Hexe ja nun auch nicht weg. Warte aber lieber noch geduldig auf den Kommentar von Mic, der richtet das ja immer für meinen Jahrgang.

Ich brauch mehr Popcorn ;-)

Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Hi Hexe, Lemon, Neon!

Ich finde Euch einfach zum Zerkugeln! Jo, genau das, was mir gefällt. :D JoooooL

--Ich brauch mehr Schokobananen--

@Molly, hi, hab soeben eines der unschärfsten "haarigen" Omi-Bilder gemacht, wo gibt! Wie und wo stelle ich das denn nun hier rein???
adventure-chat.de
Antworten