18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked
- Möwe
- Rabenseele
Re: 18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked
Dr. Young und Tamara schlummern noch. Die wurden erst am Abend vorher mit dem Mittel, dass für 24 Stunden ausknockt, gespritzt.
Warum Kim da ist, ist wirklich unerklärlich. Immerhin ist sie nur wegen der Übergabe nach NY gekommen. Und die hat stattgefunden. Kann sein, dass sie dort noch übernachtet hat.
Warum Kim da ist, ist wirklich unerklärlich. Immerhin ist sie nur wegen der Übergabe nach NY gekommen. Und die hat stattgefunden. Kann sein, dass sie dort noch übernachtet hat.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Es sollte doch jemand kommen, der die Jugendlichen abholt. Vielleicht hat der Dr. Young und seine Vogelscheuche gefunden und reaktiviert?
Bin ich eigentlich die einzige hier, die Moretti nachtrauert?
Ich habe überlegt, wie die Story weitergehen könnte. Aber irgendwie fehlt mir in jeder Version Moretti. Würde er noch leben, könnte man doch einen tollen Buddy-Movie draus machen.
Dave und Moretti gegen den Rest der Welt im Kampf gegen die bösen Militärs.
Bin ich eigentlich die einzige hier, die Moretti nachtrauert?

Ich habe überlegt, wie die Story weitergehen könnte. Aber irgendwie fehlt mir in jeder Version Moretti. Würde er noch leben, könnte man doch einen tollen Buddy-Movie draus machen.

Dave und Moretti gegen den Rest der Welt im Kampf gegen die bösen Militärs.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Was mir jetzt noch einfällt. Wie konnten sich Kim und David erneut im Central Park treffen? David hatte beim Kentern mit dem Schlauchboot alles verloren, im Hotel war er auch nicht mehr erreichbar. Dann kann ja nur David Kim angerufen haben, aus der Bar, aus ner Telefonzelle, wie auch immer. 

- Möwe
- Rabenseele
@ Joey:
Ach, das war doch gar nicht Moretti, der Typ in der Mülltonne!
Das war nur eine Ablenkung von Moretti und Jason, um das Pentagon in Sicherheit zu wiegen.
In Wahrheit ist das Moretti in dem Streifenwagen. Der hat Kim mal so richtig aufgeklärt und wird mit David und den Beweisen die Machenschaften des Pentagons an die Öffentlichkeit bringen!
David wird nicht nur rehabilitiert, sondern auch Nationalheld!
David und Moretti werden Partner und lösen noch so einige Fälle. Moretti, der Schnüffler, und David, der den Leuten, auch gegen ihren Willen, die Wahrheit entlockt.
DAS Dreamteam.
Ach, das war doch gar nicht Moretti, der Typ in der Mülltonne!
Das war nur eine Ablenkung von Moretti und Jason, um das Pentagon in Sicherheit zu wiegen.
In Wahrheit ist das Moretti in dem Streifenwagen. Der hat Kim mal so richtig aufgeklärt und wird mit David und den Beweisen die Machenschaften des Pentagons an die Öffentlichkeit bringen!
David wird nicht nur rehabilitiert, sondern auch Nationalheld!
David und Moretti werden Partner und lösen noch so einige Fälle. Moretti, der Schnüffler, und David, der den Leuten, auch gegen ihren Willen, die Wahrheit entlockt.
DAS Dreamteam.
Erich Kästner
Erich Kästner
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
@ Möwe:
Die Version gefällt mir irgendwie. =D>
Moretti fängt die bösen Militärs ein und David beseitigt die Schäden bei den (unfreiwilligen?) Testobjekten.
You just saved my day!
Außerdem hatte Dave ja sowieso kein Geld mehr für die Telefonzelle. Es sei denn, er hätte dieses Kuckdings am Pier geknackt. So viel Kleingeld, wie ich da reingeworfen habe, hätte das wohl auch für den Flug zurück nach Washington gereicht.
Die Version gefällt mir irgendwie. =D>
Moretti fängt die bösen Militärs ein und David beseitigt die Schäden bei den (unfreiwilligen?) Testobjekten.

You just saved my day!

Nee, das war Moretti. Da er laut Möwe ja noch lebt, versucht er jetzt, das Böse auszurotten und David zu helfen, sein Leben wieder ins Reine zu bringen. Basta!regit hat geschrieben:Was mir jetzt noch einfällt. Wie konnten sich Kim und David erneut im Central Park treffen? David hatte beim Kentern mit dem Schlauchboot alles verloren, im Hotel war er auch nicht mehr erreichbar. Dann kann ja nur David Kim angerufen haben, aus der Bar, aus ner Telefonzelle, wie auch immer.
Außerdem hatte Dave ja sowieso kein Geld mehr für die Telefonzelle. Es sei denn, er hätte dieses Kuckdings am Pier geknackt. So viel Kleingeld, wie ich da reingeworfen habe, hätte das wohl auch für den Flug zurück nach Washington gereicht.

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Dann muss ihn aber Moretti ermordet haben, er hatte ja sein Telefon. Wie sollte das sonst da hingekommen sein? Ich habe es ja nicht klingeln gehört, aber ihr. :-"
Hatte die Szene übrigens noch mal nachgespielt und die Lautstärke bei meinem Fernseher auf lautlos gestellt, habe es trotzdem nicht klingeln gehört.
Hatte die Szene übrigens noch mal nachgespielt und die Lautstärke bei meinem Fernseher auf lautlos gestellt, habe es trotzdem nicht klingeln gehört.
Zuletzt geändert von regit am 04.08.2015, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Hm? Moretti hat Dave ermordet?regit hat geschrieben:Dann muss ihn aber Moretti ermordet haben, er hatte ja sein Telefon. Wie sollte das sonst da hingekommen sein? Ich habe es ja nicht klingeln gehört, aber ihr. :-"

Hast du mal mit den einzelnen Tonlautstärken rumgespielt? Aber ist auch echt leise. Keine Ahnung, ob es auch darauf ankommt, wie weit man von der Mülltonne weg steht. Hat das jemand mal ausprobiert?Hatte die Szene übrigens noch mal nachgespielt und die Lautstärke bei meinem Fernseher auf lautlos gestellt, habe es trotzdem nicht klingeln hören.
Oder vielleicht bilden wir uns das auch nur ein, daß man den Klingelton echt hört. Das muß an einer subliminalen Botschaft liegen, die von dem Spiel ausgesendet wird!
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Den Mann in der Mülltonne.Joey hat geschrieben: Hm? Moretti hat Dave ermordet?![]()

- Möwe
- Rabenseele
Das ist Willy, das Maskottchen de NYPD, ein Dummy. Und wird bei gefährlichen Einsätzen immer wieder gerne benutzt. Der Ort seiner Deponierung, die Mülltonne, ist natürlich sehr geistreich gewählt: zum einen stinkt sie zum Himmel und niemand hält sie lange genug auf, um die "Leiche" genau zu inspizieren, zum anderen ist der Deckel so schwer, dass niemand ihn lange aufhält und er automatisch wieder zuklappt.regit hat geschrieben:Den Mann in der Mülltonne.
Ist schon ein Schlitzohr, dieser Moretti!!
Erich Kästner
Erich Kästner
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
regit hat geschrieben: Den Mann in der Mülltonne.

Habt ihr mal Puppenmord gelesen? Oder den dazugehörigen Film gesehen?

- Möwe
- Rabenseele
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern.
Willst du mit damit sagen, dass meine Auslegung der Geschichte nicht originell genug ist?!?!?

Infam!
Willst du mit damit sagen, dass meine Auslegung der Geschichte nicht originell genug ist?!?!?

Infam!
Erich Kästner
Erich Kästner
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Neinnein, niemals! 
Aber Moretti ist schon recht niedlich, oder? Bis darauf, daß er seine Wimpern wohl Brent geschenkt hat, zwecks Verlängerung.
Warum nicht sollte er Vorlage für einen Dummy sein?
Ich.. meine den in der Mülltonne. Nicht den aus Puppenmord. Wobei... da könnte es auch Nachfrage geben.

Aber Moretti ist schon recht niedlich, oder? Bis darauf, daß er seine Wimpern wohl Brent geschenkt hat, zwecks Verlängerung.

Warum nicht sollte er Vorlage für einen Dummy sein?

Ich.. meine den in der Mülltonne. Nicht den aus Puppenmord. Wobei... da könnte es auch Nachfrage geben.

- Möwe
- Rabenseele
Erich Kästner
Erich Kästner
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Öhm... Soll ich den jetzt küssen, oder an die Wand klatschen?
- Möwe
- Rabenseele
Mit den Händen an die Wand klatschen und ihn dann küssen?
Um mal wieder ernst zu werden: wer kommt denn nun auf die AT-Party? Irgendwie hatte fast niemand auf meine schon mal gestellte Frage geantwortet. Ich würde mal gerne "in echt" mit euch sprechen.
Um mal wieder ernst zu werden: wer kommt denn nun auf die AT-Party? Irgendwie hatte fast niemand auf meine schon mal gestellte Frage geantwortet. Ich würde mal gerne "in echt" mit euch sprechen.
Erich Kästner
Erich Kästner