Back to the Future - Episoden-Adventure von Telltale
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Re: Back to the Future - Episoden-Adventure von Telltale
Ich hab eine Vorschau auf die Story gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=bBBw9E2Q_aY
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Wow, ein anderthalb Jahre alter Link! Danke!
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe den Link erst Heute um die Mittagszeit gesetzt, wie kann er da schon anderthalb Jahre alt sein - Zeitreisen?
Ach Du meinst das Linkziel ist schon so alt, das ist natürlich schlimm. Ich bin ja eh dafür alle Information die älter als drei Tage sind zu vernichten. Dann kommt es auch nicht vor, dass jemand so altes Material verlinkt. Ich meine, da wir ja auch alle sofort über sämtliche Information, die irgendwo auf der Welt entsteht, bescheid wissen, ist das kein so großer Verlust. Das Kollegtivgedächtnis wird sich ständig erneuern. Irgendwer wird schon rechtzeitig zum Grillabend eine Methode entdeckt haben wie man Feuer macht.

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- Cohen
- Adventure-Treff
Episode 3 steht zum Download bereit.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Ulrich
- Süßwasserpirat
Es hat sich schon darin angedeutet, daß die Seite gestern schwer zu erreichen war bzw. daß ich unter "Your Games" zwar eine Sprache auswählen, aber nix runterladen konnte (lustiger Fehler):
Die neue Episode ist online.
(Cohen war ein bißchen schneller...)
Die neue Episode ist online.
(Cohen war ein bißchen schneller...)
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
- Cohen
- Adventure-Treff
Boah, der neue Telltale-Launcher geht mir sowas auf den Keks. Jeden Monat andere Probleme, diesmal zeigt er ein schwarzes Fenster.
Edith: Hmm... beim vierten Versuch ging es plötzlich.
Edith: Hmm... beim vierten Versuch ging es plötzlich.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Scree
- Adventure-Gott
So hab nun Episode 1 gespielt. HOLY SHIT, das Spiel war ja affen-geil. Wäre mein PayPal Account nicht eingeschränkt, hätte ich mir schon die anderen Episoden besorgt. Hervorragende Arbeit von Telltale, da gibts GAR NIX zu bemängeln. Fand auch die Episodenlänge angebracht. Vom Schwierigkeitsgrad fand ich es durchaus okay. Die Logik mit dem Hut und den Erdnüssen blieb mir aber am Anfang etwas fern!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- sinus
- Rätselmeister
Best Antwort ever! =D>MarTenG hat geschrieben:Ich habe den Link erst Heute um die Mittagszeit gesetzt, wie kann er da schon anderthalb Jahre alt sein - Zeitreisen?Ach Du meinst das Linkziel ist schon so alt, das ist natürlich schlimm. Ich bin ja eh dafür alle Information die älter als drei Tage sind zu vernichten. Dann kommt es auch nicht vor, dass jemand so altes Material verlinkt. Ich meine, da wir ja auch alle sofort über sämtliche Information, die irgendwo auf der Welt entsteht, bescheid wissen, ist das kein so großer Verlust. Das Kollegtivgedächtnis wird sich ständig erneuern. Irgendwer wird schon rechtzeitig zum Grillabend eine Methode entdeckt haben wie man Feuer macht.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
- Mister L
- Rätselmeister
TellTale hat den Preis für die gesamte Staffel jetzt auf 19,99 $ gesenkt, da bin ich schwach geworden...
Sind beim aktuellen Kurs nur 14,44 € - da kann man nix sagen.

Sind beim aktuellen Kurs nur 14,44 € - da kann man nix sagen.

My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- neon
- Adventure-Treff
Teil 4 für PC und Mac kommt nächste Woche, Teil 3 für PSN in USA am 3. Mai. Termin für die EU-Version wird noch angekündigt.
Außerdem gibt's jetzt Episode 2 für iPad.
Außerdem gibt's jetzt Episode 2 für iPad.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Ulrich
- Süßwasserpirat
Episode 4 kommt heute:
http://www.telltalegames.com/community/blogs/id-805
Aber das wahrscheinlich wieder nachts...
http://www.telltalegames.com/community/blogs/id-805
Aber das wahrscheinlich wieder nachts...
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
- Möwe
- Rabenseele
Hach, wurscht, hauptsache sie kommt.
Und da es dann WE ist, macht's auch nichts aus, dass es Nacht ist.
*Freu*
Und da es dann WE ist, macht's auch nichts aus, dass es Nacht ist.
*Freu*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Möwe
- Rabenseele
Theoretisch kann man die neue Folge runterladen.
Praktisch bekommt man die Oh Crumbs-Seite, wenn man es versucht.
Praktisch bekommt man die Oh Crumbs-Seite, wenn man es versucht.
Looks like something went horribly wrong somewhere in the Internet. As a result, the page you've requested isn't available. Or maybe it doesn't exist. Maybe it never existed. Maybe this page is a figment of your imagination. Maybe you're a figment of your own imagination. Did we just blow your mind?

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Ist doch normal... offenbar wird die Seite gerade für die Downloadlinks umgeschwurbelt.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich wollte auch gerade den Download anschmeißen. Gerade jetzt hätte ich Zeit zum spielen.