Die Frage war doch, ob er den französischen Sprecher schonmal getroffen hat... was ja schon recht unwahrscheinlich ist, wenn dieser auf einem anderen Kontinent lebt. Daher hatte ich Dominics witzelnde Antwort auch so aufgefasst, dass er gerne auf LucasArts-Kosten einen kleinen Frankreich-Urlaub machen würde (weil er ganz genau weiss, dass ein solches Angebot nicht kommen wird).Stoney hat geschrieben:Aber genervt hats mich ein bissl wie abfällig er zB von den Franzosen, im Bezug auf den franz. Sprecher gesprochen hat. ("Though if Telltale or LucasArts ever felt it necessary to fly me out to France to do so, I and my stomach would make that sacrifice."). Ich weiß dass er´s spaßig meint, aber auf mich wirkt es dennoch arrogant. Vorallem, weswegen soll ihn irgendjemand, irgendwohin fliegen? Sind wohl die Star Allüren die er hier an den Tag legt, an denen ich mich stoße.
Natürlich nimmt man einen solchen Gratis-Urlaub auf Firmenkosten nicht mit Freude an, sondern "opfert" sich für die Firma... wenn es gar nicht anders geht und das Zusammentreffen der Guybrushstimmen unbedingt notwendig ist