](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Der Mecker-Thread
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Der Mecker Thread
Wofür mache Ich Mir Die Mühe liebevolle Bilder zusammen zu suchen, und per Email zu schicken wenn Sie nicht mehr geschätzt werden als wie eine schnell ausgesuchte Gruß E-Karte*mecker* ](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Das Hauptproblem liegt bei den E-Mails im Allgemeinen liebes Sternchen. Diese werden generell viel weniger geschätzt weil sie inflationär auftreten und in der Regel wesentlich weniger Mühe machen als eine echte Karte oder ein Brief. Der Fluch der kalten Technik (gibt aber auch viel Segen, so isses ja ni).
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
- Rabenseele
völlig unmöglich,
du läufst nur aus ....
Mein Tipp: morgens lange die Wohnung lüften, früh ins Freibad gehen und dann zurück ins Kühle Haus und es nicht mehr verlassen (werde ich an diesem WE durchführen)
du läufst nur aus ....
Mein Tipp: morgens lange die Wohnung lüften, früh ins Freibad gehen und dann zurück ins Kühle Haus und es nicht mehr verlassen (werde ich an diesem WE durchführen)
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Arne
- Tastatursteuerer
Ach, wenn wir die Temperatur noch etwas hochdrehen:Onkel Donald hat geschrieben:Ich schmelze, ich schmelze...

- Juuunior
- Tastatursteuerer
Mein Neid gilt all den Arbeitslosen in diesem LandMöwe hat geschrieben: Mein Tipp: morgens lange die Wohnung lüften, früh ins Freibad gehen und dann zurück ins Kühle Haus und es nicht mehr verlassen (werde ich an diesem WE durchführen)

- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Im Freibad ist mir zu viel Menschheit.Möwe hat geschrieben:...früh ins Freibad gehen...

Obwohl Teile davon ja durchaus nicht eines gewissen Reizes entbehren:

Unsensible Pottplautze!Arne hat geschrieben:Ach, wenn wir die Temperatur noch etwas hochdrehen:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 01.07.2010, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
-
- Adventure-Gott
Dann sollte die Ente mal dieses Wochenende auf das Rheinkultur-Festival in Bonn gehen. Noch zum heißesten Tag mit 37 Grad werden wohl 200 000 Leute erwartetOnkel Donald hat geschrieben:Im Freibad ist mir zuviel Menschheit.

Zum Thema: Der WM-Wahn würde mir auf die Nerven gehn, wenn ich in ner großen Stadt wohnen würde und diese seltsamen Tröten und Rumgeschreie hören müsste. Allerdings wohn ich da nicht und hab davon bisher nur anhand von Betroffenen-Aussagen gehört

Nervig dagegen direkt vor der Balkontür: Die Stadt gräbt momentan 30 Riesenkontainer aus. Was das ist, wofür die gebraucht wurden, warum die kaputt gemacht werden und was da nachher vor allem hinkommt, keine Ahnung... Nur die Staubwolken und der Lärm sind momentan was gewöhnungsbedürftig, auch wenn sich letzteres im Gegensatz zum Hämmern in größeren, mit dünnen Wänden ausgestatteten Hochhäusern in Grenzen hält.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
- Möwe
- Rabenseele
Ich war heute morgen um 6 Uhr da. Da war das Wasser völlig sauber (juchu) und ziemlich kühl (schööööööön - hatte sogar kalte Füße beim Rauskommen).Onkel Donald hat geschrieben:Im Freibad ist mir zu viel Menschheit.Möwe hat geschrieben:...früh ins Freibad gehen...
Ausnahmsweise waren heute einige übernächtigte Abi-Feierer im Schwimmbad und haben uns Dauerschwimmer mit Alkoholfahne und quietschenden-Mädchen-ins Wasser-werfen unterhalten. Meist sind nur die gesitteten Leute da, die ihre Bahnen abschwimmen.
Ich kann das morgendliche Schwimmen nur empfehlen: da hat man noch stundenlang die Kühle in den Knochen. Ansonsten würde man gar nicht abkühlen und (wie manche Enteriche) auslaufen.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Nach kurzer Rücksprache mit meiner biologischen Uhr steht fest, dass ein derart zeitiges Aufstehen nicht mit meinem genetischen Code kompatibel ist.Möwe hat geschrieben:Ich war heute morgen um 6 Uhr da.

Eine Ente wie du und ich
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Außerdem ist das MEER *sehnsüchtig schwelg* das einzig wahre Element zum Schwimmen... *in Sehnsucht zergeht*Onkel Donald hat geschrieben:Im Freibad ist mir zu viel Menschheit.Möwe hat geschrieben:...früh ins Freibad gehen...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Brrr! Da gibt's Haie und Quallen und Schlingpflanzen... Ente sitzt nur im eigenen Pool und meidet alle wilden Wasser.Loma hat geschrieben:Außerdem ist das MEER *sehnsüchtig schwelg* das einzig wahre Element zum Schwimmen... *in Sehnsucht zergeht*Onkel Donald hat geschrieben:Im Freibad ist mir zu viel Menschheit.Möwe hat geschrieben:...früh ins Freibad gehen...

Eine Ente wie du und ich
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Jaja, das sind halt die Nachteile, wenn man so ein begehrtes gschmackiges Entlein ist - da muß man sich wahrscheinlich täglich (und nicht nur am/im Meer) davor hüten, nicht gefressen, angebrannt oder verschlungen zu werden...Onkel Donald hat geschrieben:Brrr! Da gibt's Haie und Quallen und Schlingpflanzen...

Unter meiner Flaschenhülle bin ich Krebs - ich gehöre ins Meer!!! *meckernd zum Thema zurückkehrt*
Ich denke, also spinn' ich.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Juuunior hat geschrieben:Das Hauptproblem liegt bei den E-Mails im Allgemeinen liebes Sternchen. Diese werden generell viel weniger geschätzt weil sie inflationär auftreten und in der Regel wesentlich weniger Mühe machen als eine echte Karte oder ein Brief. Der Fluch der kalten Technik (gibt aber auch viel Segen, so isses ja ni).
Trotzdem..Wenn -Ich Bilder zusammen suche schöne sollte das mehr geschätzt werden als wie schnell ausgesuchte Grußkarten._.
Und Ich schmelze auch..Ich zieh in den Kühlschrank ein U_U
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
-
- Riesiger Roboteraffe
ich schau heute zu hause. boa ist das schwül.
kann mal jemand dem kahn sagen, dass er sein dämliches kommentieren lassen soll. der schlägt ja noch den netzer.
kann mal jemand dem kahn sagen, dass er sein dämliches kommentieren lassen soll. der schlägt ja noch den netzer.