Das "oben-mitte-unten"-Spiel
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
OT: Elfant, ich kann sehen, dass du da bist. Also sei nicht so schüchtern. Poste ruhig. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Auf jeden Fall. Dicht gefolgt von Dsungarischen Zwerhamstern. Die werden nie wirklich groß.
Mich wie ein aus dem Nest geplumpstes Geierküken fühlen. *gääähn*
Ist es bei dir auch so neblig momentan?
Mich wie ein aus dem Nest geplumpstes Geierküken fühlen. *gääähn*
Ist es bei dir auch so neblig momentan?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- mandarino
- Weltumsegler
löst sich langsam auf hier, der Durchblick wird wieder besser aber das Wetter bleibt sch**** (oder wie der Radiomoderator heute früh sagte: das ist ein Wetter zum Traurige-Lieder-Schreiben...)
Haare trocknen lassen bevor ich gleich raus muß
Wofür hättest du zur Zeit gern mehr Zeit?
Haare trocknen lassen bevor ich gleich raus muß
Wofür hättest du zur Zeit gern mehr Zeit?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- enf
- Süßwasserpirat
Bücher lesen, Filme gucken, Musik hören, Adventures zocken... das Übliche halt 
Versuchen meine Nase wieder frei zu kriegen. Ich habe es heute morgen geschafft, in einen Hundehaufen vor der Bushaltestelle zu treten. Habe ich erst gemerkt, als ich im Bus drin war. Habe dann auf der Arbeit immer wieder zwischendurch versucht, den betroffenen Schuh richtig zu säubern. Ging aber nicht, selbst jetzt zuhause mit mehr Zeit und dem richtigen "Werkzeug" scheint es fast unmöglich den Geruch klein zu kriegen...
Irgendwelche Tipps?

Versuchen meine Nase wieder frei zu kriegen. Ich habe es heute morgen geschafft, in einen Hundehaufen vor der Bushaltestelle zu treten. Habe ich erst gemerkt, als ich im Bus drin war. Habe dann auf der Arbeit immer wieder zwischendurch versucht, den betroffenen Schuh richtig zu säubern. Ging aber nicht, selbst jetzt zuhause mit mehr Zeit und dem richtigen "Werkzeug" scheint es fast unmöglich den Geruch klein zu kriegen...
Irgendwelche Tipps?
"Listen to them... Children of the night. What music they make."
- Criminis
- Rätselmeister
Deo und Feuerzeug.
Für den Schnupfen hab ich einen Tipp: Warmes Wasser gemischt mit Zitronensaft gurgeln. Macht weh wie Sau, nützt aber mehr, als man glaubt.
Wie lächerlich klang das gerade?
Für den Schnupfen hab ich einen Tipp: Warmes Wasser gemischt mit Zitronensaft gurgeln. Macht weh wie Sau, nützt aber mehr, als man glaubt.
Wie lächerlich klang das gerade?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
-
- Riesiger Roboteraffe
Sehr. Wo doch jeder weiß, dass nichts besser hilft, als Thymiankapseln.
Gleich Fernsehen gucken.
Was guckst du?!
Gleich Fernsehen gucken.
Was guckst du?!
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Criminis
- Rätselmeister
Dumm in die Gegend
Mir Halstücher um die Beine binden, da die schlechte Isolierung unseres Hauses doch recht zusetzt.
Auch neue modische Trends?
Mir Halstücher um die Beine binden, da die schlechte Isolierung unseres Hauses doch recht zusetzt.
Auch neue modische Trends?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Nö, aber auch ein schlecht isoliertes Haus. (große Glaswand zum Hinterh... äh, "Garten")
Criminis eine dieser neuen Wolldecken mit Ärmeln empfehlen. Die sollen superwarm halten.
Warum stürzt mein Browser immer ab, wenn ich mir die kommenden Filme auf der Homepage von arte ansehen will?
Criminis eine dieser neuen Wolldecken mit Ärmeln empfehlen. Die sollen superwarm halten.
Warum stürzt mein Browser immer ab, wenn ich mir die kommenden Filme auf der Homepage von arte ansehen will?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Criminis
- Rätselmeister
Der Browser versucht zu verhindern, dass du arte schaust.
Zur Hälfte mit dem Genetikselbststudium fertig sein.
Schon Mitternacht?
Zur Hälfte mit dem Genetikselbststudium fertig sein.
Schon Mitternacht?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Schon vorbei.
Ein Glas Saft trinken und mich freuen, dass schon 1 2/3 meiner Bestellungen auf dem Weg hierher sind.
Ob unsere arme Möwe wohl die Nacht überstanden hat?
Ein Glas Saft trinken und mich freuen, dass schon 1 2/3 meiner Bestellungen auf dem Weg hierher sind.
Ob unsere arme Möwe wohl die Nacht überstanden hat?

- Möwe
- Rabenseele
Die arme Möwe hat heute sogar den Zahnarztbesuch überstande.
*erleichtert bin*
Was hast du erfolgreich hinter dich gebracht?
*erleichtert bin*
Was hast du erfolgreich hinter dich gebracht?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Das Aufstehen heute Morgen obwohl ich erst spät eingeschlafen bin.
Den Zahnarztbesuch leider noch vor mir haben.
Steckst du schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen oder erledigst du das alles auf den letzten Drücker?
Den Zahnarztbesuch leider noch vor mir haben.
Steckst du schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen oder erledigst du das alles auf den letzten Drücker?
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Ich nehme mir zwar jedes Jahr vor, früh anzufangen, erledige dann aber meist alles auf den vorletzten Drücker.
Mir ne Folge "Drei Fragezeichen" anwerfen und dabei aufräumen.
Was erleichtert dir die Hausarbeit?
Mir ne Folge "Drei Fragezeichen" anwerfen und dabei aufräumen.
Was erleichtert dir die Hausarbeit?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Criminis
- Rätselmeister
eine Putzfrau
voller guter Laune von 3 genialen Vorträgen der ETH zurückkommen, wovon ich den Mathematikvortrag am Besten fand
Wie verlief dein Nachmittag?
voller guter Laune von 3 genialen Vorträgen der ETH zurückkommen, wovon ich den Mathematikvortrag am Besten fand
Wie verlief dein Nachmittag?
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Ruhig, mittelmäßig effektiv und von vielen Ablenkungsmanövern vom aufräumen durchzogen.
Überlegen, ob ich Maultaschen zum Abendessen mache.
Welches Gericht hat, außer Grünkohl mit Pinkel, wie du findest, auch einen richtig lustigen Namen?
Überlegen, ob ich Maultaschen zum Abendessen mache.
Welches Gericht hat, außer Grünkohl mit Pinkel, wie du findest, auch einen richtig lustigen Namen?