Was habt ihr zuletzt gespielt?
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Wir haben vor ein paar Tagen das kostenlose Online-Rollenspiel SILKROAD ausprobiert.
Molly und Sinclair
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- LAF
- Oldschool RPG King
- Ichigo
- Logik-Lord
da kann ja das spiel nix für das dein pc etwas älter isthangmansjoke82 hat geschrieben:Simon 4 - Chaos ist das halbe Leben. Für Simon Fans ein Muss aber eine Zumutung für meinen PC. Die Ladezeiten waren ein Grauen. Man konnte zwischenzeitlich gemütlich Kaffeekochen gehen.

ich hab gerade bisschen rainbow six vegas gespielt man hat das ne geile grafik ^^
- Stef
- Rätselmeister
- Adventure-Gott
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
Ja, ist mir schon klarSimSon2k3 hat geschrieben:da kann ja das spiel nix für das dein pc etwas älter isthangmansjoke82 hat geschrieben:Simon 4 - Chaos ist das halbe Leben. Für Simon Fans ein Muss aber eine Zumutung für meinen PC. Die Ladezeiten waren ein Grauen. Man konnte zwischenzeitlich gemütlich Kaffeekochen gehen.![]()

Wissen ist Nacht!
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich hab gestern Beneath A Steel Sky gespielt - ein tolles Spiel!!!
Liebe Grüße

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- kefir
- Logik-Lord
- Ultimatives Flascherl
Syberia 1 und 2 - und ich bin wieder mal absolut begeistert!!!

Eine wunderbare Geschichte mit sensationeller Grafik und ebenso sensationeller Musik - einfach genial!!!
Das einzige, was man vielleicht ein bisserl negativ anmerken kann, sind die langen Laufwege, die hin und wieder anfallen - was aber bei der tollen Gegend auch nicht unbedingt zur Qual wird.
Ich finde besonders den Winter in Teil 2 ausgezeichnet gelungen - da bekommt man fast Lust auf Schnee
- und dieses Holzhaus mitten in der Wildnis, ich glaub, das wär was für mich. 
Liebe Grüße

Eine wunderbare Geschichte mit sensationeller Grafik und ebenso sensationeller Musik - einfach genial!!!

Das einzige, was man vielleicht ein bisserl negativ anmerken kann, sind die langen Laufwege, die hin und wieder anfallen - was aber bei der tollen Gegend auch nicht unbedingt zur Qual wird.
Ich finde besonders den Winter in Teil 2 ausgezeichnet gelungen - da bekommt man fast Lust auf Schnee

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
- Sven
- Zombiepirat