neon hat geschrieben:Jetzt eröffnet mir meine Schwester, daß sie am 26.02. umzieht, und das eine Woche vor unserem eigenen Umzug. Na klasse, 2 Wochen am Stück schleppen und der Samstag geht noch von der Zeit ab, in der ich eigentlich renovieren wollte. Dazu kommt noch, daß die Verwandschaft wahrscheinlich bei meinem Umzug keinen Bock mehr hat, weil sie das WE davor alle schon geschuftet haben.
Sowas ist extrem bescheiden. Man will ja keine interfamiliäre Stressituation, trotzdem wär es vielleicht ganz gut, wenn du Deine Schwester taktvoll darauf aufmerksam machst, dass sie vielleicht besser ein paar Freunde mehr einspannt?
Oder verläßt sie sich total auf Dich und die Familie?
Die hat sich gerade von Ihrem Mann getrennt. Sie hat die Möbel und das Kind bekommen und er die Freunde und das Auto
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Seit gestern Abend haben wir hier weder Heizung noch Warmwasser. Das ist sehr ärgerlich, da uns noch nicht mal Bescheid gesagt worden ist. Und von der Hausmeisterin bekommt man nur patzige Antworten..
Hans hat geschrieben:Seit gestern Abend haben wir hier weder Heizung noch Warmwasser. Das ist sehr ärgerlich, da uns noch nicht mal Bescheid gesagt worden ist. Und von der Hausmeisterin bekommt man nur patzige Antworten..
Bei uns ist es seit zwei Monaten so, daß aus der Dusche abwechselnd entweder brühend heißes oder eiskaltes Wasser kommt. Ich verbringe morgens fast eine halbe Stunde unter der Dusche, und dabei bin ich hauptsächlich damit beschäftigt, das Wasser zumindest für eine halbe Minute auf eine erträgliche Temperatur zu bringen.
Aber nur kalt ist natürlich ganz heftig.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Mein creative Pc Audio Mixer dreht beim Wave jedes mal selbständig bei jeden Lied was ich mit winamp höre den sound ganz runter-.-jedes mal diese extra bei jeden Lied die Lautstärke nach oben schrauben zu müssen um was zu hören nervt-.-Ka wieso das mein Pc selbständig macht-.-ist halt doch ein eigenständiger Tyrann..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Bush ist da, und damit das Verkehrschaos ausgebrochen.
Nachdem schon wochenlang Kanaldeckel zugeschweisst wurden, Anwohner teilweise evakuiert und sämtliche Fahrzeuge im Umkreis von 3 Blocks weggefahren werden mussten, waren gestern die letzten Kontrollen, bei denen dann Gewächshäuser und Garagen verplombt, Scharfschützen in den Wohnungen harmloser Rentner postiert und den Menschen die Annährung an die eigenen Fenster verboten wurde. Rolladen mußten runtergelassen werden, Vorhänge zugezogen und keiner darf raus.
Erste Ankündigung: am 23.2.2005 wird die A66 vcn Schiersteiner Kreuz bis Wiesbadener Kreuz und die A3 vom Wiesbadener Kreuz bis Mönchhofdreieck voll gesperrt, und zwar von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr und von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
Gestern haben sie dann angekündigt, daß wäre ja alles übertrieben, die Autobahnen werden nur von 08:30 bis 11:00 Uhr und von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr gesperrt.
Heute nach um 0:00 Uhr haben sie dann alles dicht gemacht.
Witzig daran: Bush fährt gar nicht über die Autobahn.
Ich habe mich jedenfalls in weiser Voraussicht gestern schon früh schlafen gelegt, bin heute morgen um 5 aufgestanden und um halb 6 aus dem Haus gegangen, um festzustellen, daß das alles auch nichts gebracht hat. Ich habe 45 km Weg zur Arbeit gehabt, für Luftlinie 5 km Strecke.
Inzwischen häufen sich die Radiomeldungen über Verkehrsstaus im ganzen Rhein-Main-Gebiet. Kein Wunder, die beiden Hauptverkehrsadern sind unterbrochen, und auf den Dörfern fahren Tausende von Pendlern rum, die sich da nicht auskennen. Der Luftverkehr über dem Frankfurter Flughafen ist für eine halbe Stunde gesperrt, selbst die Handynetze sollen für diese Zeit abgeschaltet werden.
Der volkswirtschaftliche Schaden der durch den Besuch von George W. Bush entstanden ist, lässt sich wohl kaum noch überblicken.
Bin mal gespannt wie ich heute mittag nach Hause komme.
Das ist eben Diplomatie. Was will man machen? Ihn ausladen? Keine Sicherheitsmaßnahmen vornehmen?
Der Bush gehört nun mal zu den meistgefährdetsten Politikern und ich würde mir nicht wünschen, dass er hier einem Attentat zum Opfer fällt. Ausladen kommt auch nicht in Frage, dafür ist Amerika immer noch zu wichtig, besonders was unsere Volkswirtschaft angeht.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
In gewisser Weise gebe ich Dir ja recht, bin jedoch der Meinung daß man eine ganze Menge Geld und Ärger hätte sparen können, indem man dieses Treffen nicht gerade ins Rhein-Main-Gebiet gelegt hätte, sondern vielleicht in ein nicht ganz so dicht besiedeltes Gebiet. Allein in Mainz und Wiesbaden, den beiden Städten die direkt betroffen waren, sowie der rundherum noch betroffenen Städte Hochheim, Hofheim, Niedernhausen, Flörsheim, Raunheim und Rüsselsheim wohnen zusammen etwa eine Million Menschen und die wenigsten davon kamen heute pünktlich oder überhaupt zur Arbeit. Und dabei habe ich Frankfurt/M. noch bewusst ausgeklammert, obwohl die auch teilweise betroffen waren. Genausogut hätte man das ganze irgendwo in den östlichen Bundesländern oder in Norddeutschland machen können. Von mir aus auch in Bayern oder idealerweise auf Helgoland oder Sylt, da wäre der volkswirtschaftliche Schaden bedeutend geringer gewesen. Viel gesehen hat der Mann sowieso nicht, er war ja nur ein paar Stunden da.
finde das theater auch übertrieben. wenn er schon in frankfurt landet, kann man ihn auch gleich da abfertigen, oder wie neon schreibt. in den osten mit ihm. da müssen früh nicht so viele auf arbeit.
was mich genervt hat, war das ARD und ZDF den quatsch gleichzeitig zeigen und dafür die nordische ski wm (im eigenen land) als aufzeichnung bringen. zum glück gibt es eurosport.
Letzte Nacht wieder mal vom Schnupfen geqäult aufgewacht mit Kopfweh und hat sich Tagsüber dann noch verschlimmert-.-
Hab zwar keine Grippe aber gesundheitlich gehen einen diese Dauer Verkühlungen langsam auf Nerv
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Cd2 ist unspielbar und dafür besitzt jemand die Frecheit für 52 Euro zu verlangen für gebraucht 52 Euro alle Cds zerkratzt ohne Ende....und kann das Spiel quassi vergessen bleibt immer bei eine Videosequenz hängen...muss an den Kratzern liegen denn die Ps2 ist knapp nen Monat alt und die Demo version von ff10 lief auch ohne Problme..Auch wenn der Zustand gebraucht war...ist das für 52 Euro ne Frecheit..hab nun ein anderes g efunden um 21 euro Zustand Neu...hoffentlich ist der Zustand da auch wirklich neu...
@ Neon: Ich fand Deinen Bericht über die Bush-Invasion sehr spannend, da hat man doch mal einen "Zeitzeugen", der die Medienberichte verifiziert.
Etwas ähnliches gab es in unserer Gegend wohl bei dem Besuch des Papstes in Paderborn, gsd wohnte ich genügend weit weg davon um nicht selber von den Sicherheitsmaßnahmen betroffen zu sein.
Meine "stumpfe Meinung" zu solchen Persönlichkeits-Spektakeln ist:
Wer derartig unbeliebt, bzw. gefährdet ist, sollte bleiben, wo er wohnt. In Ausnahmefällen möge er dort absteigen und hofiert werden, wo es am wenigsten weh tut: Im Flughafen-Hotel.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.