Es war ein bisschen wie Türchenöffnen in der Adventszeit

Die Kunstwerke (ganz klar, das sind sie für mich!) von Esmeralda wären es tatsächlich Wert, in einer Art Kalender oder Sammlung veröffentlicht zu werden.
Großes Kino hier!
Selbstverständlich. Ich hoffe, wir werden beide zur Vernaschage eingeladen!
Okay klar! Loma hat bestimmt was zum Löschen dabei, ich was zum Nachspülen.
Was bitte sind denn angeweichte Glubschies?Hexenjohanna hat geschrieben: ↑02.11.2020, 19:55 --- vielleicht durchmischt mit angeweichten Glubschies aus Weichgummis der Sorte "Schwarze Johannisbeere"...
Das gestaltet sich generell - und zur Zeit insbesondere - leider als schwierig. Ich kann ja leider keine Kostproben verschicken, die überleben den Transport ja nicht.
Das freut mich. Ich werde hier im Faden sicherlich nicht jeden Kuchen einstellen, den ich mal gebacken habe oder noch backe. Nur die, wo ich mir optisch besondere Mühe gegeben habe. Ich dachte halt, da das hier ja nicht nur für Zeichnungen sein soll und schon länger aber nichts anderes kam, würden die Kuchen hier auch passen. Beispielsweise Möwes Strick/Häckel-Dinge fand ich zum einen gut und zum anderen waren auch die ja keine Zeichnungen
Sehr mutig aber wie
bereits richtig anmerkte hatte ich den im Frühsommer gebacken und der hat nicht wirklich lange "überlebt".