Dann erklär mir mal das hier.Ich??? Ich bin völlig unschuldig an allem hier.
http://www.chilloutzone.net/video/moewe ... arrow.html
Dann erklär mir mal das hier.Ich??? Ich bin völlig unschuldig an allem hier.
...jedoch einige Seiten zuvor:Möwe hat geschrieben:Ich??? Ich bin völlig unschuldig an allem hier.mandarino hat geschrieben:Da Möwe uns ein wenig für Spiegel aller Art und spiegelnde Oberflächen sensibilisiert hat, muß ich hier feststellen, daß diese Blutpfütze extrem reflektiert, wie ein blank gewienerter Marmorboden, in dem sich Darren spiegelt.
Möwe hat geschrieben:Unheimlich. Es sieht wirklich so aus, als wäre jemand im spiegelnden Glas des Schaufensters!
Zufällig sieht es nicht aus. Aber kann sowas dezentes wirklich Absicht sein? Vielleicht ist es einfach ein Glitch? Eventuell sollte man alle Spiegel und spiegelnden Flächen im Spiel danach absuchen. Hatten wir überhaupt schon andere spiegelnde Flächen? Mir fällt gerade nichts ein.
Unser gemeinsames Fotoalbum:
- der Arzt im Diner, bevor Darren ihn anspricht
- die Wäschespinne hinterm Haus
- unten am Steg das Meer
- den Trödelladen
- der Sicherungskasten, nachdem wir die Sicherung ausgetauscht haben
- die Polizistin auf dem Revier
- Pinnwand mit den Fandungsfotos
- Kreideumriß
- Fuller
- Mülltonne neben dem "Diner"
- die Gläser auf dem Tisch im Hotelzimmer im "Wild Coast"
- Straße im Hintergrund
- Bobby und die Seifenblasen
- Biergläser
- Murray
- die Tanks unterhalb der Kanalisation
- der Generator im Bunker
- Reginald Borris
- das viereckige Loch, in welches die Lore stürzt
Nee, das geht schon. Nur... Daß das Holz mehr aushält, als Darren mit seiner Muskelkraft schieben könnte, scheint mir doch etwas seltsam. Das Holz muß doch da schon Jahrzehnte vor sich hinmodern?regit hat geschrieben:Habe mir noch mal die Szene mit der Lore angeguckt. Wie kann ein Holzbrett als Hebel dienen? Braucht man nicht auch einen "Drehpunkt"
Macht doch nichts. Wo der herkam, gibt es noch ca. 999 andere.Möwe hat geschrieben: Schade, dass dieser wunderschöne Seelenschlüssel zerborchen ist.
Fiese Frage. Aber wenn jemand Samuel hätte ermorden wollen, wäre das unrecht, denn er war unschuldig. Er hat nicht bewusst Leute ermordet, sondern es war Mordreds Geist oder wer auch immer. Genauso gut könnte man eine Mordwaffe als Täter anklagen und zerstören, damit sie keine weiteren Morde begeht.Inventarius hat geschrieben:Hättest du wen im ersten Teil als böse bezeichnet, der versucht hätte Samuel aus dem Verkehr zu ziehen ?