The Book of Unwritten Tales 2!
- Damballa
- Hobby-Archäologe
Re: The Book of Unwritten Tales 2!
Du bist wirklich eine ganz große Hilfe! =D>
Hast Du vielleicht noch andere Ideen?
Hast Du vielleicht noch andere Ideen?
- Rockford
- Logik-Lord
Ja, habe ich. Gestern hat KingArtGames ja dieses Video gepostet:Damballa hat geschrieben:Hast Du vielleicht noch andere Ideen?
Das Video hat bei weitem zu wenig Views finde ich.
Ich werde mal eine Freundin fragen, die Fan von Synchronsprechern und Hörspielen (nicht Hörbüchern) im allgemeinen ist. Die kennt eine ganze Menge Foren/Facebookgruppen wo es um Synchronsprecher geht. Oliver Rohrbeck ist ein sehr beliebter Sprecher. Vielleicht backen aus dem Kreis ja auch noch welche das Spiel, der Stimmen wegen

Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
- Damballa
- Hobby-Archäologe
Sehr gute Idee!
Ich hatte gestern nur in zwei ??? Foren was dazu gepostet, sonst noch nichts gemacht. Und Jasmin hatte es auf FB mal gepostet.
Ich hatte gestern nur in zwei ??? Foren was dazu gepostet, sonst noch nichts gemacht. Und Jasmin hatte es auf FB mal gepostet.
-
- Riesiger Roboteraffe
Aus aktuellem Anlass ein KA-Werbespruch-Vorschlag: "King Art, WIR haben ein Inventar!"
- Damballa
- Hobby-Archäologe
@realchris: Aber echt mal!!!
- k0SH
- Zombiepirat
"King Art, WIR haben ein Inventar!"

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Masterofclay
- Adventure-Treff
realchris hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass ein KA-Werbespruch-Vorschlag: "King Art, WIR haben ein Inventar!"

- Damballa
- Hobby-Archäologe
@Masterofclay: Wäre das nicht wirklich was für Euch? Oder gäb`s dann Ärger?
- Masterofclay
- Adventure-Treff
Wir haben's nicht so mit Seitenhieben. Das sind ja trotz allem Kollegen und es hilft niemandem, wenn man sich gegenseitig runterputzt.
- Damballa
- Hobby-Archäologe
Ist ja verständlich, aber in Zeiten, wo diese Casual Adventures langsam Überhand nehmen, wäre es wirklich ein effektiver Werbespruch. 

- Kater Karlo
- Hobby-Archäologe
=D>realchris hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass ein KA-Werbespruch-Vorschlag: "King Art, WIR haben ein Inventar!"

Ach was........... Da hab ich mir wohl nur eingebildet dass ganz BOUT1 voll von Seitenhieben auf andere Spiele/Genres ist.Masterofclay hat geschrieben:Wir haben's nicht so mit Seitenhieben.

Also ich fänd's witzig.

- Masterofclay
- Adventure-Treff
Die Anspielungen in unseren Spielen sind eher eine Hommage, die liebevolle Anerkennung oder ein Augenzwinkern ausdrückt. Dabei wird niemand verletzt.Kater Karlo hat geschrieben:Ach was........... Da hab ich mir wohl nur eingebildet dass ganz BOUT1 voll von Seitenhieben auf andere Spiele/Genres ist.Masterofclay hat geschrieben:Wir haben's nicht so mit Seitenhieben.
Öffentliche Kritik an einem Genre-Kollegen ("Wir machen XY besser/anders als ihr") ist da etwas ganz anderes. Wir wollen durch eigene Leistungen glänzen, nicht durch das Niedermachen fremder Leistungen.
- Damballa
- Hobby-Archäologe
@Masterofclay: Du bist hier online, aber nicht bei KS? Da ist fast gar nichts los. 

- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Zumindest sind eure vorsichtigen Kommentare zum Thema Broken Age-Budget im Netz noch findbar, während das überdeutliche Daedalic-Statement, glaube ich, 'puff' gemacht hat.Masterofclay hat geschrieben:Wir haben's nicht so mit Seitenhieben. Das sind ja trotz allem Kollegen und es hilft niemandem, wenn man sich gegenseitig runterputzt.
Aber das "trotz allem", das ist schon eine harte Nummer hier.

- Damballa
- Hobby-Archäologe
Okay, der Kickstarter ist vorüber und derzeit steht es bei 171.593 Dollar plus 10k durch Paypal laut letzter Aussage des Teams in den Kickstarter Kommentaren.