The Walking Dead
-
- Süßwasserpirat
Re: The Walking Dead
Hast Du schon die 2.Staffel der Serie gesehen? 

- ..eve.
- Logik-Lord
Ja, grad erst gestern abend die letzte Folge gekuckt. Endlich kommt da mal ein bisschen Schwung in die Sache. Hocken die da die ganze Zeit auf ihrer lahmen Farm rum, Möööönsch 
Warum fragst du?

Warum fragst du?
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Sie werden alle sterben!! ALLEEEEE!!!!..eve. hat geschrieben:Die erklärt so einiges, nicht jedoch Vainamoinens Schwarzseherei.

Okay, natürlich nicht ganz.
-
- Süßwasserpirat
Ich hatte gefragt, weil (Achtung, Serienspoiler, 2. Staffel in Kombination mit Vermutungen für das Ende des Spiels):..eve. hat geschrieben:Ja, grad erst gestern abend die letzte Folge gekuckt. Endlich kommt da mal ein bisschen Schwung in die Sache. Hocken die da die ganze Zeit auf ihrer lahmen Farm rum, Möööönsch
Warum fragst du?
- Scree
- Adventure-Gott
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Wie schon mehrmals gesagt, bin ich kein Fan der Serie respektive Reihe und das Spiel habe ich auch nicht. Aber durch Unterhaltungen und Diskussionen mit Fans über das Spiel erlaube ich mir mal meine Meinung als Laie:
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
@Vainamoinen: Vielen Dank für Deine Beurteilung respektive Meinungsäußerung!
Wie gesagt, kenne ich mich mit der Materie nicht aus und habe eine Idee bzw. Vermutung zum Finale ohne 100%ige Berücksichtigung der 'Regeln' für die gesamte Zombiethemaik aufgestellt. Aber es freut mich, dass Du meine Idee interessant findest! 

- neon
- Adventure-Treff
Gyocogg, ich finde die Idee auch interessant, allerdings ist es hier nicht so, dass nur zum Zombie wird, wer gebissen wird, sondern
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- k0SH
- Zombiepirat
21.11 gibts das Staffelende!
So langsam kann ich also mit Folge 3 und 4 anfangen... .
So langsam kann ich also mit Folge 3 und 4 anfangen... .
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Und meine Idee ist wohl endgültig dahin!Vainamoinen hat geschrieben:Ziemlich spoileriger Episode 5 Trailer:
http://uk.ign.com/videos/2012/11/19/the ... le-trailer

- Scree
- Adventure-Gott
Ich werd mir sicher nicht den Trailer geben, wahrscheinlich werd ich die letzte Episode auf einen ruck durchspielen, wann wird die genau online gehen?
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Abel
- Rätselmeister
Eine genaue Zeit gibt es nicht, aber durch die Zeitverschiebung kommt es bei uns immer gegen Abend.
- Abel
- Rätselmeister
(Sry für den Doppelpost)
IGN ist überwältigt und vergibt eine 9,5 für die letzte Episode.
Der erste Absatz des Tests liest sich geradezu wie eine Laudatio:
IGN ist überwältigt und vergibt eine 9,5 für die letzte Episode.
Der erste Absatz des Tests liest sich geradezu wie eine Laudatio:
Den Rest habe ich bis auf das Fazit aus Spoilerangst nicht gelesen.I hope you’re ready to hear about The Walking Dead: The Game for a long, long time. In the next few weeks, the title from developer Telltale Games will likely win many Game of the Year awards. Moving into 2013, people will reference the series over and over as the benchmark for story-telling in games. And historically, it will stand as the game that reinvented or at least repopularized adventure games.