Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Jubelthread

Beitrag von postulatio »

sowas von unverdient...
bin wahrlich kein bayern fan, aber heute hatten sie es verdient.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Nomi
Was willst du mir damit sagen, NS?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Tja das is Fußball, aber Chelsea fand ich schon offensiver als gegen Barcelona!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Sven hat geschrieben:@Nomi
Was willst du mir damit sagen, NS?
Nomi sauer auf Sven ist *flücht*. :P

Ich bin kein Bayern-Fan, aber bei internationalen Spielen halte ich trotzdem zu unseren Jungs.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@NS
Du darfst sauer auf mich sein. ;)

Ja, da freut es mich auch schon irgendwie, aber eigentlich auch egal. Da ich eh kein Fußball gucke außer EM und WM.

Aber nur die ganze Woche/Tag nur Bayern. Achja zufällig gibts auch noch Handball, Tennis. Ja steinigt mich. :mrgreen:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Hör mir bloß auf mit Tennis :(
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hört mir lieber auf mit der Heulerei. Die Bayern. Jetzt könnte man echt grad meinen die Welt geht wieder unter. Ist sie schon? Achja stimmt. :roll:
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich habe gesagt beim 1:1 : Die Ecke wird jetzt ein Tor. Hätt ich nur mein Maul gehalten. Eigtl. wollt ich 22:50 nach Hause, hab dann aber doch in Münster pennen müssen, und dann ham die noch im ELFMETERSCHIESSEN verloren. Aber Neuers Tor war super :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

ark4869 hat geschrieben:Ich habe gesagt beim 1:1 : Die Ecke wird jetzt ein Tor. Hätt ich nur mein Maul gehalten. Eigtl. wollt ich 22:50 nach Hause, hab dann aber doch in Münster pennen müssen, und dann ham die noch im ELFMETERSCHIESSEN verloren. Aber Neuers Tor war super :mrgreen:
Rein von der Müdigkeit hätte ich gestern um 21 Uhr ins Bett gehen können - und trotzdem wäre ich sehr gerne vor Ort gewesen. Mein Glückwunsch,
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Goil! Ich habe bei Amazon einen riesigen Fundus an englischsprachigen Romanen über Spukhäuser aufgetan. Eines meiner Lieblingsgenres, das man sonst nur schwer findet. Warum haben die so eine Kategorie nicht auch bei den deutschen Büchern? Egal, ich bin dann mal ein paar Stunden stöbern. Es ist einfach unglaublich, wie viele unübersetzte Schätzchen es noch gibt. :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Lea

Beitrag von Lea »

LittleRose hat geschrieben:Goil! Ich habe bei Amazon einen riesigen Fundus an englischsprachigen Romanen über Spukhäuser aufgetan. Eines meiner Lieblingsgenres, das man sonst nur schwer findet. Warum haben die so eine Kategorie nicht auch bei den deutschen Büchern? Egal, ich bin dann mal ein paar Stunden stöbern. Es ist einfach unglaublich, wie viele unübersetzte Schätzchen es noch gibt. :D
Hammer geil, habe die früher auch immer geliebt! :D
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich liebe sie noch. Seit ich als Kind "Es spukt im alten Pfarrhaus" gelesen habe, komme ich von den Dingern nicht los. Das beste Buch in der Richtung, das ich kenne, ist aber trotz all der Zeit immer noch "Shining" von Stephen King.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Lea

Beitrag von Lea »

LittleRose hat geschrieben:Ich liebe sie noch. Seit ich als Kind "Es spukt im alten Pfarrhaus" gelesen habe, komme ich von den Dingern nicht los. Das beste Buch in der Richtung, das ich kenne, ist aber trotz all der Zeit immer noch "Shining" von Stephen King.
Ich auch aber ich kann die Bücher nicht mehr lesen, da mein Gehirn danach immer versucht mich um zu bringen mit horror Kopfschmerzen. Und wenn ich erst mal anfange ein Buch zu lesen, das Bild sich in meinem Kopf aufbaut und das Kopfkino los geht, muss ich weiter lesen. Früher war ich ein Bücherwurm, heute nicht mehr aus dem Grunde das mein Hirn beschlossen hat jegliche Leseversuche mit einem Anschlag auf mein Hirn, der mich down bringt zu vergelten.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Oh, das ist echt bitter.

Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Antworten