Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
helios
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von helios »

Werte Möwe, Frauen werden nicht älter, nur hübscher ;)
Ich hab zudem kein Problem mit größeren Frauen (ich wollte zuerst schreiben "mit der Größe", hab dann aber gemerkt das es Zweideutigkeiten erwecken könnte :D)

Mit dem Schuhwerk könntest du aber auch recht haben. Ich hab aktuell nur so... Papierschuhe?! :D
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Männer sind da manchmal genügsamer. Frauen wollen keinen kleineren Mann bzw. keinen wesentlich kleineren Mann. Es sei denn er hat einen bestimmten Status und/oder ist extremst hübsch oder die Frau ist sehr einsam und verzweifelt. Wir haben eine über 1.90 m große Studienkollegin, die so verzweifelt ist, dass sie wirklich alles anspricht, was ihrer Größe annähend entspricht. Ich persänlich hätte das Gefühl bei meiner Mama im Arm zu liegen und Milch zu nuckeln.

"Werte Möwe, Frauen werden nicht älter, nur hübscher" Die Realität straft Dich lügend. Frau = Vollmilch Mann = Wein :-)
helios
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von helios »

Lieber nicht Chris...
Wenn wir zu lange geöffnet in der Sonne stehen werden wir doch zu Essig. :D
Hoffen wir das Beste ;)
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

i muss auch mal meckern jetzt; alle, echt alle - bestimmt selbst die Außerirdischen - haben am Freitag frei, nur ich arme Wurst muss schaffen gehen und mich mit dusseligen Kameras rumärgern *heuliheuli*. Soooo gemein ist das..und dann muss ich am Samstag noch auf ne Party, und das mit meinem Holzbein..i bin zu alt für so was, i hab meinen Schönheitsschlaf doch bitter nötig. Außerdem ist die neue Arbeitskleidung hässlich, und eine weitere meiner Lieblingsschoki wurde vom Markt genommen. Alles Absicht, nüscht Paranoia. oh, und die Katzen terrorisieren mich; immerhin gilt Schlafentzug bei Amnesty International als Foltermethode. Und Geld hab ich auch keins, und 'Darkness within' kommt nu' noch ne Woche später. Und der Jonathan schreibt nimmer (Insider), und auch sonst findet mich keiner toll (nur die Katzen, und das auch nur, wenn's Leckerchen gibt). Schreiben tut nur die GEZ...*kotz*

Ich glaube, das reicht erstmal...Mitleid wär' jetzt ganz schön....so mit Blümchen und Pralinen (aber net die billigen!!!!!)
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Huhu,

ich arbeite auch am Freitag.
Meine Lieblingsschokolade ist leider nicht vom Markt genommen worden - und das ist noch viel schlimmer als wenn sie vom Markt genommen werden würde, figurtechnisch gesehen.
Ich habe noch nicht mal Katzen, die mich wegen Leckerlis anmachen.

Wenn du was umsonst haben willst, dann nimm dir eins meiner Bücher, oder am besten alle, die ich angeboten habe! Dann machste wenigstens eine alte zahnlose und senile Dame glücklich.

Außerdem, hiermit toppe ich dich völlig:
Ich bin in jedweder Kleidung häßlich. *doppelüberjammer*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

*Pralinchen und die Lara-Katze reich*

PS. du bist doch gar net hässlich, du Nuss...Mädels sind alle gleich :roll: (in dieser Hinsicht)
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

und dieses Kack-Mahjong, echt mal @!"§$%*

kann mir kein Mensch erzählen, dass da immer zwei Pärchen rumoxidieren, da fehlen dauernd welche. hab's satt, da immer zu verlieren. bestimmt n Virus oder so. selbst beim Mahjong gibts weder Pärchen noch Liebe.

fickfuckpissrotzmistdrecksaupillemannundschlimmeres

ab in die Urne nu'
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Möwe hat geschrieben: Außerdem, hiermit toppe ich dich völlig:
Ich bin in jedweder Kleidung häßlich. *doppelüberjammer*
Och, lass Dir von einem Jung-Hasi sagen, dass du zahnloses Federvieh gar nicht so hässlich bist. Nun gut, du hast in deinem Erfahrungsreichen Leben vielleicht so manche Feder lassen müssen und dein Federkleid ist auch nicht mehr das beste, aber du wirst sicher noch so manchen Vogel in dein Nest locken, wenn du aus selbigem (Federkleid) fährst.
Kezia hat geschrieben:fickfuckpissrotzmistdrecksaupillemannundschlimmeres
Tststs, wer wird denn solch schlimmen Worte von sich geben ;-)

Apropos, DU könntest ja auch mal wieder an Jonathan schreiben... manchmal wollen auch Männer umworben werden. Auch wenn das nicht in deine Vorstellung von Moral, Anstand und "des gehört sich halt so" passt. :twisted:
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

BENDET hat geschrieben: Apropos, DU könntest ja auch mal wieder an Jonathan schreiben... manchmal wollen auch Männer umworben werden. Auch wenn das nicht in deine Vorstellung von Moral, Anstand und "des gehört sich halt so" passt. :twisted:
pfffff, nö, nachher denkt der ja noch, i find den toll....;)
nee, nee, wer net will, der hat schon...und so taufrisch bin ich ja auch nimmer, dass ich potentiellen Beutestücken monatelang hinterher hecheln kann.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Tststs... Frauen, ... meinen immer die Welt müsste ihnen auf einem Präsentierteller gebracht werden :mrgreen:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Genau, so ist das ja nicht. Aber BENDET, ich verrate Dir ein Geheimnis. Wenn Du es nicht machst, macht es ein anderer. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

neon hat geschrieben:Genau, so ist das ja nicht.
Ääh, Kontext?
neon hat geschrieben:Aber BENDET, ich verrate Dir ein Geheimnis. Wenn Du es nicht machst, macht es ein anderer. ;-)
Soll er, jeder wie er es verdient ;-).
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

Auf den Präsentierteller pfeif' ich. Aber ich arbeite mich (mittlerweile) nur noch ungern an einseitigen Geschichten ab (in allen Lebenslagen). Zum einen hat das erfahrungsgemäß noch nie zum Erfolg geführt (eher im Gegenteil), und zum anderen bewahrt man sich somit auch ein bissi Selbstachtung.

so, und nu' wieder lieb sein miteinander, gelle?
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ach, sind wir nicht alle lieb zu einander?
Die einseitigen Geschichten kenne ich auch... bzw. das Bedürfnis nach Gegenseitigkeit...
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

Immer und überall ist es das Gleichgewicht aus Geben und Nehmen, was das Feuerchen am Brennen erhält.

Apropos: scheißenkalt immernoch *motzmaul*...i will Sonne und Schwitzeachseln und Sommersprossen und ein blümerantes Kotzgefühl im Bauchi von 1 Tonne Eiscreme.
Antworten