Buhh, Ausreden. Ich verweise auf den Wald- und Wiesenthread.Mic hat geschrieben:Damit jeder diese hässlichen Kacheln sehen kann? Äh, habe ich hässliche Kacheln gesagt? Ich meinte natürlich todschick und sicherlich nichts ockerfarbenes aus einem vergangenen Jahrzehnt. Fotografieren ist mir einfach zu technisch.neon hat geschrieben:Warum machst Du nicht einfach ein Foto?
Der Mecker-Thread
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- max_power
- Zombiepirat
Innenfotografie != Außenfotografie 
Und jetzt auch was zum Meckern:
Verdammte schwedische GEZ. Ich habe ja nichts gegen Fernsehgebühren, in Deutschland habe ich auch anstandslos bezahlt, aber die Methoden der Eintreiber sind echt zum Kotzen. Das Schlimmste ist, dass wir jetzt über 1000 SEK bezahlen müssen, ohne jemals einen Fernseher besessen zu haben. Die Mitarbeiter sind unglaublich arrogant und uneinsichtig, berufen sich steif auf das Gesetz und unterstellen einem, dass man lügt, wenn sich einer ihrer Mitarbeiter am Telefon nicht so verhalten hat, wie es ihre Regeln vorgeben. Und wenn man die unrechtmäßig berechneten Gebühren nicht bezahlt, beauftragen sie einen Schuldeneintreiber und man bekommt so etwas wie einen extra-harten Schufa-Eintrag, egal ob man Einspruch erhebt oder nicht. Was aber auch egal ist, denn Einsprüche werden grundsätzlich abgelehnt. (Dafür rühmen sie sich dann mit schneller Bearbeitung...)
Sollte ich je einen Fernseher in Schweden erwerben, würde ich jetzt absichtlich keine Gebühren zahlen. Leider kann man jedoch keinen Fernseher kaufen, ohne dass das den Behörden mitgeteilt wird...

Und jetzt auch was zum Meckern:
Verdammte schwedische GEZ. Ich habe ja nichts gegen Fernsehgebühren, in Deutschland habe ich auch anstandslos bezahlt, aber die Methoden der Eintreiber sind echt zum Kotzen. Das Schlimmste ist, dass wir jetzt über 1000 SEK bezahlen müssen, ohne jemals einen Fernseher besessen zu haben. Die Mitarbeiter sind unglaublich arrogant und uneinsichtig, berufen sich steif auf das Gesetz und unterstellen einem, dass man lügt, wenn sich einer ihrer Mitarbeiter am Telefon nicht so verhalten hat, wie es ihre Regeln vorgeben. Und wenn man die unrechtmäßig berechneten Gebühren nicht bezahlt, beauftragen sie einen Schuldeneintreiber und man bekommt so etwas wie einen extra-harten Schufa-Eintrag, egal ob man Einspruch erhebt oder nicht. Was aber auch egal ist, denn Einsprüche werden grundsätzlich abgelehnt. (Dafür rühmen sie sich dann mit schneller Bearbeitung...)
Sollte ich je einen Fernseher in Schweden erwerben, würde ich jetzt absichtlich keine Gebühren zahlen. Leider kann man jedoch keinen Fernseher kaufen, ohne dass das den Behörden mitgeteilt wird...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Zoldoron
- Rätselmeister
Re: Der Mecker Thread
Ich empfehle Seidenrosen *flitz*Möwe hat geschrieben:Einfach eine simple Konstruktion anbringen und dann das Ganze mit Kunstblumen en Masse bunt umwickeln. Das sollte doch super aussehen.Mic hat geschrieben: Aber da kommt noch der Faktor "das muss aber auch hübsch aussehen" vom Weibe hinzu.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
festplatte kapoott, daten kopieren will nicht so recht. alles blöd!
Ich fühle mich so mit Vitaminen vollgepfropft, und bereit für neue Schandtaten!
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ja, meine alte Festplatte hat auch letzten Sommer den Geist aufgegeben. Ich habe zwar dank regelmäßiger Sicherheitskopien auf USB-Sticks und der Tatsache, dass sich bei mir das meiste noch kopieren ließ, nicht viele Daten verloren, aber ärgerlich ist sowas schon.
Anders ausgedrückt: Du hast mein vollstes Mitgefühl.
Ich habe mir eine große Blase am Ballen gelaufen, die aufgegangen ist. Jetzt kann ich seit gestern kaum noch auftreten.
Ich habe mir eine große Blase am Ballen gelaufen, die aufgegangen ist. Jetzt kann ich seit gestern kaum noch auftreten.

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- max_power
- Zombiepirat
Ich habe in letzter Zeit Online-Speicherdienste für mich entdeckt. Sehr praktisch!
Meckern kann ich im Prinzip so viel, dass ich es einfach lasse.
Meckern kann ich im Prinzip so viel, dass ich es einfach lasse.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Danke!LittleRose hat geschrieben:Ja, meine alte Festplatte hat auch letzten Sommer den Geist aufgegeben. Ich habe zwar dank regelmäßiger Sicherheitskopien auf USB-Sticks und der Tatsache, dass sich bei mir das meiste noch kopieren ließ, nicht viele Daten verloren, aber ärgerlich ist sowas schon.
Ich bekomme jetzt ne neue. Immerhin war es nicht die Systemplatte. Ich konnte am Ende fast alles noch retten, es fehlen nur ca. 20% Hauptsächlich meine Hörspiele, aber die kann ich zum Glück nochmal rippen.
Bei der ganzen Aktion gingen allerdings auch 20% meiner Nerven verloren

Naja... Ich werde es überleben

- JohnLemon
- Adventure-Gott
Wenn man sich Deinen in sich ruhenden Avatar so ansieht, ist man geneigt, den 20%-igen Nervenverlust als die tragischste Einbuße einzuschätzen.randsturz hat geschrieben:
Bei der ganzen Aktion gingen allerdings auch 20% meiner Nerven verloren![]()

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
EEEH!JohnLemon hat geschrieben:Wenn man sich Deinen in sich ruhenden Avatar so ansieht, ist man geneigt, den 20%-igen Nervenverlust als die tragischste Einbuße einzuschätzen.randsturz hat geschrieben:
Bei der ganzen Aktion gingen allerdings auch 20% meiner Nerven verloren![]()
![]()
![]()

- JohnLemon
- Adventure-Gott
Nich bös gemeint ...randsturz hat geschrieben: EEEH!

- insane3
- Süßwasserpirat
Hinterer Fahrradreifen hat einen schönen neuen Mantel bekommen und neuen Schlauch, das war teuer genug. Fahre zum 3. Mal damit heute seitdem es repariert wurde, schon ist es wieder platt.
Zu allem Überfluss stoß ich mir auch noch auf der Treppe den Fuß...
Zu allem Überfluss stoß ich mir auch noch auf der Treppe den Fuß...
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Also, immer weiß ich ja auch nicht welche Stadt wo in Deutschland liegt, aber die Bundesländer grob zuordnen sollte man doch könnenna und, letztes jahr war es in thüringen, und nun sagt mir mal wo thüringen liegt!? auch nicht grade sehr mittig

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Und wenn es einzig nur wegen Johann Sebastian Bach wäre! (Ja, ich weiß: Luther und die Würstchen sind auch nicht ohne.) =D>MarTenG hat geschrieben:Ob Thüringen das mittigste Bundesland ist, darüber kann man streiten (...) - sehr mittig bleibt es aber trotzdem.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Mein neuer Fernseher ist noch nicht da. Kann doch nicht so lang dauern, den von Paris hier her zu schicken 

- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin sowas von Müde und muss gleich zur Arbeit..... 

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................