"Eisbären haben schwarze Haut" ist bei meinen Leuten immer ein Synonym für interessante Fakten, die völlig nutzlos sind

Tätaräta - vollkommen richtig!!hansa_export hat geschrieben:Wir sind in Physik gerade beim Thema Schwerkraft, und da kam der Berg drin vor, da er vom Erdmittelpunkt aus die hoechste Erhebung hat. Wegen der Erdkrümmung wären daß beim Vergleich über 2 km mehr als der Mount Everest!
mfg steffen
dankeFightmeyer hat geschrieben:Sehr schöne Frage. Wäre glatt was für "Genial Daneben".
creeping deathaaa hat geschrieben: 4. es dürfen auch ruhig fragen im stile von genial daneben gestellt werden, solange sie nicht zu abwiegig sind...
Ähh...nein.Voodoopupp hat geschrieben:oh doch, es liegt mehr oder weniger an der Erdkrümmung und nicht dem Meeresspiegelkhrismuc hat geschrieben:hansa_export hats. liegt aber nicht an der erdkrümmung, sondern an verschieden hohem meeresspiegel, je nach abstand vom Äquator.
Hab ich gerade ca 4,5 Stunden ... sehr erholsam, aber auch verwirrend...creeping deathaaa hat geschrieben:schlaf erstmal n bissl![]()
pfohrsicht! ^^creeping deathaaa hat geschrieben:ich kenn Sie auch noch nicht gut genug, madame![]()