Kikimora hat geschrieben: ↑26.01.2021, 23:46
Bei gewissen Kisten hatte ich übrigens das Problem, dass Hendrik wiederholt sagt, sie seien zugenagelt, obwohl er sie bereits geöffnet und den Inhalt herausgenommen hat. Aber solange dieser kleine Bug keine Folgebugs verursacht, ist das nicht so dramatisch ...
Da war man tatsächlich etwas nachlässig bei der Qualitätskontrolle.
Das Spiel blickt auch auf eine unfassbar intensive Historie von Fehlern zurück, was einige umfangreiche Updates nach sich zog. Zum Release im Sommer war es stellenweise kaum spielbar. Da man damals nur über ein einziges Autosave verfügte, fand ich mich in Rörkas Burg rasch in einer ausweglosen Situation wieder. Ohne den Support des Publishers hätte ich es damals nicht beenden können.
Seither hat sich viel getan, und das Spiel scheint, so ist jedenfalls mein bisheriger Eindruck, bei allen ziemlich stabil durchzulaufen.
Der Innenhof mit dem Wolfsrätsel ist allerdings etwas "speziell" geblieben. An einer bestimmten Stelle haben sich kürzlich all meine Autosaves auf denselben zeitlichen Stand gesetzt, vermutlich gegenseitig überschrieben. Glücklicherweise blieb es bei diesem reinen, zeitlich begrenzten Speicherbug.
Diesen "Die Ausgeburt Gottes. Nicht richtig, nicht menschlich. KRAH"-Spruch der Rabengeschöpfe fand ich auch ähm, interessant.
Diese Geschöpfe haben in der Tat viel Interessantes zu berichten. Spannend, dass sie Rörka als "Gott" zu bezeichnen scheinen.