(.. in wahrlich exquisiter Tonart gesungen!

Edit// Ich weiß, ihr wollt alle nur wissen, woher ich das tolle Notenpapier mit den Mäusen habe...

Danke, schön dass jemand auch noch an diese Zielgruppe denkt.The_Inner_World hat geschrieben: Ihr habt's ja schon gefunden, aber vor allem für alle Nicht-Facebooker nochmals ganz offiziell die neueste Meldung aus Asposien [...]
Auch ein paar von denen, die vor einer gefühlten Ewigkeit weitere Infos zum "Hack-Wettbewerb" bekanntgeben wollten?The Inner World hat geschrieben:Zudem seht ihr dann gleich mal ein paar der Flötennasen, die hier täglich herumspringen.
Dann guck mal, was da auf der Seite stehtauf der Front steht unter dem Titel (entgegen dem Produktbild beim Onlinehändler) nicht "Special Edition"
Richtig, es ging aber um die Frontseite, zumindest was das Packungsdesign betrifft.k0SH hat geschrieben:Dann guck mal, was da auf der Seite steht![]()
Das mit den Designs ist immer ein Alptraum.Irgendwo muss dieses Design ja herkommen.
Das musste ich mir auch gerade, nach meinem ersten Blick darauf, eingestehenLoma hat geschrieben:Die Tatsache, daß ich von der Häkelanleitung nichts verstehe [...]
Und im schlimmsten Fall, wenn das Ergebnis nicht als Taube durchgeht, verkauft man es aufm Flohmarkt als was "kreatives"...Man muss sich nur trauen, glaubt mir!
Das tierische Rätsel wäre fertigIch habe jetzt sogar schon auf englisch gehäkelt - das sieht noch viel komplizierter aus.