auch etwas sauer aufgestossen... ist das in Episode 2 noch schlimmer

dennoch fand ich bisher BTTF recht unterhaltsam,
nur halt leider wenig fordernd.
???kann man sich praktisch nicht bewegen
Alan Johnson hat geschrieben:
The plan is you'll get to find out what one of the announcements is this evening (Pacific Time) at IGN.
The rest of the announcements will come in the following day(s) since there are embargoes on the information
from the event.
Japp, alles vergessen... WENN... sie ToMI2, S&M4 und Tales of the Tentacle ankündigenVainamoinen hat geschrieben:Yeah, fürchterlich. Der erste Tag wird ergo schonmal durch die "Walking Dead"-Ankündigung verschwendet (das wissen eh inzwischen alle), übermorgen sehen wir also weiter.
Die "Get Tannen"-Episode hat sich zwar nicht völlig wieder gefangen, hat aber einen ganz interessanten Mittelpunkt. Insgesamt kommt mir da einfach zu wenig rüber. Nicht nur von den Rätseln, sondern auch erzählerische Tiefe. Bis jetzt war eigentlich fast alles anhand der verfügbaren Episodenbeschreibungen absehbar, und das gilt absolut auch für das Ende der folgenden dritten Episode. Naja, wenigstens haben sie nächste Episode endlich das Lorraine-Modell fertig. *schnaub*
Ich will ToMI und S&M zurück, mit anständigen Rätseln drinne!
DAS DU schon kennst?und das gilt absolut auch für das Ende der folgenden dritten Episode
Ich habe es gerade problemlos durchgespielt.Marc2048 hat geschrieben:Vor einer halben Stunde kam die Mail von Telltale, dass die "Free Episode" aus der Aktion von vor einigen Wochen zur Verfügung steht.
Download klappt, Einloggen auch, aber das Spielen selbst funktioniert nicht (der Button reagiert nicht). Hat noch jemand das Problem?