Insgesamt doch meine Lieblings-Episode bisher!

Vor allem von den Rätseln bin ich immer noch begeistert. Echt coole Ideen waren dabei.

Hoffe nur, es dauert nicht wieder so lange, bis zur nächsten...
So einen Monat musst du ihnen für eine Episode schon Zeit geben, hexen kann das Telltale-Team auch nicht.Billy Shears hat geschrieben:Die Episoden werden von Mal zu mal besser und ich bin gespannt, was jetzt in den zwei letzten Episoden noch auf uns zu kommt.
Hoffe nur, es dauert nicht wieder so lange, bis zur nächsten...
Ist es nicht wahrscheinlicher, dass die Episoden bereits alle fertig sind?Billy Shears hat geschrieben:Ja ich hab bisher sonst gar keine Episoden-Spiele gespielt, daher keine Erfahrung damit. Dass sie Zeit brauchen ist klar. Mir ist es natürlich auch lieber, sie lassen sich zwei Wochen mehr Zeit um die letzten Feinheiten vorzunehmen. Fands nur schade zu sehen, dass die 2. Episode erst viel später im Monat und die 3. ganz am Ende des Monats kam, während die erste bereits am 7. juli erschien. Bin halt ungeduldig.
Aber wie gesagt, wenn die zwei, drei Wochen mehr Zeit dann für unterschiedlichere Charaktere, ein paar mehr Gags und vielleicht ein zwei neue Rätsel sorgt, warte ich gerne!
Telltale arbeitet natürlich schon vorher an den Episoden. Allerdings wird wohl viel bzw. am meisten Arbeit in der Zeit von der vorigen zum Release der aktuellen dran gearbeitet. Das macht ja auch Sinn. So können sie am besten auf aktuelle Kritik eingehen. Und das merkt man deutlich: Die oft bemängelte Wiederverwendung der Modelle wurde - meiner Meinung nach - von Episode zu Episode sehr viel besser! Auch die Rätsel wurden vielfältiger. Außerdem funktioniert das Arbeiten mit Episodenformaten wohl am besten.sotis hat geschrieben:Ist es nicht wahrscheinlicher, dass die Episoden bereits alle fertig sind?
Ich bin mir nicht sicher, ob das mit "Trial and Execution" wörtlich zu verstehen ist... Allerdings gabs im ersten Teil ja dieses Gerichtsgebäude. Man darf gespannt sein. Ich bin es aber irgendwie nicht, wie ich beim Schreiben dieser Zeilen merke...Cohen hat geschrieben:Ob sich Guybrush wohl selbst verteidigt? [...]
Abel hat geschrieben:Enthält Spoiler aus bisherigen Episoden:
Tales of Monkey Island - Romance![]()
=D>
Fund aus dem Telltaleforum.
Guybrush returns to Flotsam Island, but forget about a hero's welcome. Handed over to De Singe by the backstabbing Morgan LeFlay, Guybrush is seized by an angry mob and put on trial! With a silk-tongued prosecutor in his face and a hangman's noose dangling over his neck, Guybrush must figure out how to defend himself against grave accusations. Meanwhile, the determined Marquis sets his sights on a new and far more attractive test subject. How on earth will the Mighty Pirate get out of this mess? The monthly Tales of Monkey Island tension continues to mount in "The Trial and Execution of Guybrush Threepwood." Brace yourself for a shocking revelation that will rock the world of Monkey Island to its core.