Tja, da liegst du wohl leider falschjello hat geschrieben:Mist! Ich hab' "xyz" raus.ark4869 hat geschrieben:Apropos: Die Lösung ist xxx!!!

Interessantes WortspielNullpunkt hat geschrieben:Guten Tag zusammne. Bevor ich mich in den Weiten der Google-Sucheergebnisse verliere...
ist das doppelte "s" von "Geheimniss" ein Tipp oder ein Tippfehler?
Wenn ich ehrlich bin, haben mir weder die Unterschrift (lol), noch die Hinweise im Text weitergeholfen und ich wage zu bezweifeln, dass man mit den ersten Hinweisen überhaupt großartigen Erfolg hat (die 1% der Leute, die das vielleicht hatten, seien mal dahingestelltIra hat geschrieben:mensch, ich beneide alle, die auf die lösung gekommen sind...ich hab mich eben das erste mal dran gesetzt und nun will ich es unbedingt lösen....aber ich komm nicht drauf aaarrrrgh...hätte ich doch niemals reingeschaut.
eine frage an alle, die die lösung schon haben: hat das nen grund, warum die schrift auf so nem komischen hintergrund ist? oder wäre das zuviel verraten?
Da bin ich anderer Meinung^^Kleener_Apfel hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, haben mir weder die Unterschrift (lol), noch die Hinweise im Text weitergeholfen und ich wage zu bezweifeln, dass man mit den ersten Hinweisen überhaupt großartigen Erfolg hat (die 1% der Leute, die das vielleicht hatten, seien mal dahingestellt), da die Hinweise in meinen Augen ohne einen Anhaltspunkt völlig im Sand verlaufen. Ich denke mal damit ist nicht zuviel verraten, da dies u.a. ja schon gesagt wurde. Man sollte wirklich von hinten anfangen und nicht um 1-10 Ecken denken wollen, wie ich es tat.
Da bin ich auch schon sehr gespannt. Ich find es selbst dann nicht, wenn ich J.s Name mit eingebe... Irgendwas mach ich falsch.Kleener_Apfel hat geschrieben:Bitte sag mir morgen, was du im Internet eingegeben hast, damit du mit den ersten Sätzen auf das gesuchte Lied kommst
Dann sag uns mal nach 24.00 was Du entdeckt hast ^^Dirk hat geschrieben:hab gerade was entdeckt!
DasJan ist so genial^^