Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread

Beitrag von BENDET »

Achja, die Frauen immer, vielleicht hilft ein erbauliches Liedchen ;-). Hat mich damals immer aufgeheitert.
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Bereits vor einigen Tagen berichteten wir darüber das Yakuza 3 voraussichtlich geschnitten auf den Markt kommen wird. Nun bestätigte Sega gegenüber IGN das diese Inhalte in allen westlichen Versionen tatsächlich geschnitten wurden. Folgende Sachen wird es NICHT in der Westlichen Version geben :

* diverse Minigames
* Hostessen Bars
* Hostessen Management Quests

Geht man bei den fehlenden Minispielen von den Unterschiedlichen Trophy listen aus handelt es sich hierbei fast um die hälfte aller Aktivitäten im Spiel.

Besonders ägerlich ist das fehlen der Hostess Bars und des Hostess Management Quests aus mehreren Gründen:

1. Versaut es die „typisch Japanische“ Atmosphäre. Hostess Clubs gehören im Japanischen Nachtleben zum Alltag und davon abgesehen sind die Yakuza sehr dafür bekannt das sie dort verstrickt sind. Womit wir bei dem fehlendem Management Quest währen.
2. Das fehlen der Hostess Bars macht viele Items welche man in Läden kaufen konnte, sowie viele Lockerkeys nutzlos.
3. Weiterhin sorgt es dafür das andere Aktivitäten wie Karaoke an Atmosphäre verlieren. In der original Version konnte man hier Mädchen einladen welche sich vorher in einer Hostessen Bar in Kazuma verliebt haben.

http://www.onpsx.net/news.php?id=28659
Damit werde ich Teil 3 definitiv nicht spielen. Schade, die Vorgänger haben schön das japanische Flair rübergebracht.
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Oh man hab grad furchtbares Heimweh
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
randsturz
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von randsturz »

Scree hat geschrieben:Oh man hab grad furchtbares Heimweh
Das habe ich so ziemlich jeden Tag. Seit 3 Jahren....
Ich fühle mich so mit Vitaminen vollgepfropft, und bereit für neue Schandtaten!
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

Welche Heimat ist es denn die euch fehlt?
randsturz
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von randsturz »

Juuunior hat geschrieben:Welche Heimat ist es denn die euch fehlt?
Thüringen/Sachsen
Ich fühle mich so mit Vitaminen vollgepfropft, und bereit für neue Schandtaten!
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

Jetze kannsch das dodal nachvullziehn :wink:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Nach acht neun Jahren treuer Dienste beginnt meine Maus(Computer) langsam Alterserscheinungen zu haben. Sie hat sporadische Aussetzer (geht aus), manchmal im Sekundentakt, manchmal aber auch über Tage lang nicht. Ich weiß nicht ob es einfach nur daran liegt, dass ich sie über diese lange Zeit nahezu täglich verwendet habe, oder ob sie wirklich so gut ist, aber sie liegt einfach perfekt in der Hand, hat das genau richtige Gewicht (was wohl wirklich an der Gewohnheit liegt) und funktioniert auf allen Oberflächen auf denen ich sie verwenden möchte. Mir graut es jetzt schon vor dem Wust an neuen Mäusen die ich austesten muß bis ich eine neue finde die mir zusagt.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Mäuse werden halt nicht so alt. Vielleicht kaufst Du Dir besser eine Schildkröte oder einen Elefanten. Zumindest die Schildkröte liegt auch besser in der Hand.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

neon hat geschrieben:Mäuse werden halt nicht so alt. Vielleicht kaufst Du Dir besser eine Schildkröte oder einen Elefanten. Zumindest die Schildkröte liegt auch besser in der Hand.
=D> =D> =D> :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zwar ein sinnfreier Kommentar von mir, aber jetzt musst ich einfach mal meinen Senf dazugeben!
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

neon hat geschrieben:Mäuse werden halt nicht so alt. Vielleicht kaufst Du Dir besser eine Schildkröte oder einen Elefanten. Zumindest die Schildkröte liegt auch besser in der Hand.
Nö, Schildkröten liegen mies in der Hand. Ausserdem bin ich ehr jemand der den flinken Dolchkämpfer spielt, als den dick gepanzerten schwerfälligen "Tank". Elefanten und Schildkröten sind da zu behäbig. Dabei fällt mir grade auf, Schildkröten und Elefanten hab ich noch gar nicht gegessen...es muß sich doch ein Delikatessengeschäft finden lassen wo es die gibt :-k

:shock: Eltern haben einen an der Waffel:
Bild
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Ist der aber süß!!!!

Ich meckere über mich.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Die Oma in meinem Haus öffnet jedem die Tür. Heute waren sie wieder da: Eine Drückerkolonne die mir Alice verlaufen wollte. Ich mach die Tür auf, habe übrigens Fieber und Durchfall und da steht dieser Checker im Anzug: Ich lass ihn seinen Satz abspulen und mach kommentarlos die Tür zu. Die sind mit 3-4 Leuten rein gekommen und haben bei jedem Sturm geklingelt. Kann man diese ... nicht einfach per Gericht ausrotten. Ich muss mich dringend mit der Oma unterhalten.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ui, diese Pest toppt wirklich alles, Chris.

Ich hatte heute Mittag Pech beim Kochen. Da mache ich mir einen schönen Nudelauflauf mit viel Gemüse und einer liebevoll selbst angerührten Soße, und was findet sich beim Abrunden des Ganzen mit einer schönen Käsehaube? Schimmel!
Jetzt hätte ich ja den Käse oben einfach wieder abmachen können, aber ich gebe auch immer ein paar Käsekrümel über die mittlere Soßenschicht, weil der im Ofen in die Soße reinschmilzt und so noch mehr Aroma liefert. Anders ausgedrückt: Ich hätte nach jedem Käsekrümel graben müssen und trotzdem nicht unbedingt alle gefunden.
Also musste ich schweren Herzens mein Mittagessen entsorgen.

Natürlich war es schon spät, und die Zeit reichte nur noch, um dann Fertigfraß warm zu machen. Ach, solche Sachen HASSE ich einfach. Das schöne Essen! :cry: :cry: :cry: :cry:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
helios
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von helios »

@Chris bis zu mir kommen sie gar nicht (12% Steigung) *Lach*

@Rose
Nicht traurig sein. Bei Schimmel hast du da schon richtig gehandelt, damit soll man nicht spaßen. Was mir mal passiert ist,ich hatte ein Blech mit Cookies und die fielen mir aus der Hand....frisch ausm Backofen....jeder der schonmal Cookies gebacken hat wird wissen wie das dann aussieht.... :lol:

Ich darf auch mal meckern: Ich hab Logik vor der Brust und keiner hat einen Hinweis gegeben was geprüft wird. Das heißt es gilt 400 Seiten Sätze,Lemma,Korollare und ihre Beweise möglichst auswendig zu kennen...oder alternativ: Man kann ja alles mal schnell herleiten....
Antworten