Mist, dann hab ich ja wirklich nix zu meckern..BENDET hat geschrieben: aber gut... trotzdem gute Laune

Mist, dann hab ich ja wirklich nix zu meckern..BENDET hat geschrieben: aber gut... trotzdem gute Laune
Oh ja.Sepplhose hat geschrieben:Fasching, Karneval nerv, nerv, nerv
Sepplhose hat geschrieben:Fasching, Karneval nerv, nerv, nerv
Volle Zustimmung. Immerhin aber ein schöner Vorwand, folgendes Video wieder rauszukramen: http://www.youtube.com/watch?v=D_taIKtUeXkOnkel Donald hat geschrieben:Oh ja.
Dieser Tage bin ich richtig froh, nicht mehr in Köln zu wohnen. Zu Karneval war es fast unmöglich ungenervt und ungebützt durch die Stadt zu kommen - außer man hat schon so um sich geschaut, als wolle man dem nächsten Nervsack ein Messer in den Bauch rammen.Onkel Donald hat geschrieben:Oh ja.Sepplhose hat geschrieben:Fasching, Karneval nerv, nerv, nerv
Als warste denn unterwegs??postulatio hat geschrieben:...war dieses Jahr das erste mal verkleidet unterwegs....
Ich hab auch nichts gegen gute Laune. Ich habe aber was gegen dieses typisch deutsche gute Laune auf Befehl. Und erst wenn der Tusch kommt darf man lachen. Ich glaube auch nicht, dass es ein Zufall ist das die Witze in einem simplen Reimschema dargebracht werden, welches an Militärmusik erinnert.postulatio hat geschrieben:Ich hab nix gegen gute Laune,
Ich hab mich gestern seit zehn Jahren das erste Mal wieder abgeschossen... und zwar so richtig... man geht es mir scheiße...Scree hat geschrieben:sry bin betrunken, seit zwei Jahren wiedereinmal