DavidMcNamara hat geschrieben: ↑30.08.2017, 18:45
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: ↑23.08.2017, 11:24
Nach dem ich hier ein bisschen gestöbert habe ist mir der Thread aufgefallen wo jemand nach dem Spiel Alida sucht - also nach dem Namen und als ich mir das Spiel näher angeguckt habe, gefiel es mir eigentlich ganz gut, also direkt mal bei Amazon bestellt und heute schon da!

Außerdem habe ich mir Obduction auf Steam gekauft!
Super - würd´ mich interessieren, wie Dir Alida gefallen hat! Sieht wirklich nett aus und wunderbar oldschool

Empathy fand ich storymäßig sehr schön, wenn auch etwas langgezogen...
Ich werde berichten, wie es mir gefällt!
Und heute kam das Geschenk von Rasenmäher78 oh mein Gott, vielen Dank!
Nostalgie pur, ich wollte ja gerne Archibald Applebrooks Adventure noch mal spielen, da ich es damals als Kind auf so einer Disc von nem Stück Pappe, wo drei Spiele CDs dran geklebt waren und was irgendwie bei den Heften lag hatte und das geile ist, das ist genau die CD, die ich auch hatte! Nostalgie im Überfluss!!!

Mit der Swing Demo, die ich so gerne und oft gespielt habe alleine wegen dem Soundtrack, weil ich den so geil fand und damals halt auch total verplant das Applebrook Adventure versucht habe zu spielen, obwohl ich nicht mal wusste was ein Adventure Spiel ist, noch wie man sie spielt.
Vielen, vielen Dank lieber Rasenmäher78, du hast mir damit so eine riesen Freude gemacht, ich strahle immer noch über das ganze Gesicht, das ist ein total komisches Gefühl!