Das "oben-mitte-unten"-Spiel
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Nein.
Das Sarazar-LP zu Spec Ops: The Line gucken.
Was für Let'S Plays guckst du so?
Das Sarazar-LP zu Spec Ops: The Line gucken.
Was für Let'S Plays guckst du so?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
Garkeine. Ich spiele lieber selbst, statt mir die Selbstdarstellung von den Leuten anzuhören, die während der LP dazwischenquacken.
Quer schauen.
Schaust du auch manchmal schräg aus?
Quer schauen.
Schaust du auch manchmal schräg aus?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Nur, wenn ich an der Wand lehne.
Immer noch das Let's play gucken und es unglaublich finden, wie teuer selbst alte Flachbildschirme noch sind. Da kann ich ja gleich einen neuen kaufen und habe dann doppelt so lange Gewährleistung darauf.
Gibt es eigentlich noch neue Monitore im 4:3-Format?
Immer noch das Let's play gucken und es unglaublich finden, wie teuer selbst alte Flachbildschirme noch sind. Da kann ich ja gleich einen neuen kaufen und habe dann doppelt so lange Gewährleistung darauf.
Gibt es eigentlich noch neue Monitore im 4:3-Format?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich glaube, ich habe während meiner Monitorsuche beim Media Markt einen gesehen, der noch nach 4:3 aussah. Versuch es dort mal.
Noch etwas abspannen nach einem beschaulichen Fernseh- und Leseabend. (nacheinander natürlich)
Musst du den "Showdown" eines Buches, also die sich überschlagenden Ereignisse am Ende, auch immer am Stück lesen?
Noch etwas abspannen nach einem beschaulichen Fernseh- und Leseabend. (nacheinander natürlich)
Musst du den "Showdown" eines Buches, also die sich überschlagenden Ereignisse am Ende, auch immer am Stück lesen?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Criminis
- Rätselmeister
Jup
Mich bereit machen.
Was für Abenteuer erlebst du so, wenn du im Pyjama durch die Gegend kurvst?
Mich bereit machen.
Was für Abenteuer erlebst du so, wenn du im Pyjama durch die Gegend kurvst?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Keine
Wachwerden
Warum ist das Blinken bei Autofahrern aus der Mode gekommen?
Wachwerden
Warum ist das Blinken bei Autofahrern aus der Mode gekommen?
Das "Internet" der 80s: http://www.youtube.com/watch?v=gnAAJ1FGudE
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Weil es zu viel Aufwand ist, den Blinker für die paar Meter einzuschalten. Ist ja noch schlimmer als drei Schritte mehr als unbedingt nötig laufen zu müssen.
Ein Gläschen Saft genießen.
Genießt du einen ruhigen Samstagmorgen?

Ein Gläschen Saft genießen.
Genießt du einen ruhigen Samstagmorgen?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
-
- Riesiger Roboteraffe
Selten. Wenn's kein Feiertag ist, muss ich ja einkaufen.
Seit über einer Stunde bin ich jetzt dabei, mein Antivirusprogramm zu wechseln. Bitdefender Testversion ist schon runter, Kaspersky Internetsecurity 2011 ist auch schon installiert, und seit mind. einer halben Stunde läuft jetzt das Update der Signaturen. Ich trinke derweil erstmal einen KAffee und esse dazu ein Stück Apfelkuchen, schließlich muss ich mal wieder mehr Obst essen. Wenn das Signaturupdate abgeschlossen ist, werde ich mal ausprobieren, ob das kostenlose Update auf Kaspersky Internet Security 2013 für die restliche Aktivierungslaufzeit von 365 Tagen auch funktioniert. Falls ja, habe ich diese letztlich für 13,99 Euro bekommen.
Ist das günstig oder ist das günstig?
Seit über einer Stunde bin ich jetzt dabei, mein Antivirusprogramm zu wechseln. Bitdefender Testversion ist schon runter, Kaspersky Internetsecurity 2011 ist auch schon installiert, und seit mind. einer halben Stunde läuft jetzt das Update der Signaturen. Ich trinke derweil erstmal einen KAffee und esse dazu ein Stück Apfelkuchen, schließlich muss ich mal wieder mehr Obst essen. Wenn das Signaturupdate abgeschlossen ist, werde ich mal ausprobieren, ob das kostenlose Update auf Kaspersky Internet Security 2013 für die restliche Aktivierungslaufzeit von 365 Tagen auch funktioniert. Falls ja, habe ich diese letztlich für 13,99 Euro bekommen.
Ist das günstig oder ist das günstig?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Klingt annehmbar.
Mit dem Rotstift über meine Bücherwunschliste marschieren.
Was mistest du aus?
Mit dem Rotstift über meine Bücherwunschliste marschieren.
Was mistest du aus?
- Crow
- Profi-Abenteurer
Ich habe heute bei einem Umzug mitgeholfen "auszumisten".
Nebenbei eine Suppe schnabulieren.
Was ist dir heute gut gelungen?
Nebenbei eine Suppe schnabulieren.
Was ist dir heute gut gelungen?
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
-
- Riesiger Roboteraffe
De Wechsel meines Antivirenprogramms. An sich war ich ja mit dem, welches ich bisher hatte, ganz zufrieden, aber außer das mein neues etwas besser im AV-Test abgeschnitten hat, bietet es auch mehr Funktionen als mein altes, z. B. eine virtuelle Tastatur, und ds, obwohl mein altes die Topversion des Herstellers war.
Noch etwas surfen und vielleicht gleich noch etwas zocken.
Kannst du mir morgen evtl. einen Tipp zu Machinarium geben? [-o<
Noch etwas surfen und vielleicht gleich noch etwas zocken.
Kannst du mir morgen evtl. einen Tipp zu Machinarium geben? [-o<
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Gerne: Immer schön die Fähigkeit beachten.
Gleich ins Bett verschwinde.
Was verschwindet bei Dir?
Gleich ins Bett verschwinde.
Was verschwindet bei Dir?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Mein erhöhter Stresspegel verabschiedet sich langsam wieder.
Papierkram hassen.
Ob ich gleich auf dem Sofa mit einem guten Buch entspannen kann?
Papierkram hassen.
Ob ich gleich auf dem Sofa mit einem guten Buch entspannen kann?
-
- Riesiger Roboteraffe
Meinethalben.
Eine ganz einfache Gleichung aufstellen: Kaffee + Kirschtasche = glücklicher Shootingstar
Wärst du darauf gekommen?
Eine ganz einfache Gleichung aufstellen: Kaffee + Kirschtasche = glücklicher Shootingstar
Wärst du darauf gekommen?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler

meinem Basketball-Club für das Spiel heute abend ganz fest die Daumen drücken
Montag Schontag?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.