Was habt ihr zuletzt gespielt?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Okay, neon, danke, ich gucke mal. :lol:

Diskworld Noir fand ich auch fast umwerfend. Diese Atmosphäre. Ein sooo schönes Spiel. Aber das läuft doch nicht unter XP, oder? Diese anderen Dinger, womit das womöglich läufen würde, beherrsche ich nicht. :roll:
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Aber sicher doch läuft Discworld Noir unter XP! :D

Gott sei Dank steckst Du ja noch mitten in Fable... :lol:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Wieso Gott sei Dank? Ich würde mit Fable erstmal sofort aufhören - sorry, John :wink: - wenn ich erfahren könnte, wie. :twisted: Sag's mir bitte. *rumzappel* :lol:
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

Molly & Sinclair hat geschrieben:Immer noch: Undercover; gefällt mir sehr gut! Und John hat die gleiche Synchronstimme wie Kevin James/Doug Heffernan!
Wusst ich gar nicht...Dafür hab ich rausgefunden, dass Grace aus Gabriel Knight die Originalstimme von Leah Remini/Carrie Heffernan hat. Auf Gabriel Knight 1 gibt es sogar ein Making-Of-Video mit einem Statement von ihr über ihre Rolle.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Threepbrush hat geschrieben:Dafür hab ich rausgefunden, dass Grace aus Gabriel Knight die Originalstimme von Leah Remini/Carrie Heffernan hat.
Das stimmt so nicht ganz: Leah Remini spricht Grace Nakimura nur im ersten Teil Sins of the Fathers. Zur Übersicht (englische Fassungen):

GK 1: Leah Remini
GK 2: Joanne Takahashi
GK 3: Charity James
Adventure-News.com: Die Nachrichtenseite für Abenteurer!
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

Final Fantasy 9 auf der psp mit dem playstation emulator thx@sony :lol:
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Hab mit Fahrenheit begonnen.
In Sachen Atmosphäre und Story ist es bis jetzt absolut beeindruckend (tolle Musik!).
Aber ich find's schon grausam, wie das Konsolenzeitalter Spiele verstümmeln kann. Die Steuerung ist sowas von selten dämlich (dagegen sind Dreamfall und sogar BF4 Meisterleistungen). :?
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso sich sowas noch "Adventure" nennen darf.
Bin mittlerweile x-mal bei diesen seltsamen Insekten draufgegangen, obwohl ich schon brav richtig und schnell die Tasten gedrückt hab (und bevor jemand spekuliert: Nein, in dieser Hinsicht, wird mein Reaktionsvermögen nicht durch Met beeinträchtigt :wink: ).
Da wären schon fast Cheats angebracht. :roll:

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Da ich das schon gelesen hatte, habe ich mir Fahrenheit nicht angetan, obwohl ich sonst nach jedem sogar sog. Adventure hinterher bin. Das wäre wohl für mich ein Fehlkauf gewesen. :roll:

Dafür spiele ich nach Jahren wiedermal Discwold Noir........ein Genuß, macht soviel Spaß.

Danke nochmal, John. :D
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

So wie es scheint, hat der gelbe Engel wieder zugeschlagen! :wink:
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Jaaa, er schlägt zu gut zu und mit solch einer Geduld, ohne die wäre ich wohl jetzt nicht am Spielen. :D Der gelbe Engel ist dabei wirklich unglaublich, aber forumsmäßig wohl auch in jeder Beziehung. :wink: :lol:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

jutse hat geschrieben:Der gelbe Engel ist dabei wirklich unglaublich, aber forumsmäßig wohl in jeder Beziehung. :wink: :lol:
Pöh. Ich spiel das grade und die Limone hat das nur kommentiert, was ich tue. Wahrscheinlich weiß sie nicht mal mehr, dass es auf einer uralten Sage von Douglas Adams basiert *g*, diese verkappte Pomeranze. :wink:

Die Sauermilch hat da auch sogar mal eine Bewertung drüber geschrieben, aber immer nur Limone, Zitrone...
Pöh.

Jetzt bin ich beleidigt und eifersüchtig. *grins*

Der gelbe Sack, der... :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

jutse hat geschrieben:
Dafür spiele ich nach Jahren wiedermal Discwold Noir........ein Genuß, macht soviel Spaß.
Ja...das ist wirklich ein tolles Spiel! Ich hätte es damals fast gar nicht gespielt, weil ich mit den ersten beiden Discworld-Teilen so gar nichts anfangen konnte. Da war mir der Humor irgendwie nicht zugänglich.
Aber Discworld Noir ist für mich so ein Spiel, wo ich mir eine Fortsetzung wünschen würde. Oder besser gesagt: einen neuen Fall für Luton. Oder halt einfach mal wieder ein Adventure im Film-Noir-Stil. Das letzte, an das ich mich erinnere, war Post Mortem...und das ist ja nun auch schon ne Weile her...
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Puh! Bin nun mit Fahrenheit fertig - hat mich fast an den Rand einer Sehnenscheidenentzündng gebracht. Dieses Spiel ist KEIN Adventure!
Allerdings ist es wohl ideal für die kalte Jahreszeit: Man ärgert sich zwischendurch bis zur Weißglut, so daß man sich das Heizen ersparen kann. :wink:

Aber irgendwie ist es ja fast ein bisserl zum Weinen - weil die Handlung ist schlichtweg sensationell!!! Anständig umgesetzt hätte das meiner Meinung nach ein Adventure vom Kaliber eines Dreamfall werden können.

Naja, soviel meine bescheidene Meinung dazu.

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

Loma hat geschrieben:Hab mit Fahrenheit begonnen.
In Sachen Atmosphäre und Story ist es bis jetzt absolut beeindruckend (tolle Musik!).
Aber ich find's schon grausam, wie das Konsolenzeitalter Spiele verstümmeln kann. Die Steuerung ist sowas von selten dämlich (dagegen sind Dreamfall und sogar BF4 Meisterleistungen). :?
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso sich sowas noch "Adventure" nennen darf.
Bin mittlerweile x-mal bei diesen seltsamen Insekten draufgegangen, obwohl ich schon brav richtig und schnell die Tasten gedrückt hab (und bevor jemand spekuliert: Nein, in dieser Hinsicht, wird mein Reaktionsvermögen nicht durch Met beeinträchtigt :wink: ).
Da wären schon fast Cheats angebracht. :roll:

Liebe Grüße

naja ich hab es auf dem pc gespielt und es war richtig geil ^^
und so schwer ist die steuerung da zum glück nicht

naja ich hab
gothic3 (scheiß game xD)
oblivion
fear und dark messiah gespielt
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Bin endlich an "The Punisher" für den PC gekommen. Echt witziges Spiel. Manhunt läßt grüßen... :wink:
Antworten