(neue und alte) User stellen sich vor

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

:lol:
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

BENDET hat geschrieben::lol:
dito xD

ich liebe spamen :shock:
Imion
Frischling
Frischling

Beitrag von Imion »

richtiger (Vor- und/oder Nach-)Name ?
Das geht Euch einen verdammten !#!$!@#$% an!! ;-)

Woher kommt ihr ?
Karlsruhe, Baden-Wuettemberg

Beruf ?
Musiker an Saiten und Tasten

evtl. Foto
Bild
Bild

Links- oder Rechtshänder ?
Wechselhaft... :-D

Wie alt seid ihr ?
Solange meine Anti-Falten-Creme und allmorgendliche Gurkenmasken ihre Wirkung tragen, wird nix verraten ausser "seit etlichen Jahren Mitte 20..."

Wie groß seid ihr ?
Die Beine reichen bis zum Boden! :-D

Habt ihr Geschwister, und wenn ja was für welche und wie alt ?
Die Familia wird natuerlich nicht verraten!

Lieblingsschulfächer ?
Naeh!

Vegetarier oder Veganer
Naeh!

Lieblingsspeise ?
Dr. Oettker Pizza Funghi

Lieblingseissorte ?
Naeh!

Lieblingsobst
Naeh!

Lieblingsgemüse
Naeh!

Lieblingsgetränk ?
Rothaus vom Fass

liebstes alkoholisches Getränk ?
Aeh... Mist! Jetzt habt ihr mich...

Raucher ?
Leidenschaftlich

schönster besuchter Urlaubsort ?
Montagne L'orme dans Fronkroisch!

Wer bringt euch zum Lachen ?
BAP, George Dabbel-You und Guybrush Threepwood..

Lieblingsadventure ?
Day of the Tentacle, Sam'n'Max

Lieblings-nichtadventure-spiel ?
Baldur's Gate

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten ?
Experimentalavantgardefusionpsychecoreshitpopmetal mit einem Hauch Retrotonkunsthoerbuchjazzkrautrockalternativefolk

Lieblingsband/künstler ?
Och nee...

Lieblingsalbum ?
Wechselhaft, derzeit
Erotic Cakes (Guthrie Govan)

Lieblingssong ?
Och nee...

Lieblingsfilm ?
Ohje... vermutlich irgendwo zwischen David Lynch, Kubrick, Oliver Stone und allem, wobei Heike "geilstefrauderwelt" Makatsch mitgespielt hat.

Lieblingsserie ?
Ne.

Lieblingssendung ?
Neeee!

Auf welches zukünftige ereignis freut ihr euch besonders ?
Anti-Schwarz/Rot-Koaltions-Revolution
Aber der Funke dafuer springt wohl fruehestens 2010 ueber...

Sonstiges oder was ihr noch los werden wollt
Ne schoene Jrooos![/b]
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Hi Imion!

Nettes Bild - kommst sympatisch rüber!
Was genau für eine Musik spielst Du denn? Kann man sich die irgendwo im Netz auch anhören???
Wir haben hier noch einen Musiker, der hat schon uns schon einiges hören lassen - rockige Schiene...und das gefiel uns auch gut!

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

ARGH!!!! EIne Fender !!!!
Will auch!!!!!
Naja, Meine Squire muss reichen und ist ja fast von Fender^^!
Mein Dad hat seine alte weiße vor Jahren verkauft!!!!
So ein Müll...
Immerhin ham wir nen schicken Verstärker hier rumliegen!
JA, lass mal was hören! :lol:
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Imion
Frischling
Frischling

Beitrag von Imion »

Hehe, musikalisch bin ich auf unterschiedlichsten Wegen unterwegs.

Frueher sehr viel Prog und Fusion, mitlerweile teilt sich die wirklich aktive Musizierung in eine Bluesband (Blind Matt's Roadhouse-Band, Album kommt noch dieses Halbjahr raus, Werbung mach ich dafuer hier gern, wenn's denn genehm ist - schliesslich ist das ja kein Musiker-Board)
und ein Instrumental/Elektro-Projekt (Electric Teenage Dust, die Premixes des ersten Albums, das ich komplett selbst produziert habe, koennt ihr Euch unter http://psy666.is.extremevil.org/git/scr ... bit%5d.rar herunterladen.
Das RAR-Archiv ist 77MB gross und beinhaltet 320kbit LAME-mp3s.
Die Premixes sind ungemastert und nur auf maessigen Monitoren gemischt, also nichts fuer PAs, am ehesten geeignet noch fuer gute Stereo-Kopfhoerer.
Viel Spass damit! :-)

Wer klassische Fender-Sounds mag, kann sich mal http://www.soundclick.com/bands/songInf ... ID=3567565 von meiner alten Fusion-Truppe Air Sculptures anhoeren. Ein Instrumental-Blues, den ich mit der auf dem zweiten Bild abgebildeten, blauen Fender Stratocaster eingespielt habe.
Sehr von Jeff Beck beeinflusst, der auch zu meinen liebsten Musikern gehoert.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Aha, das sagt schon mehr aus. Leider sagt uns die bluesige Richtung nicht so zu, außer ein paar Sachen von Gary Moore!

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Seit etlichen Jahren Mitte 20? Ich tippe mal auf Anfang 30 ...
Danke, Adventuretreff! <3
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ich glaube er ist 53, hat sich aber zugegebener maßen sehr gut gehalten 8) :lol:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Shagrath
Frischling
Frischling

Beitrag von Shagrath »

Hallo Zusammen,

Bin ja auch neu hier und dachte, ich poste hier im neue user thread auch mal was. Ich werds aber n bisschen anders schreiben wenns niemand stört.

richtiger (Vor- und/oder Nach-)Name ?

Demfall heisse ich also
Malphas Mandurugo

Woher kommt ihr ? (evtl. mit Beschreibung anhand naheliegender, bekannter Großstädte)

Zürich, meistens aber in deinem Kopf.

falls kein Foto: Haarfarbe, Haarlänge, Augenfarbe, Brille oder ein anderes besonderes Merkmal ?

Könnte eigentlich auch n Foto von Tobby Maguire reinstellen :-p.
Ansonsten ne Brille als Besonderes Merkmal.

Rechts

Lieblingsschulfächer ?

Mathe, Religion, Geografie

Vegetarier oder Veganer

nichts von beiden.

Lieblingsspeise ?

Habe ich nicht Direkt, hauptsache Fleisch.

Lieblingseissorte ?

boa, musste bei dem wort etwa 4 sekunden ihnehalten und es ganz genau und langsam lesen damit ich es verstand *g*.
N eis hab ich schon seit JAHREN nich mal angerührt.

Lieblingsobst

Hab ich auch nich würklich

Lieblingsgemüse

Das konnte ich noch nie leiden, hasse gemüse :-I.

Lieblingsgetränk ?

Hab ich auch nich würklich, aber sehr vieles das ich nich mag :-p.
Hm, aber am liebsten habe ich doch Ice Tea mit Pfirsich geschmack wenn ich ehrlich bin.

Ich Trinke keinen alkohol, nicht mal zu anlässen wie Hochzeit, Geburtstage und sonstige anlässe bei den aufgezwungene familientreffen die wir doch alle SOO mögen *g*.

Raucher ?

Ja, seit etwa 11 jahren täglich mindestens 8 zigaretten, höchstens waren es 22 zigis am tag. Werde aber diese woche noch mit Rauchen aufhören.

Hm, bis jetzt gefällt mir die Erde am besten.

Wer?? hm, .. Wer?! Ja öm, lache e nur recht selten und wenn ich lache dann meist nur dann wenn sich andere verletzen, ihnen was tolpatschiges passiert etc. oder was weiss ich :-p. Bin n sehr Schadenfreudiger mensch ich weiss.
Gleichzeitig bringt es mich zum lachen, oder sagen wir. Es erfüllt mich mal wieder mit... "glück" wenn ich andere menschen sehe die glücklich sind.

Lieblingsadventure ?

Hou hm, is verdammt schwer das in meinem Kopf klar zu machen :-)
, hm, es muss wohl Sam n Max sein, da es halt einfach das spiel war das ich.. öm. Also zum ersten mal gespielt hab ich es 1995 oder 1994, ich habe es dann 3 - 7 mal durchgespielt insgesamt, also im laufe von 17 monaten etwa. Dann hab ich es verkauft und seither NIEMEHR wieder in der hand gehabt. Nun leben wir im Jahre 2007 und irgendwie... is die zeit einfach VERDAMMT schnel vorbeigegangen. Auf einmal hiess es, spiele ab diesem Zeitraum kann man unter xp nich mehr spielen.. irgendwie rauschte ne gewisse zeit wie, an mir vorrüber. Hätte das spiel schon gerne als original etc. aber ja :-).
Ne was ich aber noch sagen wollte war.

Ich habe noch nie ein Spiel gespielt das bei mir Gedanklich so hängenbleibt wie Sam N Max. Das letzte mal durchgespielt habe ich es vor über 11 Jahren. Aber ich weiss bis heute noch fast JEDE einzelheit. Die Melodien, sogar fast jeden schauplatz habe ich noch im Kopf. Könnte das spiel bis zu nem gewissen Grad wieder "herstellen" 1:1. äm... also.. mit anderen worten.

Sam n Max *gg*

Lieblings-nichtadventure-spiel ?

Finde ich auch ne verdammt schwere frage. Für mich entsteht durch das online spielen ein völlig völlig anderes spielerlebnis/gefühl und werde drum 2 spiele nennen, n off und online spiel.

X-Com: Enemy Unknow
Battlefield 1942/2

Emocore, Symphonic Black Metal, Electronica, Pop/Rock,
Alternative/Indie Rock.

Sind etwas viele ich weiss, aber grad bei der Musik werd ich mich NIE festlegen können. Höre eigentlich würklich alles, alles. Bin wohl DER Musikjunkie hier im forum :-). Es is bei mir immer einfacher zu sagen was ich den NICHT höre :-).

Das wäre mal, Hip Hop, Techno und alles was damit zu tun hat (unterkategorien etc.) (ausser Electronica, höre ich ja auch noch gerne manchmal,muss aber wohl dran liegen das es halt IDM - Intelligence Dance Music ist :-p, anderes Techno zeugs is mir echt zu hohl und zu seelenlos.) Schlagermusik, Volksmusik (Ausser irischer), Ska Punk und dann noch 2 die mir grad nich einfallen. Sonst alles

Lieblingsband/künstler ?

Das wechselt sich sehr oft ab. SEHR oft.

Seit 1991 bin ich fan der Band U2, seit 1997 aber auch von Dimmu Borgir. Etwas krass gegensätzlich die zwei ich weiss *g*. Mag die wohl grad darum so. Ganz krass fand ich als ich herausbekommen habe das der sänger von Dimmu Borgir U2 fan ist (!). Steht auch auf ihrer aktualisierten Homepage bei den Band mitglieder profilen.
Da steht das U2 sein grosses vorbild ist. Find ich jedesmal verblüffend wenn ich das lese... Es hat halt schon was , die bands sind sich sehr ähnlich wenn man die musik nich nur oberflächlich hört.

Lieblingsalbum ?

U2 - How To Dismantle An Atomic Bomb/ The Joshua Tree
Dimmu Borgir - Spiritual Black Dimensions
Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli
Bloc Party - A Weekend in The City

Lieblingssong ?

Wiedermal einige, höre seltsamerweise immer nur gerne.
Entweder extremst fröhliche musik von sehr positiven bands,
von welcher U2 ja wohl DIE band ist *g*.
Und dann am liebsten so brutal wie möglich, aber mit brutal mein ich nich so eine instrumenten vergewaltigung bei der man von null bis hundert nur draufhaut. Es muss schon innovation dahinterstecken, mystisch sein, geheimnisvoll, sprituel, "gross" und mächtig soll es klingen. Episch ,mit weltuntergangs erzeugenden Melodien etc. :-). Intelligente Brutalität sozusagen *g*. Und da gibt es für mich immer noch kein vorübergehen an den Dimmus. Gibt für mich immer noch keine band die "böser", so anders weltig klingen. :-)

U2 - With Or Without You , U2 - Miracle Drug ,
Dimmu Borgir - Arcane Lifeforce Mysteria
Dark Funeral - Antikrist
Satyricon - To The Mountains

Lieblingsfilm ?

Da bin ich mir nun ausnamsweise ganz sicher :-).

K-Pax , früher war es Die Fabelhaften Baker Boys.
Seltsamerweise sind es immer filme mit Jeff Bridges.

Lieblingsserie ?

Lieblingsserie? hou, also jetzt nicht so das ich das ich eine jedesmal verfolgen würde. Bei mir is es aber
C.S.I. , das original natürlich :-). Manchmal noch die Miami ausführung, den rest der marke C.S.I. kann man ohne jeden zweifel vergessen.

Lieblingssendung ?

Hm, Tv Total sehe ich noch oft, Comedy Central würde mich sehr interessieren aber das empfangen wir in der Schweiz natürlich nich.
Sonst noch manchmal die mordfall analysen auf Rtl2, Autopsy, Ungeklärte Morde etc.

Auf welches zukünftige ereignis freut ihr euch besonders ?

Auf meine Zukunft :-)

So dann bin ich hier wohl mal fertig :-). Auf eine schöne zeit hier im forum.

P.S.: Sorry das bei mir die Fragen nich Fett gedruckt sind, muss wohl was schief gelaufen sein beim Copy Pasten der Fragen :-).
Ich Versuch das mal zu ändern.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Nachdem ich schon über ein Jahr hier herumgeistere, stelle ich mich mal endlich vor:
Richtiger (Vor- und/oder Nach-)Name ?
Möwe, die anderen Namen stehen nur im Pass. 8)

Woher kommt ihr ? (evtl. mit Beschreibung anhand naheliegender, bekannter Großstädte)
Geboren in Koblenz, studiert in Köln und gelandet in Tübingen.

Beruf ?
Bürosachbearbeiterin auf einem Amt (bitte keine Beamtenwitze, ich erfahre diese Witzfiguren jeden Tag real!) :roll:

Zivi, Bund, was anderes oder nüx ?
Zivildienst :wink:

evtl. Foto
Gibt’s schon woanders.

Falls kein Foto: Haarfarbe, Haarlänge, Augenfarbe, Brille oder ein anderes besonderes Merkmal ?
braune Haare mit hennarotem Stich, braune Augen, momentan mit Brille, weil ich neue Kontaktlinsen brauche, Bäuchlein (Fett, nicht Baby inside)

rechts

Wie alt seid ihr ?
42

Wie groß seid ihr ?
1,63 (falls ich noch nicht geschrumpft bin); und wiege momentan leider 71 kg

Habt ihr Geschwister, und wenn ja was für welche und wie alt ?
Schwester, 38 Jahre, hat 3 Kinder

Lieblingsschulfächer ?
Äh, muss ich mir zum Glück seit langem nicht mehr den Kopf drüber zerbrechen; ich interessiere mich für Biologie, Ur- und Frühgeschichte, Anthropologie, Kosmologie, und natürlich Computerspiele.

Vegetarier oder Veganer

Ich esse wenig Fleisch

Lieblingsspeise ?
Schokolade (davon kriege ich sofort einen Kugelbauch – vielleicht bin ich allergisch dagegen)

Lieblingseissorte ?
Nuss

Lieblingsobst
Mango oder Maracuja

Lieblingsgemüse
Rettich

Lieblingsgetränk ?
Ingwertee

Orangensaft mit Bacardi oder heiße Schokolade (natürlich) mit Amaretto

Raucher ?
Nein, ich will auch keinen küssen müssen (hat nix mit Rassismus zu tun, sondern mit Würgereflex). :-&

Zuhause in Bett oder hinter dem Computer (oh, ich habe ein spannendes Leben!)

Mit anderen über die Satiren, die das Leben schreibt, lachen.

Lieblingsadventure ?
Ganz schön viele, je nach Stimmung. Ich mag gerne diese kleinen Horrorspiele wie Scratches oder Dark Fall, solche Klassiker wie Woodruff oder The Dig, oder solche epischen Erzählungen wie Dreamfall, oder solche durchgeknallten Dinger wie Sam und Max 2.

Lieblings-Nichtadventure-Spiel ?
Solitär. Wie es sich für eine ältere Dame ziehmt (die Krimis liebt).

Am liebsten was Fetziges, aber eigentlich alles, quer durch die Musikgeschichte

Lieblingsfilm ?
Ich greif mal einen aus der Masse raus: Cronos

Lieblingsserie ?
Lost, CSI

Lieblingssendung ?
Die Wissenschaftssendungen von BBC oder von Nova schaue ich mir gerne an (zum Lesen von Sachbüchern bin ich meist zu faul).

Auf welches zukünftige Ereignis freut ihr euch besonders ?
Wenn ich endlich meine Millionen gewonnen, damit ein Haus gebaut habe, mit Garten und Swimmingpool, und es nie nie wieder verlassen muss! O:)

Nett hier. Kann man sich wohl fühlen.
:mrgreen:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Doch ich habe einen Beamtenwitz. :D

Was habt ihr gegen Beamte? Die tun doch gar nix. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Schokolade kann ich verstehen, aber Rettich? Ingwertee? Ansonsten fallen mir einige Übereinstimmungen auf. Gib mir mal Bescheid, wenn du die Millionen gewonnen hast. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Rettich? Ingwertee?
Ich habe ie behauptet, perfekt zu sein.
Wenn ich die Millionen habe, schick ich dir ein Foto von mir in meinem beheizten Außenpool. :mrgreen:
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Ingwertee soll ja sehr gesund sein - mir ist er allerdings als Punsch lieber. :mrgreen: :lol:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Antworten