Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Oh Scheisse, jetzt hab ich mich an meiner Weinschorle so verschluckt, dass mein Moni total verfleckt ist... :roll:
Wenn du auch die Tastatur getroffen hast, wachsen daraus vielleicht auch bald so kleine Härchen wie aus meiner. ;)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Wenn du auch die Tastatur getroffen hast, wachsen daraus vielleicht auch bald so kleine Härchen wie aus meiner. ;)
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Oh Scheisse, jetzt hab ich mich an meiner Weinschorle so verschluckt, dass mein Moni total verfleckt ist... :roll:
Wenn du auch die Tastatur getroffen hast, wachsen daraus vielleicht auch bald so kleine Härchen wie aus meiner. ;)
:lol:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich vor losen Haaren ekele. Ich werde mal in mich gehen und versuchen das entsprechende Kindheitstrauma aus den Winkeln meines Gehirns hervorzuholen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich hatte neulich, auf einer Zugfahrt, die Idee, ein Thema über Geburtstage zu eröffnen. Dabei ist mir allerdings so viel eingefallen, dass ich locker ein Buch hätte schreiben können, also habe ich es sein gelassen.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Wow, den Gedankensprung musst du mir jetzt aber erklären. ;)
Oder nahm das kein Bezug auf die oberen Beiträge?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Na ja: „Kindheitstrauma“ ;)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Mic hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:Tz, man trinkt Milch auch NIE aus der ursprünglichen Verpackung. Dadurch bildet sich die "Geleemasse" nämlich noch viel schneller.
Wie jetzt. Füllst du die immer um?
Ja, z. B. in ein Glas.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hans hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:Tz, man trinkt Milch auch NIE aus der ursprünglichen Verpackung. Dadurch bildet sich die "Geleemasse" nämlich noch viel schneller.
Wie jetzt. Füllst du die immer um?
Ja, z. B. in ein Glas.
Hm, da komme ich jetzt nicht ganz mit: Du schüttest die Milch in ein Glas, damit sie schneller zu „Geleemasse“ wird?
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Nein, ich glaube, er meint, dass man sich ein Glas Milch einschüttet, wenn man was trinken will. Das mache ich aber grundsätzlich auch. Aus der Packung oder Flasche trinke ich eigentlich nur, wenn sonst keiner was daraus trinkt oder ich die Packung leeren will. So war es im letzten Fall.

Ich hatte verstanden, dass Hans die Milch komplett umfüllt.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

ich hatte seit do. grippe, deswegen konnte ich auch gestern meine semestralklausur nicht mitschreiben......deswegen war ich grad beim arzt, und der hat gesagt, die grippe hat ne virusmeningitis verursacht, sprich ne hirnhautentzündung, und sie hat strikt davon abgeraten zu einem konzert zu gehen, schon bei "stehen" wurde sie wild, die worte heavy metal und bangen hab ich gar nich erst in den mund genommen, die wäre mir umgefallen ^^ ,tja dann hatte ich natütlich erstma schlechte laune ,schließlich freu ich mich seit wochen riesig drauf, und hab sogar schon 5 digger songs lyrisch gelernt :D :twisted: ,tja shit happens....

eine noch ausstehende klausur + ein verpasstes killer-konzert :cry:

alles wg. der falschen krankheit zum falschesten zeitpunkt......naja aber es hätte schlimmer kommen können, unds lebbe geht eh weiter ^^

für priest werden eh alle kräfte frei :twisted: ,und wenn es das letzte ist ,was ich jemals tuen werde :twisted: :shock: :? :lol:
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

es ist jetzt 23:36 und ich bin voll müd :( werd ich etwa zum morgenmensch mutieren :shock: bitte nicht :cry:
es kann doch nicht an der ..arbeit liegen :? ma ich hoff ich mach bald in lotto6er grml
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Jetzt eröffnet mir meine Schwester, daß sie am 26.02. umzieht, und das eine Woche vor unserem eigenen Umzug. Na klasse, 2 Wochen am Stück schleppen und der Samstag geht noch von der Zeit ab, in der ich eigentlich renovieren wollte. Dazu kommt noch, daß die Verwandschaft wahrscheinlich bei meinem Umzug keinen Bock mehr hat, weil sie das WE davor alle schon geschuftet haben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

neon hat geschrieben:Jetzt eröffnet mir meine Schwester, daß sie am 26.02. umzieht, und das eine Woche vor unserem eigenen Umzug. Na klasse, 2 Wochen am Stück schleppen und der Samstag geht noch von der Zeit ab, in der ich eigentlich renovieren wollte. Dazu kommt noch, daß die Verwandschaft wahrscheinlich bei meinem Umzug keinen Bock mehr hat, weil sie das WE davor alle schon geschuftet haben.
Sowas ist extrem bescheiden. Man will ja keine interfamiliäre Stressituation, trotzdem wär es vielleicht ganz gut, wenn du Deine Schwester taktvoll darauf aufmerksam machst, dass sie vielleicht besser ein paar Freunde mehr einspannt?

Oder verläßt sie sich total auf Dich und die Familie?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Wah-.-gab 28 euro ein Ebay gab die Meldung Eingabe nicht korrekt :shock: was ist an Zahlen nicht korrekt?!.....grummel.. :x
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten