Bitte nicht fluchen, oder sagen, dass das Thema doch wo anders steht. Ich tappse manchmal durch das Forum, habe alle Funktionen noch immer nicht ganz auswendig parat. Man möge mir bitte dazu verzeihen, wenn ich manchmal Dinge mehrfach unterschiedlich einstelle.
Ich sehne mich nach dem Release von Oak Island. Ich bin auch bereit, über GOG oder Retail etwa 40 Euro für das Spiel zu zahlen, sollte es sich nicht wie die erhoffte Überraschung "Trueberbrook" herausstellen. Aber dazu bin ich eigentlich zuversichtlich.
Natürlich hat die Pandemie das kleine Studio stark behindert, aber ich möchte hier einfach einmal sagen, dass die Leute, die sich für den Titel interessieren, voll hinter dem Game und dem Studio stehen. Wir alle hoffen nur, dass der Titel fertig produziert wird. Wir kaufen den dann auch!! Keine Bange!
Über all die Infos und Updates( upps... schon wieder die richtige Stelle vergessen), habe ich seit langem keinen besseren nostalgischen Adventure-Titel mehr gesehen. Hier stimmt für mich irgendwie so gut wie alles. Es kam für mich auch ein wenig das Gefühl auf , mich an die "Schatzinsel" erinnert zu fühlen. Obwohl die Themen ein wenig auseinander liegen.
Ich hoffe auf das Beste, und werde es bei Release sofort kaufen. Im Handel, oder bei GOG.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe

2.500 DM.
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)