The Inner World
- axelkothe
- Adventure-Treff
Selbstverständlich besteht Interesse, liebe Möwe! (Ich nehm den Hack aber auch ohne Gewinnspiel
)

NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Da man Tauben nicht an Katzen verfüttern soll,Möwe hat geschrieben:Aber ganz für die Katz' möchte ich das dann doch nicht machen.

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- k0SH
- Zombiepirat
Re: The Inner World
Fange heute mit dem Rätsel-erstellen anBesteht noch Interesse an einem Rätsel von k0SH mit Hack als Gewinn?

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Meint ihr nicht, dass das ein bisschen unfair ist? Wie sieht Headup und Fizbin das denn? Muss der Hack selber gehäkelt sein?
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- Möwe
- Rabenseele
Wieso unfair?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- k0SH
- Zombiepirat
Offizieller Merchandise-Shop ist online: http://theinnerworld.spreadshirt.de/
.
.
.
.
.
- Möwe
- Rabenseele
Toll!
Sind mehrere schöne Sachen dabei.
Eigentlich nur schöne Sachen.
Sind mehrere schöne Sachen dabei.
Eigentlich nur schöne Sachen.
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Verpackungs-Wegwerfer
So, der Preis ist wieder gefallen und jetzt hab ich mit dem Bestellen nicht wieder so lange gewartet
Hoffe nur, dass nach der offiziellen Ankündigung des "Hack Gewinnspiel (?)" noch genügend Zeit bleibt für Diejenigen die dann erst mit Häkeln anfangen (bzw. vorher noch schnell Häkeln lernen müssen
).
Konntet ihr (die ihr schon einen "Hack" gehäkelt habt) schon Häkeln und wie lange habt ihr an "Hack" gesessen?

Hoffe nur, dass nach der offiziellen Ankündigung des "Hack Gewinnspiel (?)" noch genügend Zeit bleibt für Diejenigen die dann erst mit Häkeln anfangen (bzw. vorher noch schnell Häkeln lernen müssen

Konntet ihr (die ihr schon einen "Hack" gehäkelt habt) schon Häkeln und wie lange habt ihr an "Hack" gesessen?
-
- Süßwasserpirat
Ich habe es glaube ich im Grundschule oder Realschule gelernt, seitdem nie mehr gemacht. Also mindestens 30 Jahre her (
)
Ungefähr ein Jahr her hat mein Ehemann sich dann plötzlich ein "Totoro"-plushie gewünscht (aus den Ghibli-film "My neighbor Totoro") und weil ich nirgendwo ein kaufen konnte, dachte ich "wie schwierig kann das sein, selbst ein zu machen" und auf Google nach Häkelanleitungen gesucht. War ein Erfolg! Danach folgten Jiji (aus "Kiki's Delivery Service"), ein Katamari-kugel, mini-Cthulhu und einige "Creeper" (aus Minecraft), alles mit Anleitung.
Hack machen ohne Anleitung war dann nicht so ganz schwierig, habe mir die Video und einige Bilder angesehen und dann einfach versucht bis es ähnlich aussah. Ich brauchte dafür denke ich insgesammt so dreizig Stunden.
Jetzt habe ich dank Adventure-Flohmarkt auch ein Anleitung (und das Spiel natürlich
) und ich mach ein Zweites. Bin noch nicht so weit weil ich noch nicht so gut weiss, was "LfM" oder "Kett-M" auf Holländisch ist
aber es geht immer besser.

Ungefähr ein Jahr her hat mein Ehemann sich dann plötzlich ein "Totoro"-plushie gewünscht (aus den Ghibli-film "My neighbor Totoro") und weil ich nirgendwo ein kaufen konnte, dachte ich "wie schwierig kann das sein, selbst ein zu machen" und auf Google nach Häkelanleitungen gesucht. War ein Erfolg! Danach folgten Jiji (aus "Kiki's Delivery Service"), ein Katamari-kugel, mini-Cthulhu und einige "Creeper" (aus Minecraft), alles mit Anleitung.
Hack machen ohne Anleitung war dann nicht so ganz schwierig, habe mir die Video und einige Bilder angesehen und dann einfach versucht bis es ähnlich aussah. Ich brauchte dafür denke ich insgesammt so dreizig Stunden.
Jetzt habe ich dank Adventure-Flohmarkt auch ein Anleitung (und das Spiel natürlich

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es El Pollo Diablo 
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern

- Möwe
- Rabenseele
Wow! Sogar ein kleiner Cthulhu!
Toll.
Ich habe auch eine Anleitung für einen Cthulhu und will ihn machen, nachdem ich die Hackerei erledigt habe.
Irgendwie ist Häkeln sehr meditativ. Man sitzt rum, denkt Luftblasen und produziert dabei die witzigesten Sachen.
Ich hätte gar nicht gedacht, dass mir Häkeln Spaß macht. In der Schule fand ich es sch...
Seither habe ich mich ein paar mal dran versucht, aber Spaß hatte ich dabei nie.
Aber jetzt, mit diesen vielen Anleitungen im Netz, ist es echt toll.
Warum sich eine doofe Plastikfigur kaufen, wenn man sie häklen kann???
Toll.
Ich habe auch eine Anleitung für einen Cthulhu und will ihn machen, nachdem ich die Hackerei erledigt habe.
Irgendwie ist Häkeln sehr meditativ. Man sitzt rum, denkt Luftblasen und produziert dabei die witzigesten Sachen.
Ich hätte gar nicht gedacht, dass mir Häkeln Spaß macht. In der Schule fand ich es sch...
Seither habe ich mich ein paar mal dran versucht, aber Spaß hatte ich dabei nie.
Aber jetzt, mit diesen vielen Anleitungen im Netz, ist es echt toll.
Warum sich eine doofe Plastikfigur kaufen, wenn man sie häklen kann???
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Süßwasserpirat
Genau! =D>Möwe hat geschrieben:
Es El Pollo Diablo 

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Beeeeeeeeeindruckend!
Mag eigentlich keine von euch auch den süßen bösen Igel basteln.
Mag eigentlich keine von euch auch den süßen bösen Igel basteln.

Ich denke, also spinn' ich.
- Möwe
- Rabenseele
Habe gerade eine tolle Anleitung dazu gefunden.
Wenn er schön wird, mache ich zwei oder so für das Rätsel.
Wenn er schön wird, mache ich zwei oder so für das Rätsel.
Erich Kästner
Erich Kästner
- mandarino
- Weltumsegler
Der Igel wird schön. Da hab ich überhaupt keinen Zweifel
!
* unbedingt einen süßen bösen Igel gewinnen will [-o< *

* unbedingt einen süßen bösen Igel gewinnen will [-o< *
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- Sven
- Zombiepirat
Oh, ein Cthulu. Auch nett. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!