Oje, das hat mich auch einigermaßen geschockt.
Mitte 40 und mitten aus dem Leben gerissen...
Da denkt man dann nochmal ein bisschen mehr drüber nach, als ohnehin schon.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Hans-Dietrich Genscher, einer der fähigsten Politiker, ein ganz toller Mensch (und ein ehemaliger Hallenser), ist leider für immer gegangen.
Ich habe das Gefühl, dass ich ihm sehr, sehr viel zu verdanken habe. Vielen Dank dafür!
Ruhe in Frieden!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Doris Roberts ist ja auch gerade erst gestorben, ihr war allerdings ein stolzes Alter vergönnt, dennoch schade um diese charakterstarke tolle Schauspielerin...
Und Karl-Heinz von Hassel auch
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Ein ganz lieber Mensch, den wir schon viele Jahre kannten, ist jetzt nach schwerer Krankheit verstorben und obwohl damit ja zu rechnen war, ist es einfach sehr traurig.
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Auch wenn ich jetzt erstmal nicht geantwortet habe, so war jedes einzelne Posting sehr tröstlich und ich freue mich immer wieder, welch gute Gemeinschaft wir hier im Adventure-Treff haben.
Mahatma Gandhi
Da ich gerade Und täglich grüßt das Murmeltier gesehen habe und mir die Synchronstimme von dem Schauspieler (Bill Murray) bekannt vorkommt aus Indy 3 und als die Stimme von Tom Hanks: Der deutsche Synchronsprecher Arne Elsholtz ist am 26. April gestorben.
Mein Beileid an Minerva.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!