Der Jubelthread
- mandarino
- Weltumsegler
Re: Der Jubelthread
Ok. Vielen Dank. Da muß ich mal schauen was da los ist. Aber ist schon eigenartig, bei mir ist er im eingeloggten und auch im nicht eingeloggten Zustand ganz normal zu sehen 

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Also ich kann dich hier sehen. 

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
-
- Riesiger Roboteraffe
Juchhu, ich kann mandarinos Avatar wieder sehen.
Ich habe keine Ahnung, woran es gelegen hat, und schließe eigentlich auch nie ganz aus, dass es an irgendwelchen Einstellungen meines Browser o. Ä. gelegen hat.

Ich habe keine Ahnung, woran es gelegen hat, und schließe eigentlich auch nie ganz aus, dass es an irgendwelchen Einstellungen meines Browser o. Ä. gelegen hat.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Na bitte, wenn das mal kein Grund zum Jubeln ist...Loma hat geschrieben:Also ich kann dich hier sehen.

Hab mein kleines mandarino-Bildchen noch mal hochgeladen und hoffe es ist jetzt wieder für die Öffentlichkeit sichtbar. Hab aber keine Ahnung woher das Problem kam.

- axelkothe
- Adventure-Treff
Bei mir siehst du auch aus wie immer, mandarino.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- elfant
- Zombiepirat
Juhu ich darf jetzt Strumpfhosen tragen 

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- mandarino
- Weltumsegler
Wasn los, is was passiert?
ps: Also wennschon, dennschon bitte die roten!
ps: Also wennschon, dennschon bitte die roten!

- Möwe
- Rabenseele
Freut mich, dass es keine größeren Konsequenzen gibt.
Am Rosenmontag darf übrigens jeder Strumpfhosen tragen.
Kleiner Tipp:
rasiere dir die Schienbeine. Sonst werden die Beinhaare beim Strumpfhosenanziehen gegen ihre Wuchsrichtung gezogen, was auf Dauer unangenehm ist. Und die Schienbeine öfters mal eincremen.
Juchu, ich muss heute nicht arbeiten. Könnte ich auch gar nicht, ich bekomme nur noch ein Krächzen raus.
Am Rosenmontag darf übrigens jeder Strumpfhosen tragen.
Kleiner Tipp:
rasiere dir die Schienbeine. Sonst werden die Beinhaare beim Strumpfhosenanziehen gegen ihre Wuchsrichtung gezogen, was auf Dauer unangenehm ist. Und die Schienbeine öfters mal eincremen.
Juchu, ich muss heute nicht arbeiten. Könnte ich auch gar nicht, ich bekomme nur noch ein Krächzen raus.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- elfant
- Zombiepirat
Thrombos und deswegen habe ich jetzt hübsche weiße Strümpfehosen. 
Negativ sind nur die Spritzen, welche ich mir jetzt zweimal täglich in den Bauch rammen darf.

Negativ sind nur die Spritzen, welche ich mir jetzt zweimal täglich in den Bauch rammen darf.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- mandarino
- Weltumsegler
Ahja, na dann wünsche ich dir, daß diese "netten" Therapiemaßnahmen dir auch gut helfen.
@Möwe: Muß in Köln heute überhaupt jemand arbeiten (außer Rettungskräfte und Gastronomen)?
@Möwe: Muß in Köln heute überhaupt jemand arbeiten (außer Rettungskräfte und Gastronomen)?

- elfant
- Zombiepirat
Was heißt schon arbeiten? Nein Du vergißt Straßenverkäufer von Alkoholika, Pflegepersonal und Unterhaltungskünstler.

Naja zumindest spart es mir diesen Monat das Geld für eine Domina.mandarino hat geschrieben:Ahja, na dann wünsche ich dir, daß diese "netten" Therapiemaßnahmen dir auch gut helfen.

- Möwe
- Rabenseele
Manche Geschäfte haben halbtags auf. Zum Glück, so konnte ich mich heute morgen mit Hustenbonbons und Taschentüchern eindecken.
Müllleute arbeiten heute sicher auch ... sobald die diversen Umzüge durch sind, gibt es auf den Straßen einiges aufzuräumen.
Müllleute arbeiten heute sicher auch ... sobald die diversen Umzüge durch sind, gibt es auf den Straßen einiges aufzuräumen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
@Möwe
Hey, dann hast du heute ja auch Glück.
Hey, dann hast du heute ja auch Glück.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Eben hat mir der Postbote das neue Carol Reed Spiel gebracht. Dazu noch das vorletzte Spiel "Blue Madonna". Das hatte mir noch als Box Version gefehlt - war sogar von Mikael Nyqvist signiert. 

Frechigkeit!
- mandarino
- Weltumsegler
Na endlich!
Hab es endlich gestern geschafft, nach gefühlten 1000 erfolglosen Versuchen "Gabriel Knight- Sins of the Fathers" auf meinem Laptop zu installieren und zum Laufen zu bringen. Für mich und meine rudimentären technischen Kenntnisse eine echt harte Nuss!
Hab da schon nicht mehr wirklich an einen Erfolg geglaubt, aber der Ehrgeiz war dann irgendwie doch größer.
Irgendwann, bei Gelegenheit, werde ich mir dann also GK1 nun mal vorknöpfen können.
Ich glaub es wird Zeit!
Hab es endlich gestern geschafft, nach gefühlten 1000 erfolglosen Versuchen "Gabriel Knight- Sins of the Fathers" auf meinem Laptop zu installieren und zum Laufen zu bringen. Für mich und meine rudimentären technischen Kenntnisse eine echt harte Nuss!
Hab da schon nicht mehr wirklich an einen Erfolg geglaubt, aber der Ehrgeiz war dann irgendwie doch größer.
Irgendwann, bei Gelegenheit, werde ich mir dann also GK1 nun mal vorknöpfen können.
Ich glaub es wird Zeit!